S
Gast
(Gelöschter Account)
Weiss jemand ob man dieses Bondagetape in wien auch bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, schau Dich ein wenig um - ich habe mit Google in 5 Minuten Angebote von 5 bis 15 Euro für knapp 20 Meter Tape gefunden, beispielsweise hier.Weiss jemand ob man dieses Bondagetape in wien auch bekommt?
Ich hab meines aus der SCS von der Uhse.
Also das wiederum geht bei mir rein gar nicht *grusel*wirklich gute Bondage-Seile! Hier muss es aber Nylon bester Qualität sein
Also das wiederum geht bei mir rein gar nicht *grusel*
Ich hätte ein paar Originalverpackte. Also wennst morgen in den Achten kommen magst, kannst du sie für einen Aperol-Spritzer haben
zur not geht des a:
oxi willst mich umbringen
nach dem lustigen Spiel kann irgendeiner das ganze Tape wieder schön aufrollen. da wirdmanSub zum schwammerl...
ich finds dämlich. durch diverse bewegungen schneidet das tape auch mal ein und nach dem lustigen Spiel kann irgendeiner das ganze Tape wieder schön aufrollen. da wird man zum schwammerl...
Also das wiederum geht bei mir rein gar nicht *grusel*
Wenn es schon nicht Hanf sein darf, dann doch wenigstens die Weichei-Baumwoll-Variante.
Das Nylon hingegen, von dem ich spreche, habe ich vor 10 Jahren erworben.