Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

war vorige Woche bei Lisa - Service gut wie immer

Beim rausgehen war noch eine andere da - hab sie nur kurz gesehen, trug Brille.

Weiss wer, welche Mädels dort noch arbeiten, vlt wäre eine Abwechslung auch nicht schlecht

Freitag früh war geschlossen, heute auch. Hatte ich Pech und alle Mädels beschäftigt. Oder Urlaub, Renovierung, .,. ? Angeschrieben war nichts

Zuletzt bearbeitet:
War vorhin dort vorbeigegangen. Anhand zweier (schon entfernter) Klebebänder, man sieht die Reste noch sehr gut auf der Tür, vermute ich mal, dass die Polizei dort war und die Türe versiegelte. Ein Fenster ist dort nach innen gekippt. Sonst keine Lichter zu sehen.

War vorhin dort vorbeigegangen. Anhand zweier (schon entfernter) Klebebänder, man sieht die Reste noch sehr gut auf der Tür, vermute ich mal, dass die Polizei dort war und die Türe versiegelte. Ein Fenster ist dort nach innen gekippt. Sonst keine Lichter zu sehen.
zwischenzeitlich sehe ich auch eher "schwarz" für diesen Laden - der ist schon zu lange zu, und die Ansage der Drache hinsichtlich "Renovierung" kommt mir auch etwas fadenscheinig vor

als ich vor 2 Wochen vorbei ging, klebte auf der rechten Seite ein Kuvert mit 2 Klebestreifen .. darauf stand irgend etwas von "für Lieferant"

als ich vor 2 Wochen vorbei ging, klebte auf der rechten Seite ein Kuvert mit 2 Klebestreifen .. darauf stand irgend etwas von "für Lieferant"
Ich sah kleine Reststücke. Weiß aber nicht, was draufstand bzw. wer dies entfernte.
Wenn es von Betreiberin war (das "Schild" erstellte), dann fragte ich mich, warum sie diese nicht erneuerte.

bin gestern wieder vorbeigegangen ... geschlossen, aber von Umbauarbeiten nichts zu sehen. Wäre schade um das Studio - Service war immer in Ordnung und für mich die Lage am Weg zur Arbeit perfekt. Wo finde ich jetzt Ersatz ?

bin gestern wieder vorbeigegangen ... geschlossen, aber von Umbauarbeiten nichts zu sehen. Wäre schade um das Studio - Service war immer in Ordnung und für mich die Lage am Weg zur Arbeit perfekt. Wo finde ich jetzt Ersatz ?
zwischenzeitlich sehe ich auch eher "schwarz" für diesen Laden - der ist schon zu lange zu, und die Ansage der Drache hinsichtlich "Renovierung" kommt mir auch etwas fadenscheinig vor
habe erst kürzlich versucht, via Messenger von der Drache etwas Näheres in Erfahrung zu bringen. Antwort kam allerdings bis heute keine.
Schön langsam bezweifle ich sehr stark, daß es das Studio in der vorherigen Form nochmals geben wird.

Ja, in früheren Jahren habe ich gute Erfahrungen im Studio Novaragasse gemacht, besonders mit einer vollbusigen "Betti". Wenn du auf AO Chinesinnen stehst, Ersatz ist nicht weit weg. Nimm die S-Bahn ab Bahnhof Prater bis zum Floridsdorf. Dann sind es nur einige Minuten zu Fuß: die Studios Floridsdorfer Hauptstraße 31 und Floridsdorfer Hauptstraße 16 bieten ausreichend Ersatz.

Zurück
Oben