- Reaktionen
- 74.423
- Checks
- 51
Kaffee und KuchenKaffee wäre jetzt a nett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee und KuchenKaffee wäre jetzt a nett![]()
Kaffee und Kuchen![]()
Ich hätte es ja nicht weit und man soll ja helfen wo man kann heißt esHast vielleicht a Schoko torte a für mi?mit dem liefern wirds grad schwierig
![]()
Ich hätte es ja nicht weit und man soll ja helfen wo man kann heißt es![]()
Stimmt.... Ist eines der dinge für die man das haus verlassen darfaber dann nehme ich gleich 2 stück bitte.... Die nacht ist lang... Und morgen früh kommst dann wieder?
![]()
Was trinken wir denn? Was gutes Rotes!?Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen![]()
Was trinken wir denn? Was gutes Rotes!?
Was trinken wir denn? Was gutes Rotes!?
Ab in den Keller, damit wir ein bisschen geniessen können.... aber etwas Süßes? Was schwebt Dir denn da vor?Gehn wir mal in den Keller und sehn nach was wir haben.... @Mitglied #104058 du gehst voraus![]()
Ab in den Keller, damit wir ein bisschen geniessen können.... aber etwas Süßes? Was schwebt Dir denn da vor?
Zuckerstangen gibt´s aber da unten nicht, glaub ich!
*Noch schnell ein Flascherl süßen Roten für die zwei in Keller stellen*Anhang anzeigen 7180900
A bisserl Käse wär feinAuch noch was zum Essen ?
UnwissenderZuckerstangen gibt´s aber da unten nicht, glaub ich!