- Reaktionen
- 3.606
immer noch besser als hiv positiv ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roxy
Hallo Herr, dies ist mein erstes Mal in diesem schönen Land. Ich fühle mich super positiv und ich würde gerne einen netten...booksusi.com
Andreea - New in town - Linz - Dildospiele, Rollenspiele - BookSusi
Andreea - New in town - Linz - 4020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Dildospiele, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Strip, Adult Baby, Brustwarzentortur, Dildo bei Ihm, Domina, Einlauf, Facesitting, Fetisch, Fisting Anal Aktiv, Kaviar/Scat aktiv, Natursekt aktiv, Rollenspiele...booksusi.com
Susi
Hallo ich bin Susi und bin in Linz ich mache Hausbesuche und bin besuchbar. Sex nur mit Gummi kein Analbooksusi.com
Kan jemand etwas zu einer, zweien oder allen diesen Damen etwas positives oder negatives berichten?
Vielen Dank!
Hast noch bezahlt?wen ja ein Depp mehrIch wollte als Erstpost meine aktuellen Erfahrungen mit den verfügbaren Mädchen auf Booksusi mit euch teilen.
Mein Tip:
Jasmine
Jasmine
Hallo, ich bin Jasmine, die heute für eine Weile in deine Stadt gekommen ist. Ich biete qualitativ hochwertige...booksusi.com
Wunderhübsches, nettes Mädchen mit einer angenehmen Art und einem Service an dem es nichts zu bemängeln gibt. Kleine Verspätung aber noch ok. Top Empfehlung! 10/10 Sternen
Inna
Inna New New
Hallo, ich heiße Inna. Ich bin zum ersten Mal in deiner Stadt eine sexy und schöne frau Qualitätsservice Kontaktieren Sie...booksusi.com
auch Inna (aka. Cryss Queen)
Cryss Queen
Hallo ich mag Hausbesuch&hotel ich bin bereit für eine schöne spaß zum haben ich bin voll geil auf die schone zeit zum habenbooksusi.com
Naja, geht würd ich sagen. Kommt zum Treffen mit ihrer Schwester als Aufpasser. Beide verhalten sich doch sehr laut und auffällig.
Abmachungen die im Vorhinein getroffen wurden werden plötzlich umgedreht und dadurch kommen horrende Preise zustande. Service entspricht dem Preis leider nicht wirklich. Aber noch ok. 6/10 Sternen
Vanessa
Vanessa
Hallo bebis ich mag Hausbesuch&Hotels ich bin bereit für schöne spaß zum habe ...willst du eine schone zeit haben meld dich...booksusi.com
Besagte Schwester von Inna.
Die kann mich gleich malHallo hab vor kurzen die susi besucht schaut gut aus nett ist sie aber dass wars dann auch schon wieder. Abgemacht waren 1 St. 80 Euro 30 Minuten 150 Euro 60 Minuten blasen ohne Gummi ficken mit Gummi küssen schmusen 69 eierlecken und massieren Erotik Massage alles inklusive.
Alls ich dann da war waren es 180 euronen was ich nicht bezahlt habe hab Dan nur halbe stunde genommen blasen war dann mit gummi kein küssen/schmusen nix muschi greifen kein 69 und auch keine massage.
Wiederholung eher nein
Die kann mich gleich mal
Wenn ich mal suche, dann nur hier
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.. Sobald ein Lockdown ist, mieten ihre Beschützer im Nachbarhaus ein oder zwei Airbnb Wohnungen an und lassen ihre Mädchen dort abwechselnd arbeiten.Liebe EF-Gemeinde!
Hat Booksusi die Genehmigung eines behördlich bewilligten Bordells?
Besitzten diese Damen die Genehmigung eines behördlichen Bordells selber?
Derzeit wegen der COVID-19-SchuMaV kein Hausbesuch möglich?
Das was dort angeboten wird ist teilweise strafbar weil Wohnungsprostitution verboten ist!!!
...aber wie immer gilt: Wo kein Kläger; dort kein Richter!!!
Liebe Grüße
Peter
Leider nur mehr einige Monate
Ja, höchst wahrscheinlich. Aber so lãuft der Vertrag. Zu. Abschluss noch ein super Urlaub. Aber Corona-Krise wer weiss
Nein, werde langsam zu alt für so Junge. Aber ich werde mal abwarten vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit. Dann was halbwegs meinen Alter angepasst ist.
Nur Wennst so lange ein junges Mädel gehabt hast. Na weißt schon
Spass machts noch immer. Ich bin Witwer und es geht daher niemand was an was ich mache.
ganz genau Pferdchen - die jungen Häschen halten auch einen alten Gaul auf Trab (und jung) - das gilt natürlich auch für die alten HasenAber geh bitte.
Mit jungen Mädels kann man gar nicht alt werden.