- Reaktionen
- 1.839
Spaß muss sein oder ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Spaß packst das Leben nicht!Spaß muss sein oder ......
Doch eigentlich ganz gut und du ?Ohne Spaß packst das Leben nicht!
Ja, ich brauche Spaß zum Leben, gute 50% meines Lebens handelt um Spaß..........oder bist du einer der zum lachen in den Keller geht?Doch eigentlich ganz gut und du ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich spreche von Minusstunden, keine Überstunden apropos, bezahlt sie dir die aus oder musst du sie abfeiern oder verfallen sie einfach irgendwann?Am Stundenkonto bei Bonnie.......Hui.......jede Menge
Da gibt´s kein verfallen, werden es zu viele.............muss ich sie bitterböse abarbeitenIch spreche von Minusstunden, keine Überstunden apropos, bezahlt sie dir die aus oder musst du sie abfeiern oder verfallen sie einfach irgendwann?
Da gibt´s kein verfallen, werden es zu viele.............muss ich sie bitterböse abarbeiten
Kann ich dir nicht sagen, zu denen komme ich nicht!aber überstunden, wie werden die denn entlohnt
Dann machst du wohl eindeutig was verkehrtKann ich dir nicht sagen, zu denen komme ich nicht!
Dachte ich mir auch schon öfters, aber ich suche immer nach meinen Schaden..............bisher habe ich noch keinen davon getragen!Dann machst du wohl eindeutig was verkehrt
Ja, so ist es!
Verrückte Sache, hat mich ja etwas verlegen gemacht wie ihr hier nach mir gerufen und ermittelt habt
Ich feier sehr extrem deine kurze Unterhaltung mit Chrisss.
Aber dann war plötzlich Ruhe, bist du doch noch mit ihm mitgegangen, FRISCHFLEISCH oder war er einfach nur eingeschüchtert?
Du bist ja genauso neugierig wie ich!
Kannst du auch genauso gut Quatsch reden wie ich, lieber Unreal?
Auf jeden Fall. Neugiet ist mein 2.Vorname, den kennt bloß keiner
Hast du hier mal durchgescrollt?
Ich wusste gar nicht, dass Neugier auch ein männlicher Vorname sein kann
Ich wollte nur sicher gehen....manche glauben, was ich schreibe
Den kann ich mir leider nicht verkneifen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, bei Bonnie Tyler bekomm ich für gewöhnlich auch GänsehautDanke.....Gänsehaut!
HalloHallo an die Runde