Hostessen Booksusi Fakes

Wer

• Ich

• Du

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #665868

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4452)
Reaktionen
396
Gerade wurde mein mittlerweile dritter Account aufgrund einer Meldung bezüglich eines Fake Profils ( Fake Pics und Fake Angaben ) gesperrt .
Hier ein kurzer Auszug von Profilen in Linz welche Fake Pics und Angaben beinhalten
Mylena , Paulyna , Symina , Alesya , Rossa , Melyna , Tanya , Eva ( früher Bambi ) , Sibel usw. usw. Sind alles SW aus dem AO Bereich mit jeweils zwei bis vier Profilen

Book Susi tu ich mir schon lang nicht mehr an
Fake Profile die auf Abzocken aus sind
"Geborgte" Bilder
Illegale die dich zuerst 3x im Kreis schicken weil sie Angst vor der Polizei haben
Fake Bewertungen
Kritische Bewertungen werden gelöscht oder führen zur Accountsperre

Da gehe ich lieber ins Laufhaus. Ich kann hier im Forum recherchieren. Und wenn im LH eine entscheidende Alters- Gewichtszunahme passiert oder es sonst nicht passt, kann ich gehen bevor ich Geld ausgebe

Die ersten 3 Namen habe ich angeschaut. Zu den Fotos und Angaben kann ich nichts sagen weil nicht besucht, aber es fällt bei den 3 auf, dass immer die gleichen Freier 10-Punkt Bewertungen abgegeben haben, deren Accounts auch alle in Dez. 2024 angelegt wurden:
Herbert-14
Hugoboss-3
Goran-8

Man kann sie blockieren, aber da werden wahrscheinlich nur Nachrichten von ihnen blockiert, nicht deren Fake-Bewertungen.

Die ersten 3 Namen habe ich angeschaut. Zu den Fotos und Angaben kann ich nichts sagen weil nicht besucht, aber es fällt bei den 3 auf, dass immer die gleichen Freier 10-Punkt Bewertungen abgegeben haben, deren Accounts auch alle in Dez. 2024 angelegt wurden:
Herbert-14
Hugoboss-3
Goran-8

Man kann sie blockieren, aber da werden wahrscheinlich nur Nachrichten von ihnen blockiert, nicht deren Fake-Bewertungen.
Die Bewertungen sind mit Google translate geschrieben , anzunehmen dass sie von der Dame selbst stammen

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn Bilder schon eine gewisse Unschärfe haben ist schon was faul weil da sicher schon gezoomt wurde und wenn die "Grundqualität" schon nicht stimmt kanns nicht besser werden mit Zoom. Und wenn ich wo Bilder klaue haben die meisten nicht die beste Auflösung. Dann achte ich auf Details wie Türgriffe wenn welche zu sehen sind oder Sockelleisten die für unsere Gegend eher unüblich sind. Oder andere Details die für unsere Gegend eher unüblich sind. Hab schon Bilder gesehen mit den typischen amerikanischen Türgriffen zum Drehen und da weiß man schon die Bilder sind geklaut. Bei den oben genannten Damen ist bei vielen ja sogar das Wasserzeichen noch zu sehen. Eindeutiger geht es nicht. Am besten funktioniert die yandex Suchmaschine für Bilder. Wenn eine echt ist und der Lift auch bis nach oben fährt, guten Service bietet dann haben die doch meistens bessere Bilder. Mit der Zeit bekommt man doch ein Gespür ob eine echte Bilder verwendet. Oft ist es aber doch schwer.

Zurück
Oben