Massagen Body2body

Natürlich Berufsbezeichnung und Lokation und Rubrik müssen stimmen, dann kann man eine B2B mit anschließenden eindringen genießen.
Wer sich an sex codex nicht haltet bekommt eine ohrpfeige oder vielleicht hiv

Ich war mit beiden Mädchen sehr zufrieden. Guggst du Lacanto, gibst du Grace ein, und da kommst aufs Profil einer feschen dunkelhaarigen Frau!!
Ich habe Grace getestet da Carla leider nicht verfügbar war. Nun wie soll ich sagen - mich sieht sie nicht mehr. Sie ist eine nette u höfliche Dame, aber sicher über 40 u doch recht übergewichtig (doppelte Speckrolle am Bauch, stark ausgeprägte Reiterhosen etc). Die Fotos im internet suggerieren doch ein wesentlich anderes Bild von ihr. Die gemeinsame dusche war völlig unerotisch, die massage soweit solide so auch der hj zum schluss. Aber erotik konnte sie bei mir keine erzeugen sorry. Nie wieder.

Ich habe Grace getestet da Carla leider nicht verfügbar war. Nun wie soll ich sagen - mich sieht sie nicht mehr. Sie ist eine nette u höfliche Dame, aber sicher über 40 u doch recht übergewichtig (doppelte Speckrolle am Bauch, stark ausgeprägte Reiterhosen etc). Die Fotos im internet suggerieren doch ein wesentlich anderes Bild von ihr. Die gemeinsame dusche war völlig unerotisch, die massage soweit solide so auch der hj zum schluss. Aber erotik konnte sie bei mir keine erzeugen sorry. Nie wieder.
Hmmmm. Seltsam also deine Beschreibung von Grace deckt sich mit meiner Erinnerung an Grace nicht. Ich fand beide Girls (Carla, Grace) ok! Vl gibt es 2 Grace oder du hattest die Z-Besetzung des Hauses.

Ich stimme ChrisDo zu. Weiß nicht, mit welcher Person namens Grace du zusammen warst, aber es ist nicht die Erinnerung, die ich an sie habe. Grace, die mit Carla zusammen ist, ist ein wunderschönes Mädchen. da sie erotische masseusen sind und es klar erklären

Ich hatte die selbe Grace vor ca. 2 Wochen, da Carla anscheinend auf Urlaub war/ist. Ich fand die Massage selbst zwar erotisch, aber "Grace" war wie von flyingone66 beschrieben. Also kein Vergleich zu Carla.

Ich kann das auch voll bestätigen. Und die Bilder haben wie aus zahlreichen Posts hervorgeht nix mit den Originalen zu tun. Aber wie gesagt Carla Top.

War bei Grace, da Carla leider noch auf Urlaub ist. Sie ist etwas fester, als die "Symbolfotos?" vermuten lassen. Hat mich aber nicht gestört. Die Massage war nicht schlecht, das Finish sogar grandios. Sie hat eine Technik, bei der ich dachte sie betet meinen Schwanz an. Offensichtlich hat er sie erhört und kräftig gespritzt. War geil. Wer mit den Erwartungen hingeht eine vollschlanke Masseuse zu treffen, wird aber enttäuscht werden.
Mein Tip für gutes B2B Amina im Tanaru Masseurinnen | Tanuru
Unheimlich schöne Frau, ganz toller Körper. Hatte die Premium Mix Massage. Unfassbar geiles Erlebnis. Zu beginn wollte ich sie, ganz Gentleman, fragen, ob ich sie anfassen darf. Noch bevor ich überhaupt dazu komme, steht sie in ihrer ganzen Pracht vor mir auf dem Bett und sagt:" In Punkt 1 der Massage musst du mich überall einölen!" :verneigung: Was dann kam, war Verführung pur. Die Frau sieht mich wieder :herzen:

Auch mal was beitragen, wenn es vielleicht auch nicht zu 100 % passt:

bei erotische-Massagen.at in der neutorgasse 5 gibts eine Julia, die „Tantra“ anbietet. Ich bin recht selten im Gewerbe unterwegs und habe natürlich keine Ahnung ob das wirklich Tantra war, aber es kam jedenfalls einer Bodymassage sehr nahe. Sehr zärtlich, eher streichelnd, sehr nett, sehr aktiv mit ihrem Oberkörper, sehr gute Technik mit ihren Händen. Anfassen ok, aber nicht im Schritt.
150 für 50 Minuten. Natürlich finde ich das viel Geld, sex sollte generell viel günstiger sein oder gleich gratis ;) aber mir war’s das wert. es ist sauber, nicht ganz so schick wie auf der Homepage der Eindruck gemacht wird und relativ klein/eng, aber in Ordnung. Hat sich super angefühlt.

PS seid nett zu ihr.

Zurück
Oben