Asia Bonsai Girls, Puchsbaumgasse 49 im 10. Bezirk

Hatte sehr schönen und entspannenden Besuch. Super Massage, geiles Hoden und Algierfranzösisch und ihre Muschi kann auch so einiges ;-)
Hat mich förmlich abgemolken

@Mitglied #213038

Die Nussknackertechnik einer Dame ist die intensive Massage des Schwanzes mit der Scheide.
Die beste Vertreterin dieser Technik ist die Drache in der Haslingergasse.

Selbst bin ich der Meinung, ist keine Technik der Dame sondern ein natürlicher Reflex, sehr selten halt.

Selbst bin ich der Meinung, ist keine Technik der Dame sondern ein natürlicher Reflex, sehr selten halt.
also meine Erfahrungen mit den tatsächlich sehr selten vorkommenden Nußknacker-Damen sind so, daß manche das sehr wohl willkürlich steuern (wie z.B. die Emi SMG), bei anderen wiederum ist es eine Art Reflex, meist kurz vor, bei und nach ihrem Orgasmus.
Eine diesbezügliche Meisterin ihres Faches war die im längst nicht mehr existenten Asia-Studio Albertgasse werkende Jana.

@Mitglied #213038

Die Nussknackertechnik einer Dame ist die intensive Massage des Schwanzes mit der Scheide.
Die beste Vertreterin dieser Technik ist die Drache in der Haslingergasse.

Diese Erscheinung gibt's auch außerhalb vom China Bereich. Die Isabella von der Kontaktzone, kann die Enge ihrer Muschi stufenlos einregulieren, je nach Bedarf. Von zarten massieren bis fast zum steckenbleiben.

Diese Erscheinung gibt's auch außerhalb vom China Bereich. Die Isabella von der Kontaktzone, kann die Enge ihrer Muschi stufenlos einregulieren, je nach Bedarf. Von zarten massieren bis fast zum steckenbleiben.
Das klingt sehr geil
Hast du sie schon erleben dürfen ?
Wie fühlt sich das eigentlich an ?
Muss man ihr das sagen oder macht sie das automatisch?

Das klingt sehr geil
Hast du sie schon erleben dürfen ?
Wie fühlt sich das eigentlich an ?
Muss man ihr das sagen oder macht sie das automatisch?
Das ist extrem geil. Sie gehört zu meinen lieblings Stamm Mädchen. Sie macht das automatisch. Sie hat daher auch eine Armee an Stammkunden. Außerdem hat sie einen Körper wie eine 16 jährige. Eines der besten Mädchen das ich kenne!

Das ist extrem geil. Sie gehört zu meinen lieblings Stamm Mädchen. Sie macht das automatisch. Sie hat daher auch eine Armee an Stammkunden. Außerdem hat sie einen Körper wie eine 16 jährige. Eines der besten Mädchen das ich kenne!
Dankeschön für deine Antwort
Dann muss ich sie unbedingt kennen lernen und genießen !
Wieviel verlangt sie denn eigentlich?

also meine Erfahrungen mit den tatsächlich sehr selten vorkommenden Nußknacker-Damen sind so, daß manche das sehr wohl willkürlich steuern (wie z.B. die Emi SMG), bei anderen wiederum ist es eine Art Reflex, meist kurz vor, bei und nach ihrem Orgasmus.
Eine diesbezügliche Meisterin ihres Faches war die im längst nicht mehr existenten Asia-Studio Albertgasse werkende Jana.
was ist SMG?

dort gibts ne emi?
ja, die ist die Chefin, eh schon länger; hatte den Laden nach Abgang der Anna übernommen. Ist dzt. aber auf China-Urlaub.
gibts unter den damen eigtl stunk wenn ich mal die andere ausprobieren möchte
zumindest nicht in Deiner Gegenwart; wie's danach bei den Damen untereinander aussieht, das ist höchst unterschiedlich. Dazu habe ich schon diverseste Dinge erzählt bekommen (inkl. daß es nicht die geringsten Streitereien gab).

Zurück
Oben