- Reaktionen
- 11.636
- Checks
- 9
So eine Bananensplittorte die kann schon was, für die würde ich auch zu einem gierigen Monster werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eine Bananensplittorte die kann schon was, für die würde ich auch zu einem gierigen Monster werden.
Mal schauen ob für dich was übrig bleibt!Die is für mich
Magst kosten?
Wovon?Magst kosten?
Mal schauen ob für dich was übrig bleibt!
Die wird doch nicht schon gebrockt/gepflückt sein ...Wo is das süße @Kirsche71 heute?
Und wo warst du?Ich bin noch da....
... bist wieder geflogen?Ich bin noch da....
... bist wieder geflogen?
Und wo warst du?
Wie lange warst du dort?
Was hast du dort gemacht?
Warum sind immer alle so neugierig?
Kann/Darf ich dir wieder aufhelfen?Auf die Nase....manche hier drin sind einfach unehrlich....
Die sind einfach zu süss um sauer zu werdenHab mich schon aufgerappelt....Unkraut oder Kirschen vergehen nicht
Die sind einfach zu süss um sauer zu werden
Für die liebe Naschkatze @Mitglied #239395 , allerdings darf sie nicht alles auf einmal essen u soll es sich bitte einteilen.
Das ist ein Service!!!!Für die liebe Naschkatze @Mitglied #239395 , allerdings darf sie nicht alles auf einmal essen u soll es sich bitte einteilen.
Für wieviele Minuten soll das reichen?
Andererseits macht sauer lustig. Also doch süssDabei bin ich doch so gern eine Sauerkirsche!