- Reaktionen
- 372
Da du eine Dame bist würde ich bei Luna erst einmal fragen, ob sie auch Frauen nimmt. Ob das gesetzlich überhaupt erlaubt ist, weiss ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar ist das erlaubt.Da du eine Dame bist würde ich bei Luna erst einmal fragen, ob sie auch Frauen nimmt. Ob das gesetzlich überhaupt erlaubt ist, weiss ich nicht.
Eine weibliche Person darf sich im Bordell nicht aufreizend gekleidet aufhalten und potenziell mit anderen Freiern im Aufenthaltsraum sein und anbahnen. Sie darf aber eine Sexworkerin buchen.Woher weißt du, dass es erlaubt ist? Wenn sich Frauen in Bordellen und Studios befinden gibt das Schwierigkeiten mit Kontrollen der grünen Karte. Folgendes Beispiel zum einfachen Darstellen:
Kontrolleur: "Wo ist ihre grüne Karte?
Mädchen: "Ich nix arbeiten hier. Ich bin Sexkunde"
Kontrolleur: ""
Wäre doch zu einfach.
"Likes" sind ja nicht wirklich Likes, sondern eher Bookmarks, damit die Damen dann auf einen Klick im Profil des Users auftauchen, wenn das Inserat geschaltet ist.(Ich frag mich auch oft wie manche BS-Damen zu so vielen Likes - aber gleichzeitig null Bewertungen kommen….)
Das Problem ergibt sich zum Beispiel auch mit schwulen SDL. Probiere das mit deinem eigenen Beispiel:Wenn sich Frauen in Bordellen und Studios befinden gibt das Schwierigkeiten mit Kontrollen der grünen Karte. Folgendes Beispiel zum einfachen Darstellen:
Kontrolleur: "Wo ist ihre grüne Karte?
Mädchenschwuler Freier: "Ich nix arbeiten hier. Ich bin Sexkunde"
Kontrolleur: ""
Admin: Kawum oder so. Interessanter NickNein bist du nicht, ich wurde von der Admin per PN auch persönlich angegriffen und es kamen von ihr nur emotionale Reaktionen. Die Admin dürfte eine frustrierte Dame sein welche nicht zwischen kostruktiven Postings und ev. un sachlichen Kommentaren unterscheiden kann...
Admin: Kawum oder so. Interessanter Nick
Und wieviele schwule SDL kennst du? Ich habe in meinen 15 Jahren, die ich aktiv bin keinen einzigen gesehen. Transsexuelle gibt es.Das Problem ergibt sich zum Beispiel auch mit schwulen SDL. Probiere das mit deinem eigenen Beispiel:
Da du eine Dame bist würde ich bei Luna erst einmal fragen, ob sie auch Frauen nimmt. Ob das gesetzlich überhaupt erlaubt ist, weiss ich nicht.
Woher weißt du, dass es erlaubt ist? Wenn sich Frauen in Bordellen und Studios befinden gibt das Schwierigkeiten mit Kontrollen der grünen Karte.
Vl meint er was anderes....dann lösen wir das rätsel mal auf:
es war bis vor kurzem tatsächlich für frauen verboten ein prostitutionslokal als gast zu betreten - wien hat das wpg gegendert (‚freierinnen und freier’) und somit ist es seit 2022 erlaubt!
Nein , ist weiblich wurde mir per PN direkt von Kawoom mitgeteilt...Ja Kawoom nennt er sich und ist meiner Meinung Männlich
Naja zum Thema Bewertungen weistxjaxehxwie das einzustufen ist.Meine Frage zu Luna war auch nicht auf mich bezogen ein lieber Freund interessiert sich für diese Dame kennt sich aber in der Szene nicht nicht aus und ich hab mir gedacht ich Frage hier mal nach ob jemand etwas über sie berichten kann die Bewertungen auf booksusi sind ja durchaus positiv
Das halt ich für ein Gerücht. Manche Lokale haben es vielleicht nicht erlaubt, generell verboten war es sicher nicht. Ich war selbst schon lange vor 2022 (das erste Mal dürfte so circa 2000 gewesen sein) immer wieder mit weiblicher Begleitung in Bordellen und auch im GT waren (vor 2022) des Öfteren weibliche Gäste zu sehen, die keine Dienstleistung angeboten haben (konsumiert schon).dann lösen wir das rätsel mal auf:
es war bis vor kurzem tatsächlich für frauen verboten ein prostitutionslokal als gast zu betreten - wien hat das wpg gegendert (‚freierinnen und freier’) und somit ist es seit 2022 erlaubt!
Das ist glaube ich schon länger so. Wenn man gleich nach den drei Monaten einen neuen Bericht schreibt wird der alte gelöscht, lässt man sich länger Zeit (weiß nicht genau wie lange, acht Monate dazwischen waren bei mir mal genug), bleiben beide.Früher musste man nur 3 Monate „absitzen“ bevor man einen weiteren Bericht zu einer Dame abgeben durfte.
Jetzt löscht einem der neue Bericht den alten glatt von der Profilseite weg….
Seit wann ist das so? Bei mir sind alle Berichte stehen geblieben. Habe auch immer im 3 Monat Rhythmus bewertet.Das ist glaube ich schon länger so. Wenn man gleich nach den drei Monaten einen neuen Bericht schreibt wird der alte gelöscht, lässt man sich länger Zeit (weiß nicht genau wie lange, acht Monate dazwischen waren bei mir mal genug), bleiben beide.
Zum selben Inserat?Bei mir sind alle Berichte stehen geblieben.
JaZum selben Inserat?