- Reaktionen
- 2.256
Riecht nach Werbung!?@Mitglied #673408 : Was genau willst du uns mit den beiden Links mitteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Riecht nach Werbung!?@Mitglied #673408 : Was genau willst du uns mit den beiden Links mitteilen?
Deswegen auch meine frage sieht nähmlich stark danach aus.... wäre nicht mein geschmack... aber man kann sich ja auch irrenWenn ich mir die Fotos ansehe, habe ich den Eindruck, dass Blondie eine postoperative Transsexuelle ist, aber ich kann mich irren.
Hey Jungs
Kann jemand was zu folgenden Damen sagen?
![]()
Sarra
Ich bin immer aufmerksam und fröhlich. Mit meiner Einstellung werde ich Ihnen einen unwiderlegbaren Beweis für meine Manieren...booksusi.com
Rubina - superschlank - Wien - Französisch bei Ihr - BookSusi
Rubina - superschlank - Wien - 1180 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Busenerotik, Französisch bei Ihr, Strip, Facesitting, Fusserotik, Erotische Massage - Ich möchte dich verwöhnen so wie du es noch nie erlebt hast. Wenn du heißen Sex magst, raus aus dem Alltag und all das machenbooksusi.com
???? welche berichte ?? gibt ja noch keineskeptisch was die Berichte auf BS betrifft!
glaub ich nicht !!!dürfte wohl ein Studio sein oder?
Also wenn das letzte Foto von Rubina echt ist, wär sie total mein Typ!
Hab schon überlegt es zu riskieren, bin aber irgendwie skeptisch was die Berichte auf BS betrifft!
Dürfte wohl ein Studio sein oder?
Von rubina gibt es sehr wohl Berichte???? welche berichte ?? gibt ja noch keine
Mir kommt sie bekannt vor, meine mich zu erinnern, dass die Begeisterung eher nicht so groß war, kann’s aber nicht zu 100% sagen.Sollte das Porträt von Rubina - letztes Bild - nicht Fake sein, dann ist sie jedenfalls ein optischer Leckerbissen!)
Nein, aber ich glaube, dass der Erfolg deiner Vorgänger eher überschaubar war, vielleicht klappt’s ja bei dir.Bin ich eh der Erste, dem diese Geschäftsidee eingefallen ist?!?
Es sieht wie ein Studio aus, wenn man sich die Adresse auf google maps anschaut und in street view geht.
Währinger Straße 167a - steht unterhalb ihrer Telefonnummerglaub ich nicht !!!
hast eine Adresse gesehen ??
vorsicht online abzocke-
fakeprofil
![]()
Ana
Hallo! Mein Name ist Neujahr in Österreich! Ich biete Momente der Entspannung und hochwertige Dienstleistungen! Nur höfliche...booksusi.com
1) orginalbilder per googlelens leicht findbar. 2) ausländische handynr 3) vorabzahlung![]()
Wie wäre es wenn DU einmal der ersttester bist und DEINEN erfahrungsbericht dazu schreibst ...Sarahhh - ein attraktiver (besuchbarer) Neuzugang auf BookSusi, die einige analytische Beobachtungen und danach einen mutigen Ersttester verdient ! Wer hat noch seinen Klimabonus übrig?