Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Selten so gelacht 😂 wie im Film 😂😂😂

Der Arme Babba11, da geht er nach 6,5 Jahren wieder mal zu einer SW und wieder isses nix 😂😂😂 seine 2. Rezension (ebenso filmreif) ist vom November 2017 🤦🏻‍♂️
Sehr hoher Fakeverdacht. Wenn nicht, nominiere ich ihn zum Pierre Richard der Freier.
Ich bin stutzig geworden, als er „wichsen“ mit einem Reflexivpronomen verwendet hat: „mich gewichst“. 😏 Gehört ihm so.

Selten so gelacht 😂 wie im Film 😂😂😂

Der Arme Babba11, da geht er nach 6,5 Jahren wieder mal zu einer SW und wieder isses nix 😂😂😂 seine 2. Rezension (ebenso filmreif) ist vom November 2017 🤦🏻‍♂️
Sehr hoher Fakeverdacht. Wenn nicht, nominiere ich ihn zum Pierre Richard der Freier.
Ich war auch schon bei der Tabulosen. Von ihr bekommt man ansprechende Leistungen, lieber ohne Kondom, weil es ihr so mehr Spaß macht. Also entweder todesverachtend durch oder sich auf lecken und fingern zurückziehen was ihr ohnehin auch sehr gefällt.
Die Dicke im Bunde ist gefährlich, weil sie dauernd (vermeintlich mitmachen) aber grundsätzlich sehr gerne mitkassieren will. Manchmal gibt es auch ein drittes Mädchen, die dann auch gleich eingebaut wird, allerdings gegen Aufzahlung.

Alles andere kann durchaus passieren, da es weder Türen noch Vorhänge gibt, bekommt man alles gut mit. Auch können die Damen sich so recht ungeniert während des Aktes austauschen. In meinem Fall war das der Eva dann nicht recht, weil es ihr eben Spaß gemacht hat.

Sehr wichtig ist es genau abgewählt Geld mitzunehmen, auf keinen Fall Reserven.
Das wittern die beiden, egal wie gut versteckt und sind dann, wie im Namen verarbeitet, tabulos im Abkassieren, bis alles übergeben wird, haben sie immer wieder neue Ideen.

Eva ansich ist aber aus sexueller Sicht einen Besuch wert.

Ich war heute bei Bella:

War sehr enttäuscht. Dachte sie sieht aus wie die puppe auf den bildern aber ihr hintern ist alles andere als straff und ihr busen ist okay.

Dazu kommt eine sehr kalte art von bella die mich zumindest einfach nur abfertigen wollte.

Und on top ist das studio nicht meins… beim eintritt stehen 7+ mädels da und fragen dich was du willst. Man geht durch küche und waschzimmer um aufs zimmer zu gehen was irgendwie einfach weird ist. Inmitten der action kam dann noch ein mädel rein und wollte irgendwas von bella… naja… sehr unschöne erfahrung…

Morgen werd ichs bei einer dieser damen probieren… wäre sehr froh um empfehlungen weil heut einfach nur enttäuschend war:
Weil die bilder maximal gut aussehen: Marisa

Weil sie angibt auch gern sklavin zu sein: Sara

Weil ich auch gern einfach ne gute massage hätte: Maya Dolce

Vielleicht merkt man eh… ich steh auf silikonpuppen und/oder (gute!!!) b2b massagen… wenn wer einen tipp hat oder eine der dreien empfehlen kann bin ich froh.
Habe gestern Marisa ausprobiert. Gegenüber den Fotos hat sie geschätzt ca. 5-6 kg mehr vor allem beim Po und den Beinen. Der Oberkörper/Busen ist so wie auf den Bildern. Blowjob 7/10, nur Bussis. Das Ficken ist mit ihr ist schwer ok, weil sie selber Spaß daran hat. Sie drängt aber drauf, dass der Kunde schnell kommt. Für mich zu professionell.

Daher keine Wiederholungsgefahr.

Das mit dem dritten Mädl ist einige Wochen her.

Und eines der zwei Zimmer in der Schottenfeldg. 7 hat sehr wohl eine (Schiebe-)Tür.

Hatte heute das Vergnügen sie 2 Stunden bei mir zu haben. Bilder sind zu 100 Prozent echt. Spricht kein Englisch und kein Deutsch..sie ist sehr hübsch ich denke so 35 bzw 36 Jahre alt. Und Service war traumhaft 😃

Dieses Zimmer kenne ich nicht. Eventuell die unnachahmliche Dusche, die erst bei Betätigung der Klospülung ordentlich abläuft?
Und dabei ein unerträgliches Knallgeräusch erzeugt. 😁
Möchte nicht wissen, wieviel Freier-Sperma sich an meinen Füßen festsetzt beim Benutzen der stets überlaufenen Dusche. 🤢

Hatte heute das Vergnügen sie 2 Stunden bei mir zu haben. Bilder sind zu 100 Prozent echt. Spricht kein Englisch und kein Deutsch..sie ist sehr hübsch ich denke so 35 bzw 36 Jahre alt. Und Service war traumhaft 😃
Sie ist schon wieder weg!!

War schon jemand bei dem Girl?
Gibt es eine Erklärung für die Preikalkulation?

Zurück
Oben