Privat Diverses Massage

Frage an die Herren.
Wie wünscht ihr euch eine Massage mit happy end? Was ist euch dabei wichtig ? Wie lange wäre optimal, und sollte man dabei in Dessous oder nackt sein ?
Sinnliche Massage sind immer wieder toll Abwechslung ist perfekt. Dessous oder nackt. Und nicht nur zwischen den Beinen massieren. Je länger desto besser ca. 60min

Eine sinnliche Massage (hier meine ich keine Physio) soll hauptsächlich der Entspannung, dem Loslösen vom Alltag, dem Loslassen der Sorgen und dem Anregen der Fantasie dienen. Das entspannt den Körper, beruhigt die Atmung und öffnet die Sinne :giggle: ob mit oder ohne happy end, kann die Person steuern und bestimmen, die in den Genuss der Massage kommt.

Verstehe nicht, das es im Pinzgau keine Männer geben soll, die massieren können. Aber by the way... ich habe Masseur gelernt, dzt aber nicht mehr in dem Beruf tätig. Massiere aber noch gerne Frauen und Paare gemeinsam mit sinnlicher Entspannungsmassage mit Happy End. Dauer je nach Wunsch zwischen 45 und 60 Minuten. Frauen kostenlos, alles weitere per PN. Schönen sonnigen entspannten Tag noch!

Hatte mal eine Massage von einem Pärchen 4 Hand in einem finsteren Raum, war mega geil, wenn du nich weißt wer dich berührt. Wäre sofort für ein Wiedererleben bereit