Bondagetape

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich bin Bondageanfänger und hab schon viel darüber gelesen und auch ein paar Knoten probiert.
Aber so mal bei ner neuen Partnerin das Seil auspacken wenn sie selbst noch keine Erfahrung hat, ist auch nicht das Ideale. Habs trotz ausführlicher Absprache gemacht und schon hatte ich ne Staubwolke, wie man sie aus Cartoons kennt, im Bett.

Nun hab ich so ne Rolle Bondagetape gekauft und find das schon recht interessant. Wirkt viel harmloser als ein Seil und hält eben so gut wenn entsprechend angelegt. Weiters hinterlässt es keine Striemen. Auch in Notsituationen ist es schnell Durchschnitten.
Soweit mein selbst Check.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen sammeln können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is praktisch wenn man mit knoten nix am hut hat weil man z.b. ned bei den pfadfindern war :mrgreen:

eindrehen sollte sich das tape in der hitze des gefechts halt nicht, sonst kanns mörder einschneiden.

des bondage tape is super, geht etwas schneller als die beschissne knoterei :mrgreen:

is praktisch wenn man mit knoten nix am hut hat weil man z.b. ned bei den pfadfindern war :mrgreen:
eindrehen sollte sich das tape in der hitze des gefechts halt nicht, sonst kanns mörder einschneiden.

Ja das eindrehen hab ich im Selbstversuch gesehen. Not amusing....

des bondage tape is super, geht etwas schneller als die beschissne knoterei :mrgreen:

Ja schnell gehts alle mal. War angenehm überrascht. Und anscheinend kleidets Frau auch ganz gut wenn man sich diverse Bilderchen ansieht.

ja ged schnell, stellungen sind auch schnell getapet :mrgreen:, hat was :mrgreen:

ich verwende es auch sehr gerne, schnell und gut
als augenbinde wirds mit der zeit unangenehm

Außerdem sind Knoten hübscher. Aber wenn sie einmal per Tape fixiert ist...
und schon hatte ich ne Staubwolke, wie man sie aus Cartoons kennt, im Bett.
...staubt's im Bett nicht mehr und du hast genügend Zeit für die Knoten. :mrgreen: