Eliza, Melek, Anays, Nicole
Inserat auf Booksusi (spricht kein DE nur EN)
alles dieselbe Person (gleiche Telefunnummer) - aber Fotos und Servicebeschreibung haben mich gereizt.
Normaler weise mach ich keine Besuche bei Mädels wo noch keine Einträge im EF oder Bewertung bei BS zu finden sind - aber gelegentlich reizt mich die neue Erfahrung / Überraschung!
Also WA Anfrage geschrieben - Antwort kam relativ schnell - schon einmal positiv.
wollte 150460
habe gemeinsam Duschen angefragt - 50e aufpreis!!! - heftig - (vermutlich wegen der jugentlichen unerfahrenheit).
Endpreis war dann 200460 mit NF, gemeinsam duschen, Strip, Foto machen und vieles anderes.
Logiert in einem etwas versteckten Hotel - mit Hintereingang
Zimmer OK - sauber - die Dusche leider mit Duschvorhang - der dann am Arsch kleben bleibt
- wie ich das hasse!!!!
Nicole (das war dann der Name) hat mich aber dann sehr positiv überrascht.
21j, sehr hübsch, traumfigur (nicht dürr - genau die richtigen proportionen) alles Natur, Ihre Pussy ein traumhafter Anblick.
(fotos real/aktuell) - dann auch noch sehr freundlich und supernett.
keinerlei Berührungsprobleme, nachdem sich meine Finger zum Lustzentrum vorgearbeitet hatten, wartete ich schon auf ein "keine Finger inside"
aber Nein - no Problem mit Finger inside
(wurde vorher nicht besprochen)
nach NF und 69, Aktion in allen möglichen Stellungen ohne irgend ein herumzicken - alle Wünsche wurden prompt erfüllt
bei Ihr zwar keine leidenschaftliche Explosion - aber auch kein herumgejammere.
Resümee: trotz 1 Std. Anfahrt und 200460 -
ein absoluter Volltreffer, konnte auch supergeile Fotos - (auch während GV) machen.