Massagen Bodymassage mit HE von Masseurin mit großer OW - Kein Sex

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir jemand hier in dem Forum verraten wo es eine gute Bodymassage mit HE gibt und das ganze von einer Masseurin mit großer OW - jedoch keine Dame über 40 bitte.

Ich habe gerne wenn die Masseurin schon einen etwas größeren Busen hat besonders bei der Body2Body Massage.

Habe viel gutes über das Last Paradise gelesen und auch über das ehemalige Shiva.
Gibt es dazu Empfehlungen?
Oder hat jemand Erfahrung mit SARA von body2body.at? Das Foto schaut ja auch sehr reizvoll aus jedoch ist die Frage ist das ein Fake?
Kennt die Dame jemand bzw. war schon im Body2body?

Und eine Dame die mir auch ins Auge gestochen ist, ist die Frida von Emotion Wellness. Hat jemand mit der Erfahrung? Über die Dame konnte ich leider überhaupt nichts finden.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

und da schlägst du Barbara vor :haha:
Die war sogar offiziell als sie vor Jahren noch als Doris bei Beauty & Art war 39
außerdem gibt es bei ihr auch :sexln:

Also Spiesser sei nicht soooo pingelig ....
Die Brüste von Barbara sind wirklich angnehm zu knuddeln massieren kann sie auch (wenn sie Lust hat) und Sex muss er ja nicht nehmen ...
Das Alg.Fr ist auch nicht zu verachten bei Barbara
Aber du hast recht wenn Mann es genau nimmt ist sie sicher schon deutlich über 40:winke:
Und was ist mit Arina im W4Y?
Große Brüste, sehr erotische Massage, sehr gute HE und um die 30......

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber gerade meine (pingeligen) Tage ;)

• Ich bin mir nicht sicher ob bei Barbara die 4 überhaupt noch an erster Stelle steht...außerdem gibt es sogar im gleichen Studio eine bessere Alternative
  • das du bei Barbara auf Motivationsschwankungen eingehst und dann augerechnet Arina empfiehlst :schulterzuck:

Wie wäre es mit einer exotischen Option: Malee bei Kaya hat erst vor kurzem Busentechnisch aufgerüstet
oder Susi (wobei die die WG vermutlich bald wegen Überfüllung schließen müssen)

Jaaaa richtig!!! Malee hatte ich vergessen....:mauer:
Und bei Shakti gibts ev auch noch Mädchen mit großen Brüsten.....da müsste Frau Monika (Chefin) fachkompetente Auskunft geben können...

Zurück
Oben