Hab Evelyn meine Wünsche geschrieben, da ist wirklich nichts besonderes dabei, und sie will für 1 Stunde 400€. Ihr normaler Stundensatz ist 150€.
Vielleicht hab ich eh auch einen Schaden, war dann doch bei ihr weil ich spitz war, und Lust auf eine attraktive Dame in einem knappen Kleid mit tiefem Ausschnitt hatte - war das Outfit nachdem ich gefragt hatte, sie war die einzige die darauf eingestiegen ist.
Hab's auf 300€ "runtergehandelt" indem ich auf einige Sachen, wie zb NF und fingern, verzichtet hab, brauch ich eh nicht unbedingt.
Bin dann ins Laufhaus, hab mir bissl Sorgen gemacht weil sie per WhatsApp etwas zickig rüber kam, und hab gehofft, dass es um den Preis kein Einfahrer wird. Muss sagen, ich hab's nicht bereut!
Sie hat im verlangten Outfit aufgemacht, war wirklich lieb, gut drauf und motiviert, hat alles vereinbarte eingehalten ohne daran erinnert werden zu müssen.
Sie ist tatsächlich attraktiver als auf den Fotos, hat einen super Körper, nur die Brüste sind mäßig gemacht, wenn man die anpackt fühlt es sich bissl an wie einen Sack mit Stahlwolle anzupacken. Nippel konnte ich auch nur sanft anfassen, leider nicht ungewöhnlich bei gemachten Brüsten, dafür war der Rest der Brust kein Problem, sie hat teilweise sogar meine Hand genommen, an diese geführt und gesagt ich soll anpacken.
Gab ZK, nicht ganz so tief wie ich's gern gehabt hätt, aber doch anständig.
Zwischen den Runden konnte man sich auch super mit ihr unterhalten!
Ein witziges Missverständniss gab es am Ende - sie meinte "komm auf mich" ich dachte mir, cool, ich kann auf ihren Körper spritzen, obwohl das normal extra ist - als sie sich auf den Rücken gelegt hat und die Beine gespreizt hat, war mir klar, was sie eigentlich meinte - perfekt ist das Deutsch dann wohl doch nicht
Alles in allem bereu ich es nicht, auch wenn ich vermutlich nicht nochmals zu ihr würd. Mir sind große Natur Dinger die man ordentlich anpacken kann doch wesentlich lieber. Wenn man bereit ist mehr zu zahlen, und man eine bestimmte Fantasie ausleben will, würd ich sie aber absolut empfehlen.