- Reaktionen
- 1.018
Tztz, seit spätestens dem 02.11.2020 sagen wir in Wien dieses böses Wort nimma! -.-
Was darf man denn hier noch!?
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tztz, seit spätestens dem 02.11.2020 sagen wir in Wien dieses böses Wort nimma! -.-
Ich bin hier wieder mal das Opfer.... Meine Hose bleibt an.... Ihr seid ja alle SpannerWo is da Keller Schlüssel.... I brauch an Wein
![]()
So jetzt wo die Bonni weg ist können wir uns ja ganz gemütlich lockermachen ....
Danke, imma wollen sie uns an die Wäsche.... PerverslingeMeine Hochwasserhosen hab I übrigens a scho bestellt, hoff die kommen bald
![]()
MIDA.....Danke, imma wollen sie uns an die Wäsche.... PerverslingeMeine Hochwasserhosen hab I übrigens a scho bestellt, hoff die kommen bald
![]()
Entschuldigung aber ich mag dich so wie du bist, egal was du an hast. Bei mir bleib bitte angezogen, kann von mir aus auch nur Unterwäsche oder ein Bikini sein aber halt nicht nackig, wobei ich mehr bevorzuge, danke.![]()
Was darf man denn hier noch!?![]()
Naja, halt keine solchen Anspielungen, als Wienerin reagiere ich da recht sensibel.![]()
Sicherheitswäsche![]()
Sowas z.b Shapewear Höschen mit Spitzenbesatz und PolsterWas ist Mida?![]()
Ist das sowas wie Sicherheitsschuhe oder eher etwas für Inkontinente?![]()
Du verleitest Bonnie angezogen zu bleiben, jetzt muss ich wieder meine Schokolade teilen, damit ich die Klamotten weg bring!Was ist bitte passiert?![]()
Du verleitest Bonnie angezogen zu bleiben, jetzt muss ich wieder meine Schokolade teilen, damit ich die Klamotten weg bring!![]()