Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Danke für den Tipp! Ich spare mir auch immer ins Detail zu gehen. Scheint aber so ein Fetisch mancher Männer zu sein. Um Ehrlich zu sein will ich sowas auch gar nicht lesen.
Geht mir in vielen Fällen ähnlich. Vor allem wenns dann nur mehr dazu dient, einerseits sich selbst als geilen Hengst darzustellen, oder auch der Sxw gegenüber dann abwertend wird (hach-wie-derb-ich-sie-nicht-gefickt-habe)... Einige Ausnahmen natürlich ausgenommen, deren Berichte dann schon eher dem Bereich der sehr unterhaltsamen erotischen Lyrik zuzuordnen sind... :) Möge deren (Schreib)Lust niemals abgestillt sein. ;-)
 
Einige Ausnahmen natürlich ausgenommen, deren Berichte dann schon eher dem Bereich der sehr unterhaltsamen erotischen Lyrik zuzuordnen sind... :) Möge deren (Schreib)Lust niemals abgestillt sein. ;-)
Die sind manchmal detailreich, aber nie abwertend oder niveaulos, nicht mal bei weniger schönen Erlebnissen und unzureichender Leistung. Hin und wieder sprachlich stilvoll derb, würde ich sagen. Ich lese die Beiträge auch gern.
 
Danke für das positive Feedback zu meinem Stil und dem letzten Erfahrungsbericht. Hätte ich mehr Zeit und Geld, würde ich euch mit noch viel mehr Berichten erfreuen. 😉
Ich bemühe mich aber auch so, neben meinen zwei Lieblingen Natalia und Maria (vielleicht sind es bald drei mit Inna), neue Damen zu treffen und zu berichten.
 
:poppen::anspritzen::rubbel::brueste::domina::titten::quickie:


Mein Gott, die herzhaften und deftigen Berichte und Kommentare sind - und waren schon immer - das Salz dieses Forums. Die halbe Leserschaft geilt sich an ihnen auf. Die andere Hälfte regt sich darüber auf. So wird jeder bedient. Win-win.

Es stimmt natürlich schon, daß das Publikum für Beiträge, die sich wie für Hausfrauen von Hausfrauen lesen, in diesem Forum inzwischen die Mehrheit stellt. Es stellt sich dann halt die Frage, inwieweit ein solches Publikum für die Werbekunden, die die ökonomische Basis dieses Forums sind, noch von Interesse ist ...
 
Es stellt sich dann halt die Frage, inwieweit ein solches Publikum für die Werbekunden, die die ökonomische Basis dieses Forums sind, noch von Interesse ist ...
Von Tastaturwixern, Maulhelden und Typen, die sich hauptsächlich an deftigen Berichten aufgeilen, ohne selber aktiv zu werden, ist halt auch nicht leicht zu leben.

Mich regen auch die „ich habe sie so unglaublich hart hergenommen“ Berichte nicht auf, ich kann damit schlicht und ergreifend nichts anfangen, es darf natürlich jeder im Rahmen der Forenregeln schreiben, wie er will.

Und jetzt würde ich vorschlagen das Thema ruhen zu lassen und zu Berichten zurückzukehren.
 
Jasmine
Termin ausgemacht, hingefahren, außer mir war keiner dort. Per Whatsapp hieß dann, sie könne den Termin nicht halten und will verschieben. Danach blieb meine Kommunikation unbeantwortet.

Negativen Bericht auf Booksusi hinterlassen. Dieser wurde ignoriert.

Mein Leben ist wunderbar.
Ja ist mir genau dreimal so gegangen bei der Jasmine im Novemebr, Dezemebr nachdem ich zweimal im Oktober bei ihr war. Sex war ok aber nichts atemberaubendes. Rückblickend komme ich mir saublöd vor stundenlang im Auto gesessen zu haben. Sie liebt es glaube ich Männer antanzen zu lassen und dann zu verarschen. Bei mir war sie laufend online hat aber einfach nicht mehr geantwortet oder eine blöde Ausrede am nächsten Tag geliefert.
Nie mehr wieder. Da gibt es wirklich bessere und zuverlässigere. Zum Beispiel die Irina , mein absoluter Liebling
 
Ja ist mir genau dreimal so gegangen bei der Jasmine im Novemebr, Dezemebr nachdem ich zweimal im Oktober bei ihr war. Sex war ok aber nichts atemberaubendes. Rückblickend komme ich mir saublöd vor stundenlang im Auto gesessen zu haben. Sie liebt es glaube ich Männer antanzen zu lassen und dann zu verarschen. Bei mir war sie laufend online hat aber einfach nicht mehr geantwortet oder eine blöde Ausrede am nächsten Tag geliefert.
Nie mehr wieder. Da gibt es wirklich bessere und zuverlässigere. Zum Beispiel die Irina , mein absoluter Liebling
Ach ja bei BS habe ich dann nach dem dritten Mal einen Bericht geschrieben der aber auch ignoriert wurde . Man glaubte mir nicht. Die Jasmine hat dort anscheinend beim Admin einen Stein im Brett
 
Ach ja bei BS habe ich dann nach dem dritten Mal einen Bericht geschrieben der aber auch ignoriert wurde . Man glaubte mir nicht. Die Jasmine hat dort anscheinend beim Admin einen Stein im Brett
I glaub halt langsam, dass die Admins dort sich bestechen lassen oder irgendwas billiger bekommen.
Oder Dauer untervögelt, so schnell wie gereizt sind in ihren Antworten
 
Booksusi lebt von den bezahlten Inseraten der Girls. So einfach lässt es sich auf den Punkt bringen.
Drum hat es mich sehr gewundert, dass mir zwei SW berichtet haben, größte Schwierigkeiten gehabt zu haben, sich gegen Fakebewertungen zu wehren. Beide haben durchgehend Bewertungen von 9,4 aufwärts, bei einer war es ein unnötiger und unwahrer Verriss (sie hat mir die WA Kommunikation gezeigt), bei der anderen eine Rezension, in der Services behauptet werden, die sie nicht anbietet. Der Admin hat auf stur gestaltet, keine Chance.
 
Ach ja bei BS habe ich dann nach dem dritten Mal einen Bericht geschrieben der aber auch ignoriert wurde . Man glaubte mir nicht. Die Jasmine hat dort anscheinend beim Admin einen Stein im Brett
OK, mag sein. Habe auch gemerkt dass ein durwegs negativ formulierter Berucht nicht durchgeht. Die Anbieterinnen lesen/"translaten" das und rufen den Admin auf den Plan, der von sich aus nicht immer so streng waere.

Also habe ich meine Taktik geändert.
Beim Positiven etwas anführen das in der Formulierung mau klingt, wo andere erkennen müssen, dass das garnichts war.

Und negatives eher etwas versteckt formulieren, auf der sprachlichen Ebene eines Wortes wie "suboptimal".
Maneird so auch seinen Frust los, der Berucht bleibt stehen, andere User profitieren davon.

Nichts merkt die Betroffene deutlicher sls wenn trotz vieler Seitenaufrufe niemand kommt...
 
OK, mag sein. Habe auch gemerkt dass ein durwegs negativ formulierter Berucht nicht durchgeht. Die Anbieterinnen lesen/"translaten" das und rufen den Admin auf den Plan, der von sich aus nicht immer so streng waere.

Also habe ich meine Taktik geändert.
Beim Positiven etwas anführen das in der Formulierung mau klingt, wo andere erkennen müssen, dass das garnichts war.

Und negatives eher etwas versteckt formulieren, auf der sprachlichen Ebene eines Wortes wie "suboptimal".
Maneird so auch seinen Frust los, der Berucht bleibt stehen, andere User profitieren davon.

Nichts merkt die Betroffene deutlicher sls wenn trotz vieler Seitenaufrufe niemand kommt...

Es scheint mir so als würden hin und wieder Berichte "durchrutschen", gerade bei Anzeigen und Anbietern die noch nicht lange online sind.
Ansonsten hab ich auch schon negative Berichte veröffentlicht gesehen, am nächsten Tag waren die weg.
Warum das so ist liegt denke ich auf der Hand.

Mir ist aufgefallen, dass die Chance auf Veröffentlichung allerdings steigt, wenn man wie du sagst, nicht nur negatives erwähnt.

Ich glaube wenn man dem Kawoom extra Money rüberwachsen lässt, er sicher Berichte die negativ sind löscht.
 
Zurück
Oben