Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Ich lege mir immer vor einem Besuch einen Plan B zurecht. Wenn ich das Gefühl habe, verarscht zu werden oder beim Eintritt in das Studio ein komisches Gefühl hochkommt (Person stimmt nicht mit den Bildern überein / ist völlig veraltet etc.), dann drehe ich um und Plan B tritt in Kraft. Dann hoffe ich, dass Plan B funktioniert und ich keinen Plan C benötige 🙄. Etwas aufwendiger in der Planung, spart aber ziemlich Frust und Geld.
Und wie lautet Plan Z?
 
Nach jahrelangem stillschweigen und Berichten-genießen muss ich jetzt erstmalig eine Rezension abgeben.
Zu mir: jahrelanger paysex-genießer, Stammgast bei Lolita in der Gfrornergasse (seufz, über den Verlust werde ich wohl nie hinweg kommen) und Lorette in der Mayergasse.

Mein Bericht heute über Natasha in der Amore Lounge - mit Abstand das schlechteste Erlebnis seit 6 Jahren.
30min gezahlt, im Zimmer angekommen war die Freude groß - Natascha schaut aus wie der traumhafteste 18jährige Engel, selbst als Student der sich permanent auf Home-Parties herumtreibt habe ich noch nie vergleichbares gesehen.

Dann das bitterböse Erwachen: Nach widerwilligem NF gibt es einen kurzen Fick in Missionarsstellung, Nachfrage über Stellungswechsel (einfaches Doggy) wird vehement verneint. Nach langer Diskussion erledigt sie mit angeekeltem Blick die Dienstleistung, den Höhepunkt mit der Hand, und lässt einen dabei alle 15s wissen dass es schnell gehen soll.

6 Jahre in Wien unterwegs, mit Abstand noch nie so schlechten Service erlebt. Wirklich schade, weil sie optisch locker unter meine top 3 (jemals) fällt.

Nach jahrelangem stillen Beobachten und Genießen zu so einer Bewertung gezwungen zu werden tut mir im Herzen weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach jahrelangem stillen Beobachten und Genießen zu so einer Bewertung gezwungen zu werden tut mir im Herzen weh.
Dann empfehle ich dir, dass du ab jetzt auch über deine positiven Erfahrungen berichtest. Das tut dann dir nicht im Herzen weh, vielmehr erinnerst du dich beim Schreiben nochmals an die schöne Zeit zurück - und wir haben auch was davon ;) .
 
Stammgast bei Lolita in der Gfrornergasse (seufz, über den Verlust werde ich wohl nie hinweg kommen) und Lorette in der Mayergasse.
Die Kombination Lolita und Lorette hatten bestimmt viele; zu Lolita bin ich leider sehr spät gestoßen.

Danke für deine Warnung zu Natscha, ich werde mir trotzdem ein eigenes Bild von ihr machen, da ich sie optisch einfach top finde.

Dann empfehle ich dir, dass du ab jetzt auch über deine positiven Erfahrungen berichtest. Das tut dann dir nicht im Herzen weh, vielmehr erinnerst du dich beim Schreiben nochmals an die schöne Zeit zurück - und wir haben auch was davon ;) .
Na ja, über Natascha gab es hier genau 2 Berichte, was eigentlich sehr überraschend ist, da sie jung und optisch sehr ansprechend ist, somit ist jede Erwähnung gut, auch wenn negativ. Regelmäßige Berichte-Schreiber gehören, wie du es unlängst schön gesagt hast zu einer "aussterbenden Spezies". Leider.
 
Eine ähnlich schlecht Erfahrung hab ich mit Briana gemacht! Sie sieht sehr jung, aber optisch jetzt gar nicht mal so extrem hübsch aus! Vll liegt’s aber auch daran, dass ich hohe Ansprüche habe!

Jedenfalls war sie ziemlich regungslos, hat aber dafür alles über sich ergehen lassen ohne zu murren! Sie ist mir irgendwie wie eine sexdoll vorgekommen!

Wirklich sehr schade, dass es so wenig junge Mädels gibt, die ein halbwegs gutes Service anbieten!
 
Ich weiß nicht, warum sie 2 Profile hat aber da würde ich mir keine Sorgen machen. Sie ist nämlich echt und eine Augenweide. Aber sie hat kein GFS und keine besonderen Extras im Angebot

Sie würde auch auf meiner todo Liste stehen 😅 ich hab ihr vor einiger Zeit mal geschrieben da kam aber damals leider keine Antwort zurück!

Ich nehm an du hast sie schon mal besucht? Magst du vll ein bisschen mehr von deinem Besuch erzählen! Was meinst du mit „kein GFS“? Gibts nur kein küssen oder ist sie generell eher distanzierter?
 
Ich nehm an du hast sie schon mal besucht? Magst du vll ein bisschen mehr von deinem Besuch erzählen! Was meinst du mit „kein GFS“? Gibts nur kein küssen oder ist sie generell eher distanzierter?
sie ist einfach ‚all business‘, quasi ein Fall von ‚sie macht es nur für das schnelle Geld‘
und versucht nicht wirklich, Stammkunden aufzubauen. Aber man bekommt, was man zahlt und hat schöne Erinnerungen. So eine perfekte Schönheit sieht man nicht alle Tage.
 
Tja, als ich heute meinen Besuch bei Lena bestätigen wollte, hieß es, sie hat sich kurzfristig und unerwartet den ganzen Tag frei genommen. Angeblich arbeitet sie sonst jeden Tag. Vielleicht hat sie Wind davon bekommen, dass ich sie heute besuchen wollte :unsure: .

Also gut, eine Chance gebe ich ihr noch - irgendwann.

Und hat sie Dich fixiert ?
Sie hat sich's anders überlegt und einen Tag freigenommen, siehe meinen Beitrag von Freitag, den ich nochmals zitiere.
Und das "sie" war klein geschrieben, also wäre Lena zu fixieren gewesen. :lehrer:
 
Es gibt in letzter Zeit sowas von schlechte Services..... Die Damen wollen nicht ficken, ja dann tut es einfach nicht.......

Als Erfahrener Paysex Genießer kann ich sagen;
Früher habe ich obwohl die Dame merklich genervt war trotzdem sie gebucht und mit ins Zimmer genommen( was natürlich ein Fehler war)

Heute mache ich es so: Falls ich keinen Termin habe schau ich mir genau an welche lächelt und gut gelaunt ist, wenn es dann im Zimmer auch nicht klappt... Breche ich einfach den Akt ab. Als Protest!

Falls ich einen Termin habe wo ich die Dame über BS gebucht habe habe ich folgende Erfahrungen gemacht...... wenn sie schon unsympathisch und genervt bzw passiv rüber kommt sage ich ihr das ich doch nicht will da mir ihr Verhalten schon jetzt nicht passt.


Viele setzen es trotzdem fort und deswegen bekommen diese SWs noch IMMER LEIDER genug Kunden... Austausch hier im Forum ist wichtig und richtig!!!!!!!!!
 

Hat jemand Erfahrung bei dieser Dame?
Die schwechater Petra ist bekannt im Forum... musst halt ein bißchen suchen. Jedenfalls ist sie seit mehreren Jahren 29 und ziemlich sicher nicht aus der Schweiz
 
Zurück
Oben