Sodala, ich wiedermal...
nachdem ich immer noch auf der suche nach einem Ersatz für die jungspatzen bin hats mich heute in die novarogasse verschlagen... Termin Vereinbart, 45 min mit Tamara, hingekommen und gleich von ihr empfangen worden. Sie ist wohl mitte/ende 30, nicht unhübsch, aber auch nicht ganz so schlank wie es mir lieb gewesen wäre...
Das Studio selbst ist nett gemacht, sauber, angenehm, schön zum entspannen. Dusche ist ebenfalls sauber, fast ungewohnt...
Zurück aus der dusche musste ich dann ein paar Minuten warten bis Tamara erschienen ist. Mein versuch dann ein bisschen Konversation zu betreiben wahrend sie mich eingeölt hat war ziemlich kurz, ihr deutsch war mit meinem irgendwie nicht kompatibel... (gut, ich will jetzt eh keine Diskussionen über Atomtheorie führen, aber ein bisschen Smalltalk hab ich bei solchen Terminen schob ganz gern...) die nächsten 10 Minuten waren dann meinem Rücken gewidmet, sehr entspannende Behandlung, hat mir gefallen. Dass sie mich dann in einer 45 min Session schon nach 10 Minuten zum umdrehen aufgefordert hat war eher eigen aber ok... Dann 10 Minuten weiter frontal mit ein bisschen Körpereinsatz (was wieder sehr angenehm war) bevor sie dann nach knapp 20 Minuten ziemlich direkt eine HE gestartet hat die eher wenig entspannend war... Und dann war's auch schon wieder vorbei... Ich weiss nicht ob sie im stress war oder einfach nur fürchterliches zeitmanagement hat, aber am ende war die Aktion wenig empfehlenswert...
Einzig wirklich netter Punkt bei ihr: sie hat fast permanent Auge Kontakt gehalten. Das war recht anregend...
Soviel wiedermal... Wiederholungsgefahr geht gegen 0...