S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wirst Dir bei der Falschen ein paar Watschen einfangen...
Im Ernst, was geht und was nicht, würde ich immer vorher abklären - oft erklären Dir die Damen auch die Regeln unaufgefordert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wirst Dir bei der Falschen ein paar Watschen einfangen...
Im Ernst, was geht und was nicht, würde ich immer vorher abklären - oft erklären Dir die Damen auch die Regeln unaufgefordert...
Ich habe Grace getestet da Carla leider nicht verfügbar war. Nun wie soll ich sagen - mich sieht sie nicht mehr. Sie ist eine nette u höfliche Dame, aber sicher über 40 u doch recht übergewichtig (doppelte Speckrolle am Bauch, stark ausgeprägte Reiterhosen etc). Die Fotos im internet suggerieren doch ein wesentlich anderes Bild von ihr. Die gemeinsame dusche war völlig unerotisch, die massage soweit solide so auch der hj zum schluss. Aber erotik konnte sie bei mir keine erzeugen sorry. Nie wieder.Ich war mit beiden Mädchen sehr zufrieden. Guggst du Lacanto, gibst du Grace ein, und da kommst aufs Profil einer feschen dunkelhaarigen Frau!!
Hmmmm. Seltsam also deine Beschreibung von Grace deckt sich mit meiner Erinnerung an Grace nicht. Ich fand beide Girls (Carla, Grace) ok! Vl gibt es 2 Grace oder du hattest die Z-Besetzung des Hauses.Ich habe Grace getestet da Carla leider nicht verfügbar war. Nun wie soll ich sagen - mich sieht sie nicht mehr. Sie ist eine nette u höfliche Dame, aber sicher über 40 u doch recht übergewichtig (doppelte Speckrolle am Bauch, stark ausgeprägte Reiterhosen etc). Die Fotos im internet suggerieren doch ein wesentlich anderes Bild von ihr. Die gemeinsame dusche war völlig unerotisch, die massage soweit solide so auch der hj zum schluss. Aber erotik konnte sie bei mir keine erzeugen sorry. Nie wieder.
Ich habe Grace getestet da Carla leider nicht verfügbar war. Nun wie soll ich sagen - mich sieht sie nicht mehr. Sie ist eine nette u höfliche Dame, aber sicher über 40 u doch recht übergewichtig (doppelte Speckrolle am Bauch, stark ausgeprägte Reiterhosen etc). Die Fotos im internet suggerieren doch ein wesentlich anderes Bild von ihr. Die gemeinsame dusche war völlig unerotisch, die massage soweit solide so auch der hj zum schluss. Aber erotik konnte sie bei mir keine erzeugen sorry. Nie wieder.
Sieht wohl so aus als ob es "mehrere" Grace gibt!?Hmmmm. Seltsam also deine Beschreibung von Grace deckt sich mit meiner Erinnerung an Grace nicht. Ich fand beide Girls (Carla, Grace) ok! Vl gibt es 2 Grace oder du hattest die Z-Besetzung des Hauses.
Ich habe Grace getestet da Carla leider nicht verfügbar war. Nun wie soll ich sagen - mich sieht sie nicht mehr. Sie ist eine nette u höfliche Dame, aber sicher über 40 u doch recht übergewichtig (doppelte Speckrolle am Bauch, stark ausgeprägte Reiterhosen etc). Die Fotos im internet suggerieren doch ein wesentlich anderes Bild von ihr. Die gemeinsame dusche war völlig unerotisch, die massage soweit solide so auch der hj zum schluss. Aber erotik konnte sie bei mir keine erzeugen sorry. Nie wieder.
Ich kann das auch voll bestätigen. Und die Bilder haben wie aus zahlreichen Posts hervorgeht nix mit den Originalen zu tun. Aber wie gesagt Carla Top.
True. Im Fall von Clara aber auch nicht vollkommener Fake, weil die anmutigen Fotos durchaus sie zeigen könnten.Bilder haben wie aus zahlreichen Posts hervorgeht nix mit den Originalen zu tun.
Ich finde sie ist hübscherweil die anmutigen Fotos durchaus sie zeigen könnten.
True. Im Fall von Clara aber auch nicht vollkommener Fake, weil die anmutigen Fotos durchaus sie zeigen könnten.
Sorry, mir auch passiert, wie immer wieder hier: Ich mein natürlich Carla, nicht Clara.True. Im Fall von Clara aber auch nicht vollkommener Fake, weil die anmutigen Fotos durchaus sie zeigen könnten.
Sorry, mir auch passiert, wie immer wieder hier: Ich mein natürlich Carla, nicht Clara.
Muss ich relativieren … The Women of Holly Randall -
Sie sieht aber wirklich so aus …