Nachtclubs Böse Tricks der Nightclubs

tricks die ich auch nicht wirklich verurteile sind z.B. wenn die Barfrau schon weiß auf wen man steht oder auf welchen Typ man steht, dass sie sagt: die xxx kommt heute später, oder morgen kommen 3 superjunge neue hübsche Mädchen, wenn man deutlich zeigt, dass man dieses Lokal schnell vergessen will.... ist oft gelogen.... aber ähnliches gibt es in allen Lebensbereichen..

tricks die ich auch nicht wirklich verurteile sind z.B. wenn die Barfrau schon weiß auf wen man steht oder auf welchen Typ man steht, dass sie sagt: die xxx kommt heute später, oder morgen kommen 3 superjunge neue hübsche Mädchen, wenn man deutlich zeigt, dass man dieses Lokal schnell vergessen will.... ist oft gelogen.... aber ähnliches gibt es in allen Lebensbereichen..

Wenn mir eine Barfrau sagte, am nächsten Tag kämen 3 neue Mädchen, obwohl das eine glatte Lüge wäre, dann wäre das für mich eigentlich schon inakzeptabel...egal, ob in anderen Lebensbereichen auch gelogen wird oder nicht...

Wenn mir eine Barfrau sagte, am nächsten Tag kämen 3 neue Mädchen, obwohl das eine glatte Lüge wäre, dann wäre das für mich eigentlich schon inakzeptabel...egal, ob in anderen Lebensbereichen auch gelogen wird oder nicht...
da muss dann für dich aber vieles inakzeptabel sein im Rotlichtmilieu. Wie sagte einmal der Besitzer eines grossen Saunaclubs zu mir als ich mich nochnicht so auskannte:"100% aller Aussagen, die die SW zu dir machen sind eine Lüge" ich hoffe er hat übertrieben, aber mehr wie 50% sind es sicher.

da muss dann für dich aber vieles inakzeptabel sein im Rotlichtmilieu. Wie sagte einmal der Besitzer eines grossen Saunaclubs zu mir als ich mich nochnicht so auskannte:"100% aller Aussagen, die die SW zu dir machen sind eine Lüge" ich hoffe er hat übertrieben, aber mehr wie 50% sind es sicher.

Du hast recht, ich bin zwar manchmal im Rotlichtmilieu unterwegs, aber es gibt da sicher einiges, was mir nicht gefällt. Dreiste Lügen gehören da sicher auch dazu. Dass die Wahrheit nicht unbedingt im Sexgeschäft zuhause ist, ist sowieso jedem halbwegs erfahrenen Menschen klar. Ohne Schwindeleien und kleinere oder grössere Unwahrheiten wäre dieses Geschäft vermutlich gar nicht möglich. Das ist bis zu einer gewissen Grenze auch tolerierbar. Diese Grenze ist aber in dem konkreten Beispiel, wo ich in ein Studio gelockt werde, weil angeblich 3 Damen da wären, die aber in Wirklichkeit gar nicht da sind, eindeutig überschritten. (zumindest für mich)

Gibst das LadyO noch/wieder? War vor vielen Jahren dort. Hab dann 2015 im Fernsehen Mal gesehen, dass es ein Flüchtlingsheim war.
Für mich haben diese Landpuffs ein anderes Flair als die Clubs hier in Wien.
Bin mittlerweile nur noch selten in Clubs unterwegs. Gibt hier eben günstigere Alternativen.

Doch das LadyO gibt es noch Laufhaus LadyO Laufhaus, Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland
Ich glaube das war ein anderes Laufhaus, welches zu einem Flüchtlingsheim würde. Hab damals auch etwas in der Zeitung gelesen.

Bei der Nina war es absolut üblich, dass man als Gast mindestens 2 Hasen am Tisch gehabt hat. Wenn man (nach geringfügigem Alkoholgenuss) dann mit der Auserwählten ins Zimmer gehen wollte, musste man der anderen - sozusagen zum Trost, damit sie nicht traurig ist - ein üppiges Trinkgeld geben.
Wenn man aber gleich beide mitgenommen hat, ist sicher noch eine unbeteiligte Dritte ums Trinkgeld betteln gekommen.

Zusammenfassend war bei der Nina das Pudern immer bei weitem das billigste am ganzen Abend.

Da musst Du aber schon besoffen hingekommen sein …..

LG
the_lion

Aus meiner Sicht sollte es hier um einen wertfreien Erfahrungsaustausch gehen. Bei der Nina war eben ein gewisses Missverhältnis in der Preisgestaltung im Vergleich zwischen Bar und Zimmer. Die Qualität der Dienstleistung war aber immer hervorragend. Und letztendlich ging man nicht jeden Tag hin und es hat auch keinen Armen getroffen.

#Bengs: glaub mir, ich war schon Gast in Bars, da warst du noch nicht geboren

Zurück
Oben