Hostessen booksusi

aber du hast es dir auch shcon angetan.....ergo ausser spesen nix gewesen??
Zur Corona Zeit blieb mir nichts anderes übrig.
Da war ich einmal bei Raluca (sonst immer im Napi), ihr Service war super die Location damals war sehr grindig.
Ein paar wenige andere Versuche scheiterten daran, dass Terminanfragen nicht beantwortet wurden.

1 Woche AirBnB ist sicher billiger als die Miete in einem Laufhaus
Aber nur, wenn eine attraktive Frau schon Stammkundschaft hat, bzw. das gut bewerben kann. Ansonst weiß das ja niemand in einer Woche..Drei Setkarten einer Frau sollen ja nur eine "neue" am Markt vortäuschen. Das bringt aber dann beiden nichts, wenn man dann dort steht und es nicht passt. Ist nur reine Zeitvergeudung.
Saunaclubs gibt´s ja nach der Schließung des Mystics in Salzburg nur mehr das Casa Juv.. In den LH´s die ich früher gemieden hatte, .etwa Roma...gibt es schon gelegentlich auch sehr attraktive girls, meistens aber schon ab Ende 20 .J -45. Je nach Geschmack eben...
Mir ist schon klar, dass Frauen beim Alter etwas schwindeln...es haben auch manche 40 Jährige eine super Figur, wie mit 20.
Aber die Altersangaben sollen dennoch nicht um 20 Jahre abweichen und Fotos sollten ihren oder zumindest einen etwa ähnlichen body abbilden. Das Gesicht kann ja, sollte sogar --verpixelt sein.. Fotos sollten abe rnicht diametral etwas ganz anderes zeiggen. Das täuscht doch zu sehr und bringt dann wohl beiden nichts. Das Abbilden von ganz anderen Frauen wäre ja zudem sogar strafbar. Also sollte da booksu. und die Inserenten da schon etwas aufpassen., .was sie da so alles reindröseln..
Bei Locanto habe ich auf drei Formular-Anfragen gar keine einzige Antwort erhalten.. Weß nicht was diese blöde Scherzaktion dann dort soll??
Kauf mi..sind ja bei Salzburg nur quzasi Schrotteinträge, abstoßend direkt...Machen sich da irgendwelche Inserenten nur lustig, oder was??

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde des Schönen!
Das Gewerbe an sich ist schon brutal und die Mädchen (eher junge Frauen) sind eingeschüchtert. Viele stammen von weit her haben echte Sorgen um ihre Familien daheim. Ich wenige haben einen international anerkannten akademischen Abschluss (Master). Sie erarbeiten sich so über Jahre das Geld für ihre Kredite.
Meine Erfahrung ist, dass man mit etwas Charme, Höflichkeit, Menschenwürde mehr erreicht als mit Nörglerei über deren schlechte usw. Qualitäten. Stellt Euch vor Eure Töchter, Schwestern oder Frauen müssten diesen Job machen - um über die Runden zu kommen?
Deine Sicht der Szene (Bildungsgirlies aus dem Osten) trifft aber wohl fast nur auf die Mädls, etwa des früheren Mystic zu, Babylon, oder des Wellcum.. Teilweise vielleicht auf einzelne girls in LHs, wie Roma, die nicht bis 03.00 in einem Club arbeiten wollen.., .sondern mehr Zeitsouveränität wollen.. Bei dem Stress, sofort an der Tür einem unbekannten Mann zu begegnen...Das ist in den Saunaclubs widerum schon angenehmer für die girls.. und auch uns Männer...Man sieht mal, was man sich eventuell dann wünschen könnte.. Dass Salzburg eine schlechten Ruf hätte, glaube ich mal zwar nicht?! Vielleicht wegen der gesetzlichen Beschränkungen auf Bordelle und der Sitte? An sich ist das Preisniveua doch sehr (oder zu hoch in Salzburg..In Wien gibts ja quickies ab 30/40. Euronen am Strassenstrich.. Na danke, aber bei machen Männern gehts eben auch um den Preis..
Der Männermarkt schein wegen Geldes zurückzugehen, das Preisniveau hat darauf aber noch kaum reagiert.

Überraschend aber eigentlich, dass es kaum neue junge attraktive Girls im Land Salzburg am Markt gibt, wede rbei booksus.. noch in den Clubs... die Mystic girls sind ja die meisten nach OÖ abgewandert, einige ins Wellcum...Im Roma LH gibt es gelegentlich mal attraktive 30plus..,..je nach Geschmack eben, die aber auch keine ganz neuen sind.. Sind die Einkommensdifferenzen zum Osten nicht mehr so hoch wie früher, die Mieten und Lebenshaltungskosten bei uns snd ja sehr hoch zudem, oder begrenzen es die Behörden zu sehr?
Oder gibt es neue Internet-Tinder oder auch whtas app- Kontakt- Märkte, die ich nicht kenne?

Muss Tom recht geben 80 % von booksusi sind fake Profile, weil gibt genug Mädels die 2 oder 3 Profil haben wir dalia,Ramona, Johanna
80% sind Fake? Kann ich kaum glauben, könnt ihr andere Websites empfehlen die besser sind? Ich hatte mit Erobella eigentlich ganz gute Erfahrungen, in Wien zumindest, bin aber auch ab und zu in Salzburg

80% sind Fake? Kann ich kaum glauben, könnt ihr andere Websites empfehlen die besser sind? Ich hatte mit Erobella eigentlich ganz gute Erfahrungen, in Wien zumindest, bin aber auch ab und zu in Salzburg
Die Betreiber solcher Portalehaben haben natürlich kein Interesse daran, dass auf ihrer Website negative Bewertungen von ihren Kundinnen gepostet werden. Daher unternehmen sie auch so gut wie nichts gegen Fake Kommentare.
Auch hier im Forum darf man nicht alles glauben.
Den User, die Anzahl und die Art und Weise seiner Reports checken hilft den Wahrheitsgehalt einzuschätzen.
Es gibt einige hier die regelmäßig berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Betreiber solcher Portalehaben natürlich kein Interesse daran, dass auf ihrer Website negative Bewertungen von ihren Kundinnen gepostet werden. Daher unternehmen sie auch so gut wie nichts gegen Fake Kommentare.
Auch hier im Forum darf man nicht alles glauben.
Den User, die Anzahl und die Art und Weise seiner Reports checken hilft den Wahrheitsgehalt einzuschätzen.
Es gibt einige hier die regelmäßig berichten.
Ich schreibe wahrheits Berichte

Die Linzer AO Abzockerin Camy inseriert jetzt mit diesen Profilen in Salzburg. Sind alle eine Person
Viel Spaß mit der 🤣

Hi und Servus, da ich bald in Salzburg bin, wollte ich mal fragen ob ihr Frauen wisst, die im Hotel besuchen. Natürlich wären gute Erfahrungen hilfreich. Danke schon mal.

Hi und Servus, da ich bald in Salzburg bin, wollte ich mal fragen ob ihr Frauen wisst, die im Hotel besuchen. Natürlich wären gute Erfahrungen hilfreich. Danke schon mal.
Auf Booksusi die Filter anwenden Ort und Kontaktart, dann eine Shortlist machen und hier recherchieren.
Wenn Du nichts findest dann mit dem Booksusi link hier konkret fragen ob wer was zur Auserwählten weiß.

Luna

70€ / halbe Stunde + 20 NF = Total 90€

Also, die Telefonnummern die der im Inserat gezeigt wird gehört zu den "Diamond Girls" und das ist irgendwie das Laufhaus Sexparadies

Leute, macht um die Hütte einen großen Bogen. Ich habe noch nix Ärgeres gesehen und ich habe schon viele Locations aufgesucht. Wenn dort nicht eine Dame aus der Nubiles Fraktion aufschlägt sieht mich der Ort nicht mehr. Und auch dann erst nach einer Grundreinigung.

Zu der Luna ist zu sagen - Fotos falsch, kleine Frau, pralle Lippen, und bei dem Gewicht ein Hängebusen .... wie geht das? Nach 2 Minuten (erfolglosen) BJ wollte sie den Gummi aufziehen, das ist wie mit gekochten Spaghetti in der Nase bohren. Ich hab gesagt, das wird nix und dann hat sie irgend was rumänisches gezischt und hat lustlos weitergemacht. Weitere 3 Minuten war ich draußen, weil es sinnlos.

Luna

70€ / halbe Stunde + 20 NF = Total 90€

Also, die Telefonnummern die der im Inserat gezeigt wird gehört zu den "Diamond Girls" und das ist irgendwie das Laufhaus Sexparadies

Leute, macht um die Hütte einen großen Bogen. Ich habe noch nix Ärgeres gesehen und ich habe schon viele Locations aufgesucht. Wenn dort nicht eine Dame aus der Nubiles Fraktion aufschlägt sieht mich der Ort nicht mehr. Und auch dann erst nach einer Grundreinigung.

Zu der Luna ist zu sagen - Fotos falsch, kleine Frau, pralle Lippen, und bei dem Gewicht ein Hängebusen .... wie geht das? Nach 2 Minuten (erfolglosen) BJ wollte sie den Gummi aufziehen, das ist wie mit gekochten Spaghetti in der Nase bohren. Ich hab gesagt, das wird nix und dann hat sie irgend was rumänisches gezischt und hat lustlos weitergemacht. Weitere 3 Minuten war ich draußen, weil es sinnlos.
Du das ist hier das Salzburger Forum,du bist in Wien.

Zurück
Oben