So, nach der ersten etwas schlechteren Erfahrung mit Lucy, wollte ich es nochmals probieren, aber dieses mal mit WeiWei. Sie ist das exakte Gegenteil von Lucy: Urnett, lieb, gesprächig und hat sich sehr gefreut, mal einen jüngeren Stecher wie mich zu haben. Sie hat dann auch die ganze Zeit meinen Körper und meine Haut abgetastet und war dabei etwas schüchtern, hat aber die ganze Zeit gelächelt und gesagt, endlich mal ein Junger. Sie selbst hat einen sexy Body, leichte Hängetitten, aber nicht schlimm, kein Bauch und das Gesicht ist in Ordnung. Würde sie auf Mitte 30 schätzen. Sehr enges Arschloch und saubere, ausgeleierte Muschi. Dann hat sie mich richtig tief und gut beblasen, folgte meinen Anweisungen und war sehr leidenschaftlich dabei. Dann habe ich sie von hinten schön nass geleckt und konnte bereits sehr schnell feststellen, dass sie extrem schnell feucht wurde, v.a als ich dann meine Zunge tief in ihre Rosette gesteckt habe. Danach gab es leidenschaftlichen und auch härteren Sex (auf das ich stehe) und haben insgesamt drei Stellungen durchgemacht: Classic, ich wurde geritten und dann Doggy. Insgesamt ein geiles Erlebnis, sehr gefügig und serviceotientiert. Lustige Anekdote: im Zimmer gab es keine Dusche, somit musste ich durch den Eingangbereich in ein anderes Zimmer. Im Eingangsbereich saß eine weitere Dame ganz nackt und ist dann auf mich zugekommen, hat mein Handtuch weggeschoben und direkt meinen Schwanz in ihre Hand gepackt und gesagt, dass ich das nächste Mal sie ficken soll und hat dann noch kurz an meinem Teil rumgespielt. Geduscht, mich bedankt und verabschiedet.