Bondage und Zwangs-Orgasmus !

H

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde als Master interessieren wie viele sich für das Thema das ich gerne verfolge interessieren und aus welchem Grund ! Bondagiere gerne gebunden mit Seilen oder Folien usw Bewegungs unfähig mit verbundenen Augen liebe ich es zu sehen wie mit verschiedenen Mitteln der Orgasmus wächst und es zuckend meist zum besten erlebten (wird nachher gesagt ) kommt! Und dies in öfteren Wiederholungen! Ob Mann oder Frau ist meist das gleiche Ergebnis beim ersten mal nur dann beim zweiten dritten mal geht die Schere auseinander!! Warum steht Ihr, wenn ja, auch auf sowas!! Was sind die Beweggründe und Gefühle von Euch? Gerichtet an alle Dev aber auch an alle Dom die Ausführende sind wie ich! Männlich und weiblich sind ja aufgeschlossen !!

Also ich würde mich schon sehr dafür - als Objekt - interessieren . Leider habe ich noch keine passende Lady in Wien gefunden - die diese Art der Verführung anbietet , eh klar - kaufen kann man sich ja fast alles ....aber auch hier findet man nicht immer die richtige Person ! Alleine der Preis ist schon ein WAhnsinn ...einmal hatte ich fast eine SW gefunden , leider hat Sie sich wieder zurückgezogen und die anderen Damen dieses Gewerbes wollen nur eines ...rasches Geld & wenig Leistung dafür bieten.
Eine Stunde vielleicht und ab der nächste Mann , so denken leider viele Damen ...!
Naja, ich hoffe ich finde bald eine passende Dame ? Hier vielleicht ?
gruß sunny

Na ja Sunny, danke für den Eintrag als Mann word man sicher meist abgezockt das glaub ich Dir!! Aber wie siehts bei den Frauen aus? Meiner Erfahrung nach haben viele das gleiche Bedürfnis trauen sich aber nicht aus dem Schneckenhaus obwohl es alles gratis gibt für Sie!!

Es gibt in Wien sogar einen eigenen Bondage - Stammtisch ... Im SMart wird oft und gerne geknüpft.

Also ich habe eine nette Bekannte, der es ziemlich viel Spaß macht, sich von mir fesseln zu lassen und mehrere Orgasmen mit dem Eroscillator beschert zu bekommen. Wir beide finden das ziemlich geil. Inspirationsquelle ist da natürlich PD mit Insex/Hardtied/Infernal Restraints. Würde gerne in Erfahrungsaustausch mit Dir treten, ich habe auch einige Fotos von den Sessions.

LG,

ph

gebe dann auch mal meinen "senf" dazu.

ich hatte mal eine sexworkerin bei mir daheim (sie war mal hier im ef aktiv - schon seit einiger zeit leider nicht mehr :-( ), die ist dabei voll abgegangen - wollte fast nicht mehr aufhören.
nachdem sie fix und fertig war, haben wir den spieß umgedereht und ich wurde gefesselt und zu meinem besten bisherigen höhepunkt gebracht.
auf alle fälle ist es eines der geilsten gefühle, einen höhepunkt zu erhalten, gegen den man nix aber auch gar nix machen kann.

Verdammt , es sind schon einige Tage vergangen und keine hilfreichen Tip`s für uns Männer !!
Wo sind oder findet man diese Damen - nur auf den Stammtischen oder div. Fouren ??

Verdammt , es sind schon einige Tage vergangen und keine hilfreichen Tip`s für uns Männer !!
Wo sind oder findet man diese Damen - nur auf den Stammtischen oder div. Fouren ??

Grad Bondage ist eine doch sehr häufig vorkommende BDSM Spielart, die findet man fast auf jeder einschlägigen Veranstaltung. Für meinen persönlichen Geschmack (!!!!!) sind Bondage Vorführungen schon fast inflationär und wenn sie nicht sehr außergewöhnlich sind (wie Amrita z.B.), meist etwas gleichförmig. Bondage braucht sehr viel Übung und manchmal ist das Gehäkle mit viel zu langen Seilen einfach zu langatmig ...

Hmm, bin dieser Spielart passiv als auch aktiv auch verfallen. Als aktiver reizt es mich extrem den passiven bis zum Orgasmus zu kontrollieren und zu sehen wie leicht man die Reaktionen steuern kann. Als passiver gefällt mir genau das, den alltag fallen lassen und zu spühren wie ganz langsam die Geilheit, der Körper die Kontrolle über einen übernimmt und man seine Reaktionen nicht mehr in der Hand hat. Mein Traum wäre einmal eine Session als passiver über einige Stunden hinaus ....

Der einzige Haken an der ganzen Sache ist es, so gebunden zu sein, daß man sich wirklich nicht rauswinden oder wegbewegen kann. Es ist schon ein recht intensives Gefühl und stellenweise hart an der Grenze des Erträglichen, ABER es macht wirklich viel Spaß wenn man so gar nichts dagegen unternehmen kann und dann von einem zum nächsten gejagt wird :)

ich kann es nur jedem empfehlen wenn er/sie die möglichkeit dazu bekommt

hallo mal an alle,

Ich bin neu hier und stell mich kurz vor: mein Name ist Gabi bin 27 und komm aus dem mittleren Niederösterreich.
Das Thema interessiert mich da ich schon einiges in der Richtung versucht habe.
Abbinden und Zwangsorgasmus funktioniert nur wenn der Gegenüber das auch beherrscht.
Es bringt nicht wenn der Mann nur sein Ding durchzieht da wird keine Frau kommen, er sollte schon das gewisse Gefühl haben was die Frau braucht um einen Orgasmus zu bekommen wenn er es dann noch beherrscht kurz vor meinem orgasmus aufzuhören mich kurz anders beschäftigt und das mehrmals wird Jede Frau verrückt und in so einer Situation kann der Mann sich alles erlauben und wird es bekommen denn ich würde betteln endlich kommen zu dürfen.
Ich hoffe ich habe alles richtig formuliert
LG.Gabi

hallo mal an alle,

Ich bin neu hier und stell mich kurz vor: mein Name ist Gabi bin 27 und komm aus dem mittleren Niederösterreich.
Das Thema interessiert mich da ich schon einiges in der Richtung versucht habe.
Abbinden und Zwangsorgasmus funktioniert nur wenn der Gegenüber das auch beherrscht.
Es bringt nicht wenn der Mann nur sein Ding durchzieht da wird keine Frau kommen, er sollte schon das gewisse Gefühl haben was die Frau braucht um einen Orgasmus zu bekommen wenn er es dann noch beherrscht kurz vor meinem orgasmus aufzuhören mich kurz anders beschäftigt und das mehrmals wird Jede Frau verrückt und in so einer Situation kann der Mann sich alles erlauben und wird es bekommen denn ich würde betteln endlich kommen zu dürfen.
LG.Gabi

Danke für den input!

lgph

es wird wohl für frauen und männer dasselbe sein, was den reiz ausmacht gebunden zu werden: nämlich kontrolle abgeben und sich dadurch fallen zu lassen.

vielen leuten fällt gerade dies sehr schwer und versuchen auch im sexuellen rahmen herr/frau ihrer sinne zu bleiben, indem sie glauben den partner in seinem tun liebevoll unterstützen oder anleiten zu müssen, bzw auch peinlich genau auf den ausgleich zwischen „nehmen und geben“ zu achten.

diese personen sind uU sehr froh, wenn sie durch fesselung in die passivität gezwungen werden und die kontrolle an der situation völlig an den partner abgeben müssen. die unfähigkeit den verlauf – auch der eigenen erregungskurve steuern zu könnnen, wirkt dann extrem aufregend!

zu thema kontrollverlust gehört es auch, daß üblicherweise gehemmtere menschen in der passiv-gefesselten rolle lustvoller die kontrolle über sich selber verlieren können. nämlich indem sie sich mit voller körpergewalt in die fesseln werfen, oder in den knebel schreien dürfen, was daher dem orgasmus dann eine unglaubliche intensität verleiht.

der aktive part hat dann eine sehr anspruchsvolle rolle, da er sich extrem gefühlvoll in den passiven partner einfühlen muß, da die übliche (non)verbale kommunikation zwischen den liebenden zumindest stark, wenn nicht völlig eingeschränkt ist. dazu muß man sich persönlich entweder sehr gut kennen, oder (zb im kommerziellen bereich) eine überaus große erfahrung haben. sexworkerinnen mit dieser erfahrung gibt es zweifelsohne, aber sie lassen sich selbige (völlig zu recht!) auch gut bezahlen.

@hannes0007: aus deinen posts geht mir nicht ganz klar hervor, was du überhaupt willst. erfahrungsberichte von damen? suchst du frauen die sich von dir fesseln lassen? wenn du selber häufig bondagierst müssen dir die beweggründe deiner gespielinen inzwischen bekannt sein? was meinst du mit der „schere die auseinander geht“? bitte klär mich auf!

aber prinzipiell sehr interessantes thema, dem ich persönlich auch viel abgewinnen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Finde prostata Massage immer wieder sehr reizvoll, möchte es jedoch mal erleben wie es ist nur dadurch "auszurinnen " ...also ohne Simulation des penis ...
Tipps bzgl Techniken oder Kontakte in Tirol?

Der einzige Haken an der ganzen Sache ist es, so gebunden zu sein, daß man sich wirklich nicht rauswinden oder wegbewegen kann. Es ist schon ein recht intensives Gefühl und stellenweise hart an der Grenze des Erträglichen, ABER es macht wirklich viel Spaß wenn man so gar nichts dagegen unternehmen kann und dann von einem zum nächsten gejagt wird :)

ich kann es nur jedem empfehlen wenn er/sie die möglichkeit dazu bekommt

Genau das ist ein wichtiger Punkt!! In der Gruppe leichter zu bewerkstelligen wenn 4 Starke Herren auch wirklich stark halten!! Denn nur wenn es über die Grenze wo man normal dicht macht drüber geht wirds wirklich geil und intensiv!!

LG.Gabi[/QUOTE]

Genau wie Du schreibst braucht es viel Einfühlungs Vermögen um zuerst zu sehen worauf das Gegenüber abfährt! Ob leichter Klitoral, Vaginal oder anal oder anderer Orgasmus ! Erst wenn man das im Gefühl hat und Gas geben kann wird interessant und geil beidseits !! Darum sind auch Infos was besonders gut tut oder geil macht in solchen Situationen von Vorteil!

@hannes0007: aus deinen posts geht mir nicht ganz klar hervor, was du überhaupt willst. erfahrungsberichte von damen? suchst du frauen die sich von dir fesseln lassen? wenn du selber häufig bondagierst müssen dir die beweggründe deiner gespielinen inzwischen bekannt sein? was meinst du mit der „schere die auseinander geht“? bitte klär mich auf!

Beides suche ich !! Die Beweggründe sind schon meist ganz klar und Enden zu 99% auch im besten je erlebten Orgasmus!! Mit Schere auseinander mein ich dass wenn es sich ein Mann machen lässt der sich meist beim ersten mal schon total gehen lassen kann und das Orgasmus Gefühl bei weiteren Sitzungen meist nicht nochmal intensiver wird!! Bei Frauen ist es meist anders das die ersten 3 mal jeweils eine grösserer Steigerung des eigenen Gefühles möglich ist!! ZB Squirten dabei , von den meisten noch nie erlebt beim ersten mal bei 25ig % ca erlebt beim zweiten mal schon von fast 40 % und beim ditten mal von über 50% !! Danach leicht zu erreichen!!

Zurück
Oben