Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Bin ab morgen in Wien und die 2 Blondis würden mich reizen.

Wichtig wäre mir gutes anal.

Hat bitte wer Erfahrungen oder Tips?
 
Hey Jungs
Kann jemand was zu folgenden Damen sagen?

 
Hey Jungs
Kann jemand was zu folgenden Damen sagen?


Also wenn das letzte Foto von Rubina echt ist, wär sie total mein Typ!
Hab schon überlegt es zu riskieren, bin aber irgendwie skeptisch was die Berichte auf BS betrifft!
Dürfte wohl ein Studio sein oder?
 
vorsicht online abzocke-
fakeprofil

1) orginalbilder per googlelens leicht findbar. 2) ausländische handynr 3) vorabzahlung :hahaha:
 
Also wenn das letzte Foto von Rubina echt ist, wär sie total mein Typ!
Hab schon überlegt es zu riskieren, bin aber irgendwie skeptisch was die Berichte auf BS betrifft!
Dürfte wohl ein Studio sein oder?

Es sieht wie ein Studio aus, wenn man sich die Adresse auf google maps anschaut und in street view geht.
 
Ja, aber leider nur die üblichen „das Service wurde voll eingehalten“
Wer ZK, NF und GFS Service sucht, sollte besser noch zuwarten….
(Sollte das Porträt von Rubina - letztes Bild - nicht Fake sein, dann ist sie jedenfalls ein optischer Leckerbissen!)
 
Also ich würde mich „opfern“ und Rubina mal besuchen. Ich richte noch schnell ein Spendenkonto ein, dann gibt’s Berichte per PN 😂😂😂

Bin ich eh der Erste, dem diese Geschäftsidee eingefallen ist?!? 😄
 
Sollte das Porträt von Rubina - letztes Bild - nicht Fake sein, dann ist sie jedenfalls ein optischer Leckerbissen!)
Mir kommt sie bekannt vor, meine mich zu erinnern, dass die Begeisterung eher nicht so groß war, kann’s aber nicht zu 100% sagen.
Vielleicht hat ja jemand weniger Knoten in den Synapsen und weiß noch mehr.
Bin ich eh der Erste, dem diese Geschäftsidee eingefallen ist?!?
Nein, aber ich glaube, dass der Erfolg deiner Vorgänger eher überschaubar war, vielleicht klappt’s ja bei dir. 😉
 
MauMau ein Empfehlungen
Vor kurzem MauMau genossen. Hatte noch nicht viele Asiatinen aber das war bislang die Erste deren Fotos echt sind. Etwas bearbeitet aber sicher von ihr. Kommunikation gestaltet sich zwar zwecks mangelndem Englisch ihrerseits und Chinsisch meinerseits etwas schwerer, dennoch service wie vereinbart (Telefonistin) eingehaltn. Sehr hübsch, alter könnte passen, zumindest vom Körper her. Bj hervorragend, in meinen persönlichen Top 3. Preis absolut in Ordnung, etwas höher als im asiatischen Umfeld üblich. Sehr sauber und anschmiegsam. Gfe mit hang zu etwas dirty.
Booksusibewertungen absolut zutreffend.
 
Sarahhh - ein attraktiver (besuchbarer) Neuzugang auf BookSusi, die einige analytische Beobachtungen und danach einen mutigen Ersttester verdient ! Wer hat noch seinen Klimabonus übrig?
 
vorsicht online abzocke-
fakeprofil

1) orginalbilder per googlelens leicht findbar. 2) ausländische handynr 3) vorabzahlung :hahaha:

Ich stimme dem Verdacht der Abzocke zu, nur wo du eine ausländische Handynummer siehst kann ich nicht nachvollziehen.
 
Sarahhh - ein attraktiver (besuchbarer) Neuzugang auf BookSusi, die einige analytische Beobachtungen und danach einen mutigen Ersttester verdient ! Wer hat noch seinen Klimabonus übrig?
Wie wäre es wenn DU einmal der ersttester bist und DEINEN erfahrungsbericht dazu schreibst ...
nicht immer andere voraus schicken ...
SELBER auch mal testen ;)
 
Zurück
Oben