Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

@Mitglied #343694 dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass du wortreich sprachlos wirkst.
Aber das verstehe ich. Genau das löst diese junge Meisterin ihres Fachs nämlich aus.
Sprachlosigkeit ob ihres Talents, Herren im gesetzten Alter spät, aber doch, Jugendträume zu erfüllen. Dass sie dafür sorgt, nach dem Bezahlakt keine fast schwermütige Leere im Freier entstehen zu lassen. Dass alles natürlich und gewollt wirkt. Nicht nur das Geld, auch der Überbringer ist willkommen.
Morgen werde ich mich wieder so fühlen. Um dann die Tage zu zählen, bis ihr wohlverdienter Urlaub vorüber ist damit ich mich wieder jung fühlen kann.
Weiß man, wann die junge Dame wieder zurückkehrt?
 
Kenne kein genaues Datum, ist diese Woche noch da und dann mindestens drei Wochen weg, so jedenfalls der ungefähre Plan, Stand letzte Woche.
 
Ich habe Claudia E. getroffen und war mehr als angenehm überrascht:


Preislich auf jeden Fall am oberen Ende angesiedelt, würde ich sie trotzdem jederzeit wieder buchen.
Sie ist eine bildhübsche 21jährige, mit einem Traum-Körper. (Und, ja schöne Zähne hat sie auch, weil das ist für manche offenbar der Fetisch :))

Kein Gezicke, keine Allüren, einfach nur Erotik-pur. Etwas schüchtern anfangs, aber dann auch ungekünsteltes lustvolles Gestöhne. Und Küssen tut sich auch gut :)
 
Ich habe Claudia E. getroffen und war mehr als angenehm überrascht:


Preislich auf jeden Fall am oberen Ende angesiedelt, würde ich sie trotzdem jederzeit wieder buchen.
Sie ist eine bildhübsche 21jährige, mit einem Traum-Körper. (Und, ja schöne Zähne hat sie auch, weil das ist für manche offenbar der Fetisch :))

Kein Gezicke, keine Allüren, einfach nur Erotik-pur. Etwas schüchtern anfangs, aber dann auch ungekünsteltes lustvolles Gestöhne. Und Küssen tut sich auch gut :)
400 und dann noch extras ist in der tat heftig. Was ist denn überblicksmäßig extra und für wieviel?

Btw, neue konkurrenz für heidi?
 
400 und dann noch extras ist in der tat heftig. Was ist denn überblicksmäßig extra und für wieviel?

Btw, neue konkurrenz für heidi?

Es gibt nur ein extra, was für mich ggf. interessant wäre aber 300€ für Anal ist es mir nicht wert.
CIM und CIF sind da mit 40€ noch im Normalbereich, aber interessiert mich nicht.
Und Kleiderwünsche kann man äußern, glaube ich schlagen sich aber nicht finanziell zu Buche. Auch das ist mir egal. Die Wäsche muss eh runter :cool:
 
Emma


Basis 170€. Zk, bj ohne sind Extras. Ich weiss jetzt nicht mehr was wieviel aber ich habe in Summe 230€ gezahlt. A wäre 80€ extra, aber das durfte ich nicht in Anspruch nehmen.

Toller Körper, kleine Brüste. Kein lecken, kein Fingern, Küsse eher spärlich. Ich werde es noch mal probieren nur weil sie ein so lustiger Typ ist. Dann bringe ich Prosecco mit und mal sehen wss dann geht. 😀

Aber sie stand schon lange suf meiner 2fuck Liste und jetzt weiss ich es.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nach Laura


Manche wollen Seidenhemden.
Oder Lamborghinis.
Manche wollen Steingärten und Gartenmöbel vom Obi.
Andere klettern auf Achttausender oder schnorcheln auf den Malediven.
Wieder andere spielen Badminton.
Ziehen grässliche Pullover an zu Weihnachten, und klatschen in Salzburg beim Jedermann.
Manche gründen Modellbahnklubs, wetten auf Wahlergebnisse oder spritzen Heroin.

Aber ganz ehrlich, wozu brauche ich das?

Wenn mich nur alle paar Tage ein hirnwegblasender, arschzuckender Tera-Orgasmus durchbeutelt, wie jetzt eben?

Das ist der Sinn von überhaupt allem.
Das ist der Goldstandard.
Nicht überzeugt? Dann nur zu - Grab mit mir, grab nach dem Sinn von überhaupt allem, grab mit der Schaufel!
Dann sagst du vielleicht:
Hey, Ich hab’s - der Sinn von allem, das sind die Anderen auf der Welt.
Nicht immer nur an fucking sich selbst denken, sagst du.
Also zum Beispiel Kinder haben, sagst du.
Oder armen Leuten in Somalia helfen!

Aber denk zwei mal.
Weil wozu machen wir das?

Damit aus unseren Kindern ganz schnell geschlechtsreife Fucker werden, und die dann zehntausend Orgasmen kriegen in ihrem kurzen Erdenleben.
Und damit wohlgenährte Somalis zehntausend sonnengebratene Somaliorgasmen kriegen, jetzt und forever.
Dazu tun wir das.
Pling, die Schaufel stößt auf Granit!
Weitergraben sinnlos.

Unter mir also jetzt der Sinn von überhaupt allem, nicht mehr und nicht weniger.
Und der Sinn von überhaupt allem heißt heute Laura, und schaut mich glasklar an.

Warte kurz.
Laura.
Nur damit du verstehst wer Laura ist:

Laura kennt dich.

Laura wolltest du, als du fünfzehn warst, und jetzt wo du fünfzig bist - willst du sie immer noch, so doll, dass es weh tut.
Du sagst ihren Namen, mitten wenn du Zähne putzt. Oder Gemüse schneidest.
Nein, nicht dein ziviles, gesetztes Du braucht Laura. Nicht dein Festreden-Du, nicht dein Steuererklärungs-Du.
Ich spreche von deinem mächtigeren, deinem eigentlichen Du, das du im Büro versteckst vor deinen Bürokollegen, vor deinen Freunden, und erst recht vor deiner Frau.
Das Du, das immer nach dem schnellen Glück hechelt, Abschneider nimmt, und Bestätigung sucht um jeden verdammten Preis.

Dieses Du kennt Laura, und Laura versteht deine kindischen Leiden und Leidenschaften.
Und Laura urteilt nicht, Laura erfüllt.
Laura öffnet. Laura gibt.
Und wird dabei mehr.

Wenn wir uns nass und heillos küssen, kniend auf dem Fickbett.
Wenn sie meinen Schaft saugt, mit Engelsgesicht und Engelsgeduld.
Wenn ich meinen japsenden Dackel schließlich in ihre anmutige kleine Fotze einführe.
Wenn ich befreit ihren zierlichen Körper konsumiere.
Wenn sich das textile Muster ihrer Strümpfe in meine Handflächen eindrückt, während ich ihre Waden umfasse.
Wenn ihr Gesicht zu einem lüsternen Klagen zerläuft, und sie ihren melancholischen Gesang singt.
Wenn ich meinen Zeigefinger in ihren klaffenden Speichelmund tue, und sie dankbar daran nuckelt.
Wenn sie mich devot fixiert, während ich meinen Kraftsaft in den Gummi jage.

Wenn sie mich bei sich hält, als ich fertig bin.
Wenn sie mein Trinkgeld verlegen macht.
Wenn sie mich umarmt, bevor ich sie frage, ob ich sie umarmen kann.

Ich habe es dir gesagt.
Und ich sage es dir wieder.
Der Sinn.
Von überhaupt allem.
So erklärst du Steinen, wie es sich anfühlt, am Leben zu sein.
hallo,

schön wenn du gerne ausgührlich, umfassend schreibst und manchmal habe ich auch zeit...

aber hier im P6/EF will man oft auch nur kurz nachsehen, wie es war, punkt.

wenn du genau diesen teil deiner berichte in fettdruck bringen könntest, würden viele das sehr schätzen.

alles gute weiterhin✔️👍

©️masa 😉😅😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassts ihn doch, net so kleingeistig. Wünschen sich die Hurnbeidln nicht auch ein bissl Toleranz bei ihre einsamen Geschäft? Und dann bringens es nicht einmal untereinander fertig, in einem anonymen Forum. Samma froh dass es sie gibt, die Hurenliteraten, die Villons, Bukowskis, Millers, Celines, Houellebecqs, bei denen man sich wiederfindet - und die übrigens obige These zum Lebenssinn, meist zugespitzt auf einen guten Blowjob, durchaus teilen
 
Zurück
Oben