- Reaktionen
- 6.236
Ups!Sehr gerne. Und danach zur aftershow party
Genau! Er als solo ohne Partnerin und auf Männer fixiert! Falsche Seite mein FreundSehr gerne. Und danach zur aftershow party
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups!Sehr gerne. Und danach zur aftershow party
Genau! Er als solo ohne Partnerin und auf Männer fixiert! Falsche Seite mein FreundSehr gerne. Und danach zur aftershow party
Sagt der, was als paar angemeldet ist und dann plötzlich2 Männer sind. Immer diese Vorurteile. Jawohl. Das ich auf Männer fixiert bin, sagt nix aus. Es ist ein Wunsch der Frau.Ups!
Genau! Er als solo ohne Partnerin und auf Männer fixiert! Falsche Seite mein Freund
Sagt der, was als paar angemeldet ist und dann plötzlich2 Männer sind. Immer diese Vorurteile. Jawohl. Das ich auf Männer fixiert bin, sagt nix aus. Es ist ein Wunsch der Frau.
Gute Nacht meine Onkelz Freunde! Jeder wie er will!!!Sagt der, was als paar angemeldet ist und dann plötzlich2 Männer sind. Immer diese Vorurteile. Jawohl. Das ich auf Männer fixiert bin, sagt nix aus. Es ist ein Wunsch der Frau.
Ups! 2 Männer fahren mit 4 Karten auf das Konzert! Nicht falsch verstehen meine Freunde! Als Paar sind wir immer da! Wenn Freunde ihre Wege gehen! "Auf gute Freunde....
2 Karten sind noch immer freiUps! 2 Männer fahren mit 4 Karten auf das Konzert! Nicht falsch verstehen meine Freunde! Als Paar sind wir immer da! Wenn Freunde ihre Wege gehen! "Auf gute Freunde....
Schon was gefunden?Hat jemand einen Tipp wo man am Samstag in Bischofshofen als Paar ein Zimmer findet? Suchen schon seit Monaten…
gester hat jemand ind der böhse onkelzgruppe auf facebook gepostet das sie wegen krankheit nicht kommen können und ein zimmer abzugeben hätten. sonst etwas ausserhalb gibt es noch, es fahren bis 3 uhr sonderzüge, wir schlafen auch 30km weg ist aber mit den sonderzügen problemlos erreichbar. ich hab beim tourismusverband bischofshofen angerufen und die haben uns ein zimmer mit guter anbindung vermitteltSind noch auf der Suche
Danke für die Infos. Wir suchen aber ausschließlich in Bischofshofengester hat jemand ind der böhse onkelzgruppe auf facebook gepostet das sie wegen krankheit nicht kommen können und ein zimmer abzugeben hätten. sonst etwas ausserhalb gibt es noch, es fahren bis 3 uhr sonderzüge, wir schlafen auch 30km weg ist aber mit den sonderzügen problemlos erreichbar. ich hab beim tourismusverband bischofshofen angerufen und die haben uns ein zimmer mit guter anbindung vermittelt
dann werdet ihr pech habenDanke für die Infos. Wir suchen aber ausschließlich in Bischofshofen
Habt ihr Lust am Freitag auf ein Treffen?dann werdet ihr pech haben
Ne, Glück gehabt. Haben ein Hotel gefunden und auch ein Angebot von einen einzelnen Herren, bei dem wir schlafen können (und nicht nur schlafen )dann werdet ihr pech haben
schön. freut unsNe, Glück gehabt. Haben ein Hotel gefunden und auch ein Angebot von einen einzelnen Herren, bei dem wir schlafen können (und nicht nur schlafen )
nein, da wir zum feiern und zum rocken da sind. tut uns leidHabt ihr Lust am Freitag auf ein Treffen?
Kein Problemnein, da wir zum feiern und zum rocken da sind. tut uns leid