Bondagetape

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich bin Bondageanfänger und hab schon viel darüber gelesen und auch ein paar Knoten probiert.
Aber so mal bei ner neuen Partnerin das Seil auspacken wenn sie selbst noch keine Erfahrung hat, ist auch nicht das Ideale. Habs trotz ausführlicher Absprache gemacht und schon hatte ich ne Staubwolke, wie man sie aus Cartoons kennt, im Bett.

Nun hab ich so ne Rolle Bondagetape gekauft und find das schon recht interessant. Wirkt viel harmloser als ein Seil und hält eben so gut wenn entsprechend angelegt. Weiters hinterlässt es keine Striemen. Auch in Notsituationen ist es schnell Durchschnitten.
Soweit mein selbst Check.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen sammeln können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is praktisch wenn man mit knoten nix am hut hat weil man z.b. ned bei den pfadfindern war :mrgreen:

eindrehen sollte sich das tape in der hitze des gefechts halt nicht, sonst kanns mörder einschneiden.

des bondage tape is super, geht etwas schneller als die beschissne knoterei :mrgreen:

is praktisch wenn man mit knoten nix am hut hat weil man z.b. ned bei den pfadfindern war :mrgreen:
eindrehen sollte sich das tape in der hitze des gefechts halt nicht, sonst kanns mörder einschneiden.

Ja das eindrehen hab ich im Selbstversuch gesehen. Not amusing....

des bondage tape is super, geht etwas schneller als die beschissne knoterei :mrgreen:

Ja schnell gehts alle mal. War angenehm überrascht. Und anscheinend kleidets Frau auch ganz gut wenn man sich diverse Bilderchen ansieht.

ja ged schnell, stellungen sind auch schnell getapet :mrgreen:, hat was :mrgreen:

ich verwende es auch sehr gerne, schnell und gut
als augenbinde wirds mit der zeit unangenehm

Außerdem sind Knoten hübscher. Aber wenn sie einmal per Tape fixiert ist...
und schon hatte ich ne Staubwolke, wie man sie aus Cartoons kennt, im Bett.
...staubt's im Bett nicht mehr und du hast genügend Zeit für die Knoten. :mrgreen:

Außerdem sind Knoten hübscher. Aber wenn sie einmal per Tape fixiert ist...

...staubt's im Bett nicht mehr und du hast genügend Zeit für die Knoten. :mrgreen:

Stimmt, sollte die Reihenfolge beachten. :lol:

Ich find Knoten auch schöner. Bin ja ein großer Shibari Fan.

Beide Möglichkeiten sind praktisch, aber Seile sind mir lieber. Die Bänder, egal ob aus Folie oder Latex, sind super, wenns schnell gehen soll oder zum Outfit passen soll. Echte Flexibilität :mrgreen: bieten aber nur (hochwertige) Seile. ;)

Um Frauen die Distanz zum Thema zu nehmen haben sich einfach Handschellen beim ersten Mal als das beste Mittel bewährt. Die sind auch nicht gar so rigid und lassen auch ausreichend Bewegungsspielraum. Außerdem sind die schon weit verbreitet und daher schon einigermaßen "üblich". :mrgreen:

Sicher eine praktische alternative, aber Seil ist mir eindeutig lieber.

Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch in sich? :hmm:

Warum? So einen Shibari auf eine Frau zu knüpfen hat einfach was. Und ist sehr sexy wenn sies anstelle der Unterwäsche trägt....

Aber auch ein paar andere nette Sachen wie Hogtie und Frogtie. ;)

Weil Shibari - eigentlich - aus der Idee heraus stammt, ohne Knoten zu immobilisieren. Ich wollte ja nur ein wenig Haare spalten ;-)

Ah, Haar fühlt sich schon gespalten.

Also so wie ich ihn mach sind mindestens 4 Knoten dabei..... :)
Oder gibts da eine Mindestknotenzahl die man erreichen muss, damits Selbondage und kein Shibari ist? :hmm:

Weils weiter oben angesprochen wurde: Kann mir jemand Handschellen empfehlen? Die 10€ Dinger wie man sie in Shops sieht sehen nicht so vertrauenserweckend aus.....

Zurück
Oben