Massagen Body-Massage mit Sex oder ohne?

Erotische Massage mit Sex oder ohne?

• Die Massage soll gut und gekonnt sein, dann kommt der Sex

Stimmen: 35 32,4%
  • Erotische Massagen sind sehr sinnlich da braucht man keinen Sex - HE genügt

Stimmen: 32 29,6%
  • Ideal ist eine erotische Massage mit beidseitigem Franzöisch - Sex muss nicht sein

Stimmen: 39 36,1%
  • Kommt auf die Frau an

Stimmen: 17 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    108
B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine letzte Frage noch an euch:

Was ist euch lieber eine sinnliche, erotische Massage bzw. eine klassische Massage und einem Happy End (HE) oder wollt Ihr lieber eine kürzere Massage dafür Sex ?

Was sagt die Mehrheit?

... eine sinnliche, erotische Massage und Sex

ich find am besten:
langsame zärtliche massage die immer erotischer wird
du nackt natürlich unter einsatz deines gesamten körpers
gerne zärtliche küsse und leichte bisse (nacken, ohren, brustwarzen :lol:)

und dann setzt du dich drauf und fickst mich langsam fertig

und das sollte eine stunde dauern

so hätt ichs gern

beide ist toll. zuerst eine gute klassische massage und anschliessend :anspritzen::poppen:

ich find am besten:
langsame zärtliche massage die immer erotischer wird
du nackt natürlich unter einsatz deines gesamten körpers
gerne zärtliche küsse und leichte bisse (nacken, ohren, brustwarzen :lol:)

und dann setzt du dich drauf und fickst mich langsam fertig

und das sollte eine stunde dauern

so hätt ichs gern

und?

bekomm ich das jet:lol:zt?

Hallo!

Wo - und wie heißt sie - bekomme ich in Wien aktuelle die geilste BODY-TO-BODY Massage - Toll wäre auch NF + ZK!!

Wenn sich auch noch jung hübsch und schlank ist - wäre das der Hammer!!

Verkehr muss nicht sein!!

Danke für die INFOS

Vanessa von der Radingerstr. wurde mir schon empfohlen!!

Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber wenn ich in ein Massagestudio gehe dann möchte ich eigentlich schon eine sehr sinnliche lange andauernde Massage mit vollen Körpereinsatz. Der Abschluss sollte mit einem NF gekrönt werden oder auch einem zärtlichen Ritt.
Wenn ich jedoch einen geilen Fick möchte mit mehrmaligem tollen Service dann würde ich das ganze ohnehin ohne Massage in Anspruch nehmen und zu einer reinen SW gehen.
Fazit:Bei mir kommt es auf die Gefühlslage an ,wird wahrscheinlich auch bei vielen anderen so sein.
Hoffe ein bisschen gedient zu haben Mylady

Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber wenn ich in ein Massagestudio gehe dann möchte ich eigentlich schon eine sehr sinnliche lange andauernde Massage mit vollen Körpereinsatz. Der Abschluss sollte mit einem NF gekrönt werden oder auch einem zärtlichen Ritt.
Wenn ich jedoch einen geilen Fick möchte mit mehrmaligem tollen Service dann würde ich das ganze ohnehin ohne Massage in Anspruch nehmen und zu einer reinen SW gehen.
Fazit:Bei mir kommt es auf die Gefühlslage an ,wird wahrscheinlich auch bei vielen anderen so sein.
Hoffe ein bisschen gedient zu haben Mylady

Hallo!

Und wo bekomme ich nun die beste Massage mit ZK + NF Abschluss!
Hübsch, schlank, jung sollte sie sein!!

Eine letzte Frage noch an euch:

Was ist euch lieber eine sinnliche, erotische Massage bzw. eine klassische Massage und einem Happy End (HE) oder wollt Ihr lieber eine kürzere Massage dafür Sex ?

Was sagt die Mehrheit?

Also für mich ist das beste eine erotische Massage die B2B beinhalten muss, ausserdem sollte sie min 60 min dauern besser sogar 90 min damit die Spannung sollte schön langsam ansteigen und zum Abschlusss wenn ich quasi schon zittere und die Entspannung fast nicht mehr erwarten kann sollte eine gekonnte HE oder ev ein tolles Französisch den Abschluss bilden...
GV ist für mich nicht wichtig ich kann den Orgasmus ohne GV sogar länger und intensiver geniessen
Die ganzkörperliche Befriedigung ist nach sooo einem Erlebnis für mich einfach besser + hält auch länger an.......

Gegenfrage: bietest du erotische Massagen an???

wo hast du schon so eine Massage erhalten??

Danke für deine INFO - wo und wer ist deine Nr. 1??

Also für mich ist das beste eine erotische Massage die B2B beinhalten muss, ausserdem sollte sie min 60 min dauern besser sogar 90 min damit die Spannung sollte schön langsam ansteigen und zum Abschlusss wenn ich quasi schon zittere und die Entspannung fast nicht mehr erwarten kann sollte eine gekonnte HE oder ev ein tolles Französisch den Abschluss bilden...
GV ist für mich nicht wichtig ich kann den Orgasmus ohne GV sogar länger und intensiver geniessen
Die ganzkörperliche Befriedigung ist nach sooo einem Erlebnis für mich einfach besser + hält auch länger an.......

Gegenfrage: bietest du erotische Massagen an???

wo hast du schon so eine Massage erhalten??

Danke für deine INFO - wo und wer ist deine Nr. 1??

Tja, ich bin noch am testen...hab derzeit erst Erfahrungen mit 3 Studios (alle nur in Wien) sodass ich noch keine definitiven Bewertungen abgeben möchte. Bis jetzt hab ich aber noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht --hab aber immer zwischen100 und 150€/Stunde bezahlt dh. die Billiganbieter wie div. Asiastudios (siehe div Threads im Forum) hab ich gleich mal ausgelassen

Aber wenn du die diversen Threads durchackerst (das dauert aber seine Zeit) kannst dir dann ein ungefähres Bild über die "Szene" machen und probierst dann halt mal ein paar Studios die dir sympathisch beschrieben wurden......
Viel Glück beim Testen

Hallo!

Ich bin nächste Wo wieder in Wien!

Gibts ein neues TOP-Girl auf diesem Sektor??

Gewünscht wird:

Body2Body mit warmen ÖL
NF
ZK

wenn sie noch schlank und hübsch ist - das wäre der Wahnsinn!!

Danke für eure INFO´s!!

Bitte nicht antworten - SUFU verwenden - da gibt 100e Einträge aber nix wirklich konkretes das mich auf meine Wünsche anspricht!!

LG .....

Eine solche Massage würde mich auch Interessieren,leider hab ich so ein Service bisher nur in Linz einmal bekommen.
Bin aber öfter in Wien,deshalb wärs da Interessanter.

Leider weisi ch die Adresse in Linz nicht mehr, da es schon einige Zeit her ist,jedoch habe ich es damals in der OÖ Krone gelesen Massage mit Heißöl, sehr angenehm einmassiert,undmit tollem Abschluss mit Mund.Im OÖ Forum wird diese Adresse sicher jemand kennen,falls es dieses Service noch gibt.
Es war eine Privatwohnung, glaube im ersten Stock.

Zurück
Oben