Nachtclubs Böse Tricks der Nightclubs

Reaktionen
373
Jeder der sich öfters in Nightclubs begibt und Leistungen in Anspruch nimmt wird oft das Gefühl haben verhältnismäßig viel für die Dienste bezahlt zu haben. Natürlich ist ein Studio oder Laufhaus um einiges billiger. Allerdings entspricht das erotische Level oft einer Prostatauntersuchung beim Urologen.

Es ist einfach kein Vergleich mit einem gemütlichen Abend mit Freunden, wenn man Alkohol trinkt, die Mädchen sich zu einem setzen und man langsam flirtet und etwas fummelt. Allerdings haben die Mädchen und Betreiber Tricks entwickelt und den Freiern möglichst schnell möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Damit wir in Zukunft besser vorbereitet sind möchte ich hier eine Sammlung von Tricks der Nightclubs erstellen und Lösungsvorschläge diskutieren, damit wir auch in Zukunft mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.

Ein Trick der mich einige Male sehr geärgert hat.

Der wilde Lapdance!

Oft passiert dies, wenn der Abend länger wird und einiges an Alkohol geflossen ist. Die Mädchen fangen wild zu tanzen an und plötzlich zerbricht das volle Glas Sekt oder Champagner durch eine schnelle Hand- oder Fussbewegung. Der Kellner oder die Kellnerin ist gleich zur Stelle und bietet ein neues Glas oder eine neue Flasche an. Was oft wie ein Unfall aussieht ist geplant.

Wie am besten vorgehen?

Natürlich kann man auf den Lapdance oder das Tanzen verzichten, aber wer möchte das schon? Am besten das Glas von den Mädchen auf einen sicheren Platz stellen, oder den Platz zum Tanzen wechseln. Die Mädchen müssen das verstehen. Am besten die Mädchen darauf hinweisen, wie wertvoll die Hose oder das Hemd ist welches ihr tragt. Falls doch ein Glas zerbricht, hinterfragt, ob das Mädchen wirklich motiviert ist, oder sie nur euer Geld haben will. Ein zerbrochenes Glas ist besser als eine verschwendete Stunde im Zimmer. Also manchmal ist es gar nicht so schlecht um das Mädchen zu wechseln, oder den Abend frühzeitig zu beenden. Achtet auch auf den Inhalt des Glases. Falls der Inhalt gering war, kann es auch ein Unfall gewesen sein.

Was für schmutzige Tricks von Nightclubs kennt ihr und wie geht ihr bei ungerechtem Verhalten vor? Ich freue mich auf eure Antworten.

Es gibt bestimmte Nightclubs, da geht die Abzocke im Taxi schon los. Die Evebar hat in ihrer besten Zeit zwischen 70 und 100 Euro pro Gast an die Taxifahrer Provision abgeführt und 7 Euro sogar ausbezahlt, wenn der Gast nicht geblieben ist. In der Bar gab es dann keine Getränkekarte, vielleicht ist das heutzutage anders aber früher wurden die Getränkepreise dem Gast persönlich mitgeteilt und die Höhe war abhängig davon, als wie wohlhabend man den Gast eingeschätzt hat. In nicht seriösen Etablissements kann es dir dann auch passieren, dass du in kompromittierenden Situationen gefilmt wirst und Schnappschüsse mit dem Handy gemacht werden. Auch von Erpressungs-SMS, wenn Rechnungen offen geblieben sind, hat man schon öfters gehört.

Alles das bezieht sich aber auf die wenigen Bars, die definitiv niemand mehr weiterempfiehlt. Ausser natürlich die provisionsgeilen Taxifahrer :)

Bei der Nina war es absolut üblich, dass man als Gast mindestens 2 Hasen am Tisch gehabt hat. Wenn man (nach geringfügigem Alkoholgenuss) dann mit der Auserwählten ins Zimmer gehen wollte, musste man der anderen - sozusagen zum Trost, damit sie nicht traurig ist - ein üppiges Trinkgeld geben.
Wenn man aber gleich beide mitgenommen hat, ist sicher noch eine unbeteiligte Dritte ums Trinkgeld betteln gekommen.

Zusammenfassend war bei der Nina das Pudern immer bei weitem das billigste am ganzen Abend.

Ich habe früher öfters nightclubs besucht, aber solche Dinge sind mir nie passiert.
Hab ich wohl Glück gehabt und die richtigen Bars aufgesucht.
Das auch Abzocke besonders bei betrunkenen Gäste passiert ist schon klar.
Besonders beliebt ist es auch die vollen Gläser, in einen unbeobachtet Augenblick zu entleeren, überhaupt wenn man mit mehr als einen Mädchen am Tisch sitzt.

Eine frühere Kollegin von mir, hat jeden Türsteher in den Schatten gestellt. Wenn ein Gast unentschlossen war hat sie ihm ihre Doppel Ds kurzerhand vorm Gesicht baumeln lassen und sich selbst abgelenkt, die Entscheidung fiel dann sehr schnell.
Gleichnamige Kollegin hat bei paarungswiligen Kunden Kolleginnen ausgeschaltet indem sie *ausgerutscht * ist nahe dem Kunden und dafür sorgte dass ihr DDs dabei raus purzelten.
Der Gast, als Gentleman und Retter, stürmte hin und half der barbusigen Dame auf die Beine und danach aufs Zimmer.
Einen Gast hat sie übrigens geheiratet, sind noch immer zusammen (9 Jahre).
Aus Datenschutzgründen kann ich nicht mehr Infos dazu geben.

Eine frühere Kollegin von mir, hat jeden Türsteher in den Schatten gestellt. Wenn ein Gast unentschlossen war hat sie ihm ihre Doppel Ds kurzerhand vorm Gesicht baumeln lassen und sich selbst abgelenkt, die Entscheidung fiel dann sehr schnell.
Gleichnamige Kollegin hat bei paarungswiligen Kunden Kolleginnen ausgeschaltet indem sie *ausgerutscht * ist nahe dem Kunden und dafür sorgte dass ihr DDs dabei raus purzelten.
Der Gast, als Gentleman und Retter, stürmte hin und half der barbusigen Dame auf die Beine und danach aufs Zimmer.
Einen Gast hat sie übrigens geheiratet, sind noch immer zusammen (9 Jahre).
Aus Datenschutzgründen kann ich nicht mehr Infos dazu geben.

an diesen Tricks ist aber nichts böse
:D

werden Bars überhaupt noch so stark Besucht ?? Sperren doch alle zu . ? Heutzutage Bekommst Getränke Gratis in denn Studios.und kannst dich doch auch recht schön mit denn Mädchen unterhalten. La Chika usw ???

Die meisten Clubs mussten eben wegen solcher Tricks zusperren. Die meisten Männer wollen nur Leistung pur ohne lästige Konsumationsabzocke.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Trick auf den ich oft reingefallen bin, ist dass das hübscheste Mädchen als erstes zu mir gekommen ist und ich ihr ein oder mehrere Getränke bezahlt habe. Dann als ich dann schon voll geil und voll Vorfreude aufs Zimmer war, hat sie gesagt " ich tanze nur". Da ich nicht unverrichteter Dinge gehen wollte, kam dann meistens eine nicht so hübsche und man müsste zumindest die Getränke nochmals bezahlen.

Ein weiterer Trick ist, dass zuerst die nicht so hübschen Mädchen zu dir kommen. Du bezahlst der ein oder mehrere Getränke und dann auf einmal wie aus dem Nichts tauchen hübschere Mädchen auf.

Ein weiterer Trick ist, dass zuerst die nicht so hübschen Mädchen zu dir kommen. Du bezahlst der ein oder mehrere Getränke und dann auf einmal wie aus dem Nichts tauchen hübschere Mädchen auf.
keine Ahnung, ob das ein Trick oder nur Pech und schlechtes Timing ist.
Aber dagegen kann man schon was machen, indem man bei der Ankunft schon nachfragt, ob noch SWs nachkommen und auch, ob die hübscheren am Zimmer sind. Man ist dann zwar nicht gefeit, angelogen zu werden aber die Barfrau wird nicht sagen, "nein, da kommt nichts Besseres mehr nach" und auf einmal erscheinen die Kracher nachträglich. Man kann sich als Gast gegen fast alles wehren. Auch in weniger guten Nightclubs, die auf Tricks angewiesen sind.

Ein Trick auf den ich oft reingefallen bin, ist dass das hübscheste Mädchen als erstes zu mir gekommen ist und ich ihr ein oder mehrere Getränke bezahlt habe. Dann als ich dann schon voll geil und voll Vorfreude aufs Zimmer war, hat sie gesagt " ich tanze nur". Da ich nicht unverrichteter Dinge gehen wollte, kam dann meistens eine nicht so hübsche und man müsste zumindest die Getränke nochmals bezahlen.

Wo ist Dir denn so etwas passiert? Ich habe es mir angewohnt zu fragen, wieviele Mädchen anwesend sind. Oft hört man dann z.B. 6 Mädchen, aber 2 Mädchen besetzt. Wenn man dann gemütlich bei einem Getränk wartet haben die Männer am Zimmer plötzlich um 1-2 Stunden verlängert. Ist mir vor einigen Jahren im LadyO in Ilz passiert.

Gibst das LadyO noch/wieder? War vor vielen Jahren dort. Hab dann 2015 im Fernsehen Mal gesehen, dass es ein Flüchtlingsheim war.
Für mich haben diese Landpuffs ein anderes Flair als die Clubs hier in Wien.
Bin mittlerweile nur noch selten in Clubs unterwegs. Gibt hier eben günstigere Alternativen.

Gibst das LadyO noch/wieder? War vor vielen Jahren dort. Hab dann 2015 im Fernsehen Mal gesehen, dass es ein Flüchtlingsheim war.
Für mich haben diese Landpuffs ein anderes Flair als die Clubs hier in Wien.
Bin mittlerweile nur noch selten in Clubs unterwegs. Gibt hier eben günstigere Alternativen.
Muss sich um eine Verwechslung handeln.

sorry aber das ist kein trick sondern eigentlich eine noble Geste. die mädchen die am vortag keine zimmer gemacht haben und das sind nun mal die nicht so hübschen, kommen als erste, damit die auch eine Chance haben. Da gibts oder gabs von der Barfrau eine reihenfolge, die sie am anfang des Abends festgelegt hat und nach der müssen sich die Mädchen halten.

Zurück
Oben