- Reaktionen
- 16.987
- Checks
- 1
Leider nicht viel - kaum jemand da, und Bonnie schon gar nicht ...Was geht ab????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht viel - kaum jemand da, und Bonnie schon gar nicht ...Was geht ab????![]()
Bonnie ist gerade mit dem rosaroten Jet unterwegs, irgendwo zwischen Vorarlberg und TirolLeider nicht viel - kaum jemand da, und Bonnie schon gar nicht ...
Dankeschön, aber so spät noch? Ich nehme nur ein Wasser, Bonnie dafür drei Bohnen mehr!Kaffe reinstell für @Mitglied #239395 und @Mitglied #525566.. und wer sonst noch will
Bonnie trinkt doch ständig und immer Kaffee? Oder nicht?Dankeschön, aber so spät noch? Ich nehme nur ein Wasser, Bonnie dafür drei Bohnen mehr!![]()
danke, da bin i dabeiKaffe reinstell für @Mitglied #239395 und @Mitglied #525566.. und wer sonst noch will
Will ja nur er WasserBonnie trinkt doch ständig und immer Kaffee? Oder nicht?
Bekommt ihr halt Wasser...
100% Richtig, darum hab ich ja geschrieben für Bonnie drei Bohnen mehr, sie ist halt ein JunkieBonnie trinkt doch ständig und immer Kaffee? Oder nicht?
Bekommt ihr halt Wasser...
Kriegt erWill ja nur er Wasser![]()
Milch und Zucker?danke, da bin i dabei
Kaffe für @Mitglied #239395100% Richtig, darum hab ich ja geschrieben für Bonnie drei Bohnen mehr, sie ist halt ein Junkie![]()
bitte schwarz ohne Milch, dankeKaffe reinstell für @Mitglied #239395 und @Mitglied #525566.. und wer sonst noch will
Wie kommen wir zu dieser Ehre?Kaffe reinstell für @Mitglied #239395 und @Mitglied #525566.. und wer sonst noch will
Bitte sehr.... *Bild such*bitte schwarz ohne Milch, danke
Warum nicht?Wie kommen wir zu dieser Ehre?![]()
find ich klasseBitte sehr.... *Bild such*
Warum nicht?
Du wirst keine Beschwerden lesenBitte sehr.... *Bild such*
Warum nicht?
So einigesWas geht ab????![]()
so a heisser Kaffee hat schon auch wasDu wirst keine Beschwerden lesen![]()
Wo?☢So einiges
ja und wer?