- Reaktionen
- 775
Hallo Leute gibts die Mimi noch im Studio, auf der Hp kann ich sie nicht mehr sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe ich richtig: sie (bzw. ihre Muschi) beherrscht den "Nußknacker" ?Hat mich förmlich abgemolken
Das glaube ich nicht!!!!!verstehe ich richtig: sie (bzw. ihre Muschi) beherrscht den "Nußknacker" ?
also meine Erfahrungen mit den tatsächlich sehr selten vorkommenden Nußknacker-Damen sind so, daß manche das sehr wohl willkürlich steuern (wie z.B. die Emi SMG), bei anderen wiederum ist es eine Art Reflex, meist kurz vor, bei und nach ihrem Orgasmus.Selbst bin ich der Meinung, ist keine Technik der Dame sondern ein natürlicher Reflex, sehr selten halt.
Bei wem warst du? Seit Anni nicht mehr dort ist, bin ich mir bei der aktuellen Besatzung nicht mehr sicherHatte sehr schönen und entspannenden Besuch. Super Massage, geiles Hoden und Algierfranzösisch und ihre Muschi kann auch so einiges ;-)
Hat mich förmlich abgemolken
ggverstehe ich richtig: sie (bzw. ihre Muschi) beherrscht den "Nußknacker" ?
weiss leider nicht wie sie heißt…Bei wem warst du? Seit Anni nicht mehr dort ist, bin ich mir bei der aktuellen Besatzung nicht mehr sicher
Diese Erscheinung gibt's auch außerhalb vom China Bereich. Die Isabella von der Kontaktzone, kann die Enge ihrer Muschi stufenlos einregulieren, je nach Bedarf. Von zarten massieren bis fast zum steckenbleiben.@Mitglied #213038
Die Nussknackertechnik einer Dame ist die intensive Massage des Schwanzes mit der Scheide.
Die beste Vertreterin dieser Technik ist die Drache in der Haslingergasse.
Selbst bin ich der Meinung, ist keine Technik der Dame sondern ein natürlicher Reflex, sehr selten halt.
das klingt ja fast schon zirkusreifkann die Enge ihrer Muschi stufenlos einregulieren

Das klingt sehr geilDiese Erscheinung gibt's auch außerhalb vom China Bereich. Die Isabella von der Kontaktzone, kann die Enge ihrer Muschi stufenlos einregulieren, je nach Bedarf. Von zarten massieren bis fast zum steckenbleiben.
Das ist extrem geil. Sie gehört zu meinen lieblings Stamm Mädchen. Sie macht das automatisch. Sie hat daher auch eine Armee an Stammkunden. Außerdem hat sie einen Körper wie eine 16 jährige. Eines der besten Mädchen das ich kenne!Das klingt sehr geil
Hast du sie schon erleben dürfen ?
Wie fühlt sich das eigentlich an ?
Muss man ihr das sagen oder macht sie das automatisch?
Dankeschön für deine AntwortDas ist extrem geil. Sie gehört zu meinen lieblings Stamm Mädchen. Sie macht das automatisch. Sie hat daher auch eine Armee an Stammkunden. Außerdem hat sie einen Körper wie eine 16 jährige. Eines der besten Mädchen das ich kenne!
70 für halbe Stunde. Aber Vorsicht, macht süchtig!
was ist SMG?also meine Erfahrungen mit den tatsächlich sehr selten vorkommenden Nußknacker-Damen sind so, daß manche das sehr wohl willkürlich steuern (wie z.B. die Emi SMG), bei anderen wiederum ist es eine Art Reflex, meist kurz vor, bei und nach ihrem Orgasmus.
Eine diesbezügliche Meisterin ihres Faches war die im längst nicht mehr existenten Asia-Studio Albertgasse werkende Jana.
stättermayergassewas ist SMG?
31A?stättermayergasse
ja, die ist die Chefin, eh schon länger; hatte den Laden nach Abgang der Anna übernommen. Ist dzt. aber auf China-Urlaub.dort gibts ne emi?
zumindest nicht in Deiner Gegenwart; wie's danach bei den Damen untereinander aussieht, das ist höchst unterschiedlich. Dazu habe ich schon diverseste Dinge erzählt bekommen (inkl. daß es nicht die geringsten Streitereien gab).gibts unter den damen eigtl stunk wenn ich mal die andere ausprobieren möchte