!!!Boiler - brauche DRINGEND Hilfe bitte!!!

Ich glaub du hast noch nicht kapiert das Sicherheitsventil wegen Sicherheit vor dem Platzen des Boilers kommt :hmm:
und ich glaub du hast noch nicht kapiert, dass du hier mit einem mädl redest....die sich offensichtlich ned auskennt....
da helfen ihr so aussagen wie neues sicherheitsventil einbauen ned viel....
auch vorauszusetzen, dass sie wissen muss wozu ein sicherheitsventil überhaupt dient....is ned sehr hilfreich

und ganz super toll is die aussage "du tropfst auch manchmal" :roll:

gggb, wenns drehen - wie maggi vorgeschlagen - nix hilft....dann solltest selber nimma viel rumdoktern...

des was du jetzt daweil noch machen könntest is, den boiler wieder zurückzudrehen... wennst zugeschaut hast wie...

flaschko ich auch ned....;)

Ich weiss schon, wozu ein Sicherheitsventil dient, das bedeutet aber nicht, dass ich Ahnung hab vom Boiler reparieren...

Das Problem hat sich aber hoffentlich bald erledigt, Maggi ist so lieb und schaut sich das Graffl an :)

und ich glaub du hast noch nicht kapiert, dass du hier mit einem mädl redest....die sich offensichtlich ned auskennt....
da helfen ihr so aussagen wie neues sicherheitsventil einbauen ned viel....
auch vorauszusetzen, dass sie wissen muss wozu ein sicherheitsventil überhaupt dient....is ned sehr hilfreich

und ganz super toll is die aussage "du tropfst auch manchmal" :roll:

gggb, wenns drehen - wie maggi vorgeschlagen - nix hilft....dann solltest selber nimma viel rumdoktern...

des was du jetzt daweil noch machen könntest is, den boiler wieder zurückzudrehen... wennst zugeschaut hast wie...

flaschko ich auch ned....;)

Du hast den Durchblick - auch wenn du nicht alle Postings vorher gelesen hast :)

Du hast den Durchblick - auch wenn du nicht alle Postings vorher gelesen hast :)

na i les nie vorher postings, wozu auch.... :shock:
i denk mir einfach a antwort aus ohne vorher die frage zu kennen, haus irgendwo rein, und freu mi wenn zufällig grad einer a frage hat die zu meiner antwort passt..... :cool:

wenn zufällig grad einer a frage hat die zu meiner antwort passt.....

und es soll Gruppen von Gstandenen Männern geben die bei einer Antwort von ihr verzweifelt nach einer passenden Frage suchen ... Schweissausbrüche, alles kommt da vor

Zurück
Oben