Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen


Hat wer Erfahrung mit der Dame Aurelia ?

Die erste Bewertung auf Booksusi ist nicht sehr positiv.

Kundenbewertungen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. HELMI19
3.3​
Hübsche Frau !
Schöne Feste Brustwarzen !
Massage war Ok !
Kein Wort Deutsch !
Keine Richtigen Zungenküsse !
Kein Blasen
Ohne Kondom !
Herrumgewichse mit viel Gleitgell !
Nach Anschuss mit Küchenrolle auf die Eichel gewischt !!
Zum Abschluss kein zweites Handtuch bekommen obwohl gerlangt !
Wiederholungsfaktor 0 Prozent !
Jan 2023, Studio / Laufhaus -besuch, 1 Stunde
 
Hat die (uns leider vorenthaltene und daher unbekannte) Schönheit für das 1,5 stündige Schoko- und Sektverkosten auch die Stundengage verrechnet, oder begann die Zeit erst danach zu laufen?
Das meinte ich ja, die wollte nich mal die in BS aufgerufene Gage. Wenn man die Mädchen in der richtigen Stimmung erwischt und sie so behandelt, wie man selber gerne behandelt werden möchte, und auch noch beidseitige Sympathie da ist, erlebt man die erstaunlichten Sachen.
Ich habe ihr alles, was ich mithalten gelassen, weit weniger als die Zeit, die ich dort war. Und der Sex, den ich bekommen habe, bekomme ich so, auch für viel Geld, nirgendwo.
 
Die erste Bewertung auf Booksusi ist nicht sehr positiv.
Ich hab sie am Dienstag angeschrieben und den Service angefragt, zumal manche SW mehr anbieten als in der Sedcard angeführt. Seither schreibt sie mir täglich am Vormittag, dass ich zu
Ihr kommen solle…heute hab ich AO bereits ausgehandelt, sie möchte aber 300/h und morgen fährt sie wieder nach Portugal. Entweder sie fährt sehr auf mich ab oder sie hat null Kunden. 🤔 Vielleicht auch beides. 😀
 
Ich hab sie am Dienstag angeschrieben und den Service angefragt, zumal manche SW mehr anbieten als in der Sedcard angeführt. Seither schreibt sie mir täglich am Vormittag, dass ich zu
Ihr kommen solle…heute hab ich AO bereits ausgehandelt, sie möchte aber 300/h und morgen fährt sie wieder nach Portugal. Entweder sie fährt sehr auf mich ab oder sie hat null Kunden. 🤔 Vielleicht auch beides. 😀
Ich habe vor Tagen mal angefragt wie lange sie denn in Wien ist, da mir die Photos einfach sehr gefallen haben ... und jetzt bekomme ich täglich Nachrichten von ihr .. das mag ich gar nicht ... also dürfte sie auf uns beide abfahren ... :lol: :lol: :cool:
 

Nachdem ich hier keinen Beitrag gefunden habe, hab ich mir gedacht ich versuche es mal. Hab sie 2x angerufen, kurz darauf eine Nachrricht, sie hat keine Zeit zum telefonieren. (Aha, aber Zeit zum schreiben). Nun ja alles schriftlich ausgemacht, ich wurde zu einer Adresse im 18. Bezirk geschickt und sollte dort nochmal anrufen. Das habe ich getan nur leider dürfte sie dann weder Zeit zum telefonieren und auch zu schreiben gehabt haben. Dann bin ich zu einer anderen SW gefahren. (Bericht kommt). Aber es war eine schöne Autofahrt, ich hatte gestern mein neues Auto das ich vor 9 Monaten bestellt habe endlich bekommen, daher nahm ichs etwas lockerer
 
ich wurde zu einer Adresse im 18. Bezirk geschickt und sollte dort nochmal anrufen.
Wenns schon mal so losgeht...

). Aber es war eine schöne Autofahrt, ich hatte gestern mein neues Auto das ich vor 9 Monaten bestellt habe endlich bekommen, daher nahm ichs etwas lockerer
Schön für dich :) Auf Dauer aber eher auch keine Lösung :lalala: :D :X3:

Gesamt gesehen, neues Geschäftsmodell: Nachdem ja so "Exit the Room" Spiele derzeit sehr aktuell sind, neue Idee "Enter the Room" : man bezahlt vorab, muss dann irgendwohin in den 18. Bezirk, ab dann bekommt man tolle Hinweise in BookSusi-Deutsch aufs Handy. Wer alles richtig lösen kann, darf pudern gehen.

Quasi Pokemon Go für Erwachsene. Nur teurer.
 

Nachdem ich hier keinen Beitrag gefunden habe, hab ich mir gedacht ich versuche es mal. Hab sie 2x angerufen, kurz darauf eine Nachrricht, sie hat keine Zeit zum telefonieren. (Aha, aber Zeit zum schreiben). Nun ja alles schriftlich ausgemacht, ich wurde zu einer Adresse im 18. Bezirk geschickt und sollte dort nochmal anrufen. Das habe ich getan nur leider dürfte sie dann weder Zeit zum telefonieren und auch zu schreiben gehabt haben. Dann bin ich zu einer anderen SW gefahren. (Bericht kommt). Aber es war eine schöne Autofahrt, ich hatte gestern mein neues Auto das ich vor 9 Monaten bestellt habe endlich bekommen, daher nahm ichs etwas lockerer
gibt es, du hättest nur die suchfunktion besser auswerten müssen. das ist ein fakeacocunt

hier ein anderes: booksusi admin braaucht a paar gesunde wat... da verwendet eine die fotos von einem ig-model
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Dame dürfte nun nach mehrmonatiger Pause wieder arbeiten. Mag jemand was berichten?
Sieht echt heiß aus
 
Was mir in letzter Zeit doch regelmäßig auffällt ist, dass die Anbieterinnen versuchen, einen hohen Preis aufzurufen, wenn man dankend ablehnt kommt sofort das -25% Angebot. Erst €200 für 1h mit NF, 69 und ZK, dann sofort „ok, €150.-“. Ich gehe darauf nie ein, da ich mir Motivationsschwund erwarte in solchen Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Dame dürfte nun nach mehrmonatiger Pause wieder arbeiten. Mag jemand was berichten?
Sieht echt heiß aus
Hat etwas zugelegt aber eher am Bauch. Der Arsch ist trotzdem 1A. Service war durchschnittlich, aber früher besser. Hat mir erzählt das sie einen Job gehabt, aber diesen verloren hat und jetzt diesen wieder machen muss. Aber genau das Gefühl hatte ich auch das sie das eigentlich nicht will. Wenn man das Service kurz beschreiben möchte. "Dienst nach Vorschrift, aber widerwillig" mich wird sie vermütlich nicht mehr sehen.
 

Die Dame dürfte nun nach mehrmonatiger Pause wieder arbeiten. Mag jemand was berichten?
Sieht echt heiß aus
Sie ist eher höherpreisig angesiedelt und unsere Treffen sind scjon länger aus. Sie hat aber immer das eingehalten was ausgemacht war und ihr Arsch ist/war sowas wie ihr Markenzeichen. Wie sie jetzt aussieht kann ich nicht genau sagen,aber sieht aus als hätte sie ein wenig zugenommen, was mir aber nichts ausmachen würde. Am liebsten hab ich sie immer doggy gefickt,weil ihre Muschi halt echt eng ist und der Arsch einfach mega geil ist. Man konnte sie auch ein wenig härter von hinten ficken, egal ob doggy im Bett oder im stehen oder auf dem sessel. Wäre sie nicht so weit weg würde ich sie gerne wieder mal ficken.
 
Zurück
Oben