Bondage und Zwangs-Orgasmus !

Genau das ist ein wichtiger Punkt!! In der Gruppe leichter zu bewerkstelligen wenn 4 Starke Herren auch wirklich stark halten!! Denn nur wenn es über die Grenze wo man normal dicht macht drüber geht wirds wirklich geil und intensiv!!

Um jemand völlig bewegungslos zu fesseln braucht man keine vier starken Herren, dazu genügte eine "schwache" Frau und das richtige "Werkzeug" ....

Grüß Euch,

interessante Themen - zusammen oder alleine!
Bondage ist wirklich was ganz, ganz Feines, wenn es de
r Aktive nur kann und der Passive auch genießen kann.

Denn wenn man auf so manche HP schaut, was da alles als Bondage angeboten wird (wenn wir jetzt vom Profibereich sprechen) - ne Vorhangkordel, bissi rumgewickelt - als Bondage zu verkaufen, nun ja.

Ich kann auch durchaus den Frust verstehen, denn der Threatstarter und andre hier haben.
Aber es sind bei Götttin nicht alle Profi-Damen so, daß sie nur an Abzocken denken. Es gibt durchaus Damen (aktive und passive), die die Sache die sie machen, einmal gern und einmal auch sehr gut machen!

Vier Männer braucht es in der Tat nicht - klar kann ich auch nen Mann wie ne Frau alleine fesseln/aufhängen - aber sie muß mitmachen.
Wenn ich ein Mann wehrt, kannst als Frau alleine net viel ausrichten - da sind natürlich vier Männer in "Weiß" - mit med. Fesseln ne feine Sache ;-)

Bondagemöglichkeiten gibt es in Österreich, besonders in Wien etliche. Besonders am Non-Profit-Sektor.
Stammtische, Workshops, Themenabende, Spielabende, Parties, und und und - und ne Menge Menschen, die das auch privat lieben!
Und selbst am Profisektor gibt es sicher die eine oder andre Frau, die das beherrscht ;-)

Bondage braucht sehr viel Übung und manchmal ist das Gehäkle mit viel zu langen Seilen einfach zu langatmig ...

Gut, das mit der Übung stimmt in der Tat - vorallem bei Hängegeschichten sollte man es schon können müssen!

Aber das mit dem Gehäkel mit viel zu langen Seilen - das hängt nur vom/n der durchführenden Akteur(in) ab.
Meine Hanf/Jute-Seile haben alle 8m. Damit mußt nix häkel und langatmig wickeln.

Und gerade für Menschen, die Bondage lieben ist es genau das - das langsame, immer mehr gefesselt werden, das wehrlos sein, was so anturnt.

Hab mal ein paar ältere Fotos angehängt.
Lieben Gruß,
Katarina

Anhänge

• $04_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $04_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 129
  • $05_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $05_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 112
  • $02_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $02_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 113
  • $03_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $03_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 115
  • $01_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $01_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 118
  • $06_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $06_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 97
und noch ein paar ....

Anhänge

• $12_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $12_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 87
  • $11_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $11_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 100
  • $16_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $16_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 118
  • $15_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $15_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    22 KB · Aufrufe: 103
  • $09_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $09_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    24 KB · Aufrufe: 84
  • $13_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    $13_Bondage_www.Lady-Katarina.at.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 102
Aber das mit dem Gehäkel mit viel zu langen Seilen - das hängt nur vom/n der durchführenden Akteur(in) ab.
Meine Hanf/Jute-Seile haben alle 8m. Damit mußt nix häkel und langatmig wickeln.

Acht Meter sind ja eh OK. Ich hatte da so an einen "Bondagemeister" gedacht, der mit 30 und mehr Meter wirklich gekämpft hat. Natürlich ist es schad, ein dickes Seil zu zerteilen, aber irgendwann ist es für meine Begriffe einfach nicht mehr handelbar. Vor allem, wenn das "Opfer" in einer sehr krampfanfälligen Stellung gefesselt wird und man es ja ganz schnell befreien können sollte.

Vier Männer braucht es in der Tat nicht - klar kann ich auch nen Mann wie ne Frau alleine fesseln/aufhängen - aber sie muß mitmachen. Wenn sich ein Mann wehrt, kannst als Frau alleine net viel ausrichten - da sind natürlich vier Männer in "Weiß" - mit med. Fesseln ne feine Sache ;-)
Ist umgekehrt auch nicht viel anders: wenn sich eine Frau wirklich wehrt, dann ist normale Bondage (also alles, was ohne nennenswerte Verletzungsgefahr des Opfers abläuft) kaum möglich. Aber das ist ja auch nicht der Sinn der Übung, und typischerweise halten sie zum Glück freiwillig ganz still...

Mehrere 8-10m Seile, diese jeweils doppelt geführt, was 4-5m Länge ergibt. Hanfseile, Durchmesser 6mm, entsprechend vorbereitet. Und ein wenig Technik und Übung. Man braucht genau 3 Knoten: Larkshead, Square Knot und Half hitch. Immer so fesseln, daß sich keine Schlingen von selbst zuziehen können. Da gibts von Insex ein grenzgeniales Rope Tutorial, einfach mal im eMule danach suchen.

LGPH

Ja immer noch mein Favorit !! :winner::winner: So muss mal schauen was es in meine Treads neues gibt !! :hmm::hmm:

Ich habe da wenig Erfahrung, interessiere mich aber schon dafür.
Wobei ich nicht irgendwo hoch gebunden werden wollen würde. Aber so einfaches Fesseln, ausgeliefert fühlen, demütigen,.. finde ich schon spannend.
Auch mag ich Nippelklammern sehr gerne, wenn es nicht all zu fest ist.

Grüß Euch,

@ Rubberinchen:

Genau sowas kam mir auch in den Sinn ;-) Herzig zum Zusehen, als Sub/Bondageobjekt möcht ich aber an solch einen "Meister" besser net kommen ;-)

Um jemand völlig bewegungslos zu fesseln braucht man keine vier starken Herren, dazu genügte eine "schwache" Frau und das richtige "Werkzeug" ....

Klar, wenn jemand - gerade in einer gefühlvollen, vielleicht mystischen Bondagesession dabei ist, ist das keine Frage.
Aber gerade bei Rape-Fantasien, können wie gesagt ein paar Männer/Frauen in weiß, durchaus reizvoll wirken ;-)

Was das Befreien angeht - soviel kann mir ein Seil nicht wert sein - Messer/Schere, die ohne Probleme die verwendeten Seile schneiden, sind für mich sowieso obligatorisch.
Seile kann man ersetzen - Menschen nicht !!!

@ wild_free:

Meinst Du jetzt, dass Du das an Dir erleben möchtest oder an jemanden ausführen willst?

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben