Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

besonders mit einer vollbusigen "Betti"
tja, die hat es ihrem Sexpartner und auch sich selbst ganz ordentlich gegeben - kann mich noch gut an sie erinnern, ich war öfters mit ihr zugange. Nicht erst in der Novara, sondern schon zuvor in der Huttengasse und dann in der Antonigasse.
Leider ist sie schon seit mehreren Jahren nicht mehr in Wien.

nachdem sich da nichts tut mit Umbau, weiss wer, wo Lisa jetzt ist ?
habe die Lisa (Chefin) zufällig in der U-Bahn getroffen, lt. ihrer Aussage arbeitet sie nirgendwo, sondern wartet auf die behördliche Überprüfung/Genehmigung des bereits vor einiger Zeit abgeschlossenen Studio-Umbaues.

Daß sich die Behörden mit einem solchen Termin gerne sehr lange Zeit lassen, darüber habe ich auch früher schon öfters von Betreiberinnen Klagen vernommen.
Also bleibt mal nix anderes übrig als "abwarten und Tee trinken" :cool:

habe die Lisa (Chefin) zufällig in der U-Bahn getroffen, lt. ihrer Aussage arbeitet sie nirgendwo, sondern wartet auf die behördliche Überprüfung/Genehmigung des bereits vor einiger Zeit abgeschlossenen Studio-Umbaues.

Daß sich die Behörden mit einem solchen Termin gerne sehr lange Zeit lassen, darüber habe ich auch früher schon öfters von Betreiberinnen Klagen vernommen.
zumindest ein Lichtblick, dass es irgendwann mal wieder offen ist

... oder schmieren - wie einstens in China! (Und da brauchst Du aber einen unbefangenen, eloquenten ÖSI an deiner cinesischen Seite, denn wenn DU (zufällig, der Teifel schloft bekanntlich nicht) an einen - ausnahmsweise - Falschen kimmst ......... na gute Nacht, Östrerreich 🇦🇹🇦🇹

Zurück
Oben