Massagen Body2body

J

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss irgendjemand was mit www.body2body.at loss ist? Habe gerade angerufen und die Telefonummer ist nicht mehr vergeben.
Wollte mir einen Termin mit Sandra ausmachen. Wenn sie gewechselt hat, wo kann ich sie dann finden?

Weiss irgendjemand was mit www.body2body.at loss ist? Habe gerade angerufen und die Telefonummer ist nicht mehr vergeben.
Wollte mir einen Termin mit Sandra ausmachen. Wenn sie gewechselt hat, wo kann ich sie dann finden?

Ich glaube die Atwort kannst du dir auch selber geben.
Weil: Wenn du den Link öffnest dann steht geschrieben, das dass lokal zu vergeben ist.

Aber schau mal in die Novaragasse 41 da ist sie eventuell.
lg
und nicht übel nehmen.

LOL, das hat sich voll überschnitten. Wie ich mir die Tel. von der Homepage holte war sie noch drauf. Das mit Lokal zu vergeben war also danach. Na so schnell kann es gehen..

Und Sandra ist dort zur Anita geworden...

...macht Sie dort auch die Schaummassage - die Sie angeblich neu im alten Studio angeboten hat!? Damals dauerte diese Art an Massage sehr lange bis man Sie geniesen konnte!!! Ich hoffe ,es dauert wieder nicht so lange.....
lg
sunnyboy13

Hatte gestern das Vergnügen mit Amanda (1 Stunde um 120). Sie ist sehr professionell, redegewandt und selbstbewußt, allerdings gab es offenbar Terminschwierigkeiten, deshalb wurde mein ursprüngl. Termin auf 1 Stunde später verschoben. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt schon dort war mußte ich meine nachfolgenden Verpflichtungen verschieben um später wieder hinkommen zu können. Ein Kunde war dann noch da: Ich mußte kurz draußen im Stiegenhaus, dann drinnen warten. Offenbar war viel los gestern und sie allein.

Das Studio ist groß (2 Massagezimmer), dunkel gehalten und die sanitären Anlagen sind sauber.

Massagetechnisch habe ich mehr Abwechslung erwartet (ich hatte das Gefühl, daß ihr Repertoire an Griffen nicht so groß ist). Einmal auf dem Rücken liegend, ist die Massage praktisch schon wieder vorbei, die abschliessende HE hat sie zu uninspiriert durchgeführt und zu rasch zu einem Ende gebracht.
Erotikfaktor ist (dennoch) gegeben: sie berührt sehr sanft, auch unter Hilfe ihrer Fingernägel. Das eingesetzte warme Öl ist angenehm. Amandas Busen ist nicht fest, aber schön, wurde allerdings (wie ihr gesamter wohlgeformter Körper) zuwenig eingesetzt.

Fazit: Amanda ist im Gespräch und Auftreten eine beeindruckende Persönlichkeit und eine wunderhübsche Frau - das Service läßt allerdings zu wünschen übrig.

P.S. war nicht an Sex interessiert, deshalb erübrigte sich die Frage für mich als first-timer in dem Etablissement. Glaube auch nicht, daß mehr möglich ist. NF wäre zwar schön gewesen, hätte gestern aber schlichtweg nicht gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Amanda eine hübsche schwarzhäutige ist, die sich sehr nach Wienerin anhört, war sie vorher in der Karmarschgasse und hat auch dort "nur" HE angeboten... falls sie es also ist - bestätige ich den Bericht oben mal... 1/2h ist es allemal wert...

es ist mehr als massage möglich, aber das kostet gleich wesentlich mehr und wird unprofessionell abgewickelt.
die kleine negerin ist ja optisch der hammer, aber sie hat weder von massage noch von sex eine ahnung

Zurück
Oben