G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein grad aufgestanden, um brav arbeiten zu gehen. Vorab aber noch hier so auf die schnelle eingeloggt. Wünsche einen guten Arbeitstag.Seid ihr jetzt alle eingeschlafen![]()
Nein grad aufgestanden, um brav arbeiten zu gehen. Vorab aber noch hier so auf die schnelle eingeloggt. Wünsche einen guten Arbeitstag.
Den Wein lass ich dann mal lieber noch im Keller![]()
warum????Dann schönen guten Morgen und viel Spaß bei der ArbeitDen Wein lass ich dann mal lieber noch im Keller
![]()
Weil Alkohol am Morgen vielleicht den Tag verkürzt? Oder so...warum????![]()
verkürzt oder versüßtWeil Alkohol am Morgen vielleicht den Tag verkürzt? Oder so...![]()
Versüßt? Das kommt wieder auf den Wein an. Aber süßer Wein - etwa Port - ist doch deutlich alkoholreicher als ein Veltliner. Also Vorsicht, der Tag könnte sehr kurz werden (und da meine ich nicht den Bundeskanzler)verkürzt oder versüßt![]()
![]()
auch trocken kann süß schmecken, die italiener trinken auch gern ungeniert am vormittag proseccoVersüßt? Das kommt wieder auf den Wein an. Aber süßer Wein - etwa Port - ist doch deutlich alkoholreicher als ein Veltliner. Also Vorsicht, der Tag könnte sehr kurz werden (und da meine ich nicht den Bundeskanzler)
Prosecco gilt bei mir nicht als Wein. Das ist Damensprudel...auch trocken kann süß schmecken, die italiener trinken auch gern ungeniert am vormittag prosecco
du panauseProsecco gilt bei mir nicht als Wein. Das ist Damensprudel...![]()
Ich liebe solche Komplimente. Aber was ist ein Pan-ause? Ich kenne nur Banausen, und zwar ziemlich viele .....du panause![]()