Massagen body to body massage

also wer kann mir eine die massiert vermitteln die auch mehr machen möchte wenn das tg passt.?

Da wird die Lady aber froh sein,wenn du ihre Nr ins Netz stellst.:mauer:

soll froh sein das er ihre nummer rein schreib macht das privat vielleicht besuchen ja paar männer sie privat

Und wie ist sie so
Bevor noch jemand blöd fragt ich meine damit preislich, service bzw wie weit sie geht
Gibt es schon Erfahrungen

ab 50 euro aufwärts kommt drauf an was du willst ruf sie an dann bekommst du deine infos von ihr lg

und wenn die dame ein 30min werbevideo von sich hier reinstellen würde und alles ganz genau erklärt was sie macht, wird es immer noch ein paar hirnis geben, die sich nicht anrufen trauen und lieber hier fragen, was sie denn alles macht und was es kostet!!

ich find das trotzdem eine riesen Sauerei das der Besitzer (oder machen es eh beide) von den grossen Studios in Graz, einfach ohne jede rechtliche Erlaubnis die totale Überwachung über uns als Kunden und auch über die Mädels während einer sehr intimen Stunde, haben...egal ob du da vorher anrufst oder nicht - du bekommst es nicht mit....Nicht mal die Polizei darf das ohne Verdachtsmoment und ohne gesetzliche Sonder-Erlaubniss..

wenn du es als so eine riesen sauerei befindest, hast du folgende möglichkeiten:

- du machst eine anzeige bei der zuständigen behörde..
wobei du dabei wahrscheinlich pech haben wirst.. irgendwo beim eingang von dem/den studio(s) wird ein schild bzw. hinweis stehen, dass das ganze studio videoüberwacht ist.. und durch deinen eintritt und die weitere geschäftsanbahnung unterwirfst du dich den lokalen hausordnungen..
vielleicht hat der betreiber ja eine "genehmigung" für die viedeoaufzeichnung zwecks sicherheit der damen.. heißt ja nicht, dass er die dann alle anschaut um sich aufzugeilen oder alles in netz stellt.. wird auch so sein, dass die überwachungsaufnahmen nach einer gewissen frist gelöscht werden (müssen)

- du gehst einfach nicht mehr hin..
und dann brauchst du dich diesbezüglich auch nicht mehr alterieren..

Zurück
Oben