- Reaktionen
- 11.699
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des will i von bonnie hören...Selbstverständlich! Aber bitte mit Sahne.......![]()
I mein des erst..erst wennst 100% gsund bist
Natürlich! Dafür habe ich ja meine HeimzapfanlageDes will i von bonnie hören..., mag sie's frisch "gezapft"..
![]()
Euch auch eine gute nacht, deine heimzapfanlage will i persönlich kennen lernen...Natürlich! Dafür habe ich ja meine Heimzapfanlage
Jungs!!
Euch auch eine gute nacht, deine heimzapfanlage will i persönlich kennen lernen...![]()
Die zapfanlage bist doch du - dein destignated wird doch von dir abgezapft - den brauchst mit mir nit teilen...
Die gehört mir, ganz alleine!und ich teile nicht!
![]()
Die zapfanlage bist doch du - dein destignated wird doch von dir abgezapft - den brauchst mit mir nit teilen...![]()
Ok, dann zapf mal schön...Ne, Designated ist die Zapfanlage und ich bin die, die zapft![]()
Ne, Designated ist die Zapfanlage und ich bin die, die zapft![]()
Na hoffentlich is de zapfanlage mal ned wegen wartung geschlossenNe, Designated ist die Zapfanlage und ich bin die, die zapft![]()
Ist auch nicht mehr der Jüngste ... Hoffentlich staubt's nichtHoffentlich schäumts net...![]()
Es tropft nur noch dickflüssigerIst auch nicht mehr der Jüngste ... Hoffentlich staubt's nicht
LG Bär
*Einstempel*
Ab sofort werden Bestellungen angenommen...![]()
Was gibt's heute zur Happy Hour?*Einstempel*
Ab sofort werden Bestellungen angenommen...![]()
Ich hätte gerne .... Hmmmmm, ich weiß nicht![]()
Was gibt's heute zur Happy Hour?![]()
Typisch Mädel halt...![]()