Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Derzeit treiben etliche Damen auf Booksusi Abzocker oder sollte ich besser sagen Erpressernummern.

Die einzigen selbst positiv getesteten Mädels wo die Fotos stimmen.

Gina, Ungarin 24, 170 cm und Körpchengröße D, treibt sich in vielen Laufhäusern herum. Naturfranzösisch und lässt sich gut durchbumsen, kein Anal und Küssen möglich.

Natalia, Rumänin Ende 20, ca. 170 cm, Körpchengröße C, blond schlaksiger Mädchentyp, meistens in der
Zollgasse. Küsse möglich, Zungenküsse
etwas verhalten, bei Sympathie intensiver und Naturfranzösisch.

Nina, Ungarin Ende 20, 160 cm, Körbchengröße C, Juchgasse, die besten Zungenküsse, Naturfranzösisch solide und in allen Stellungen außer anal bumsbar.

Wer auf etwas festere Damen steht die ebenfalls was solides bieten ist Evy in der Zollgasse oder die vielgepriesene Eve findet man im Napoleonhof.

Ich habe viel herumprobiert so rund 30 Damen in einem Jahr besucht und das sind aus meiner Sicht die, die ich empfehlen kann. Da war ich auch schon öfters.

Von 180460 bis 250460 liegt die Preisklasse. That‘s it.

Wer es gerne wild hat kann auch die Brasilianerin Carol in der Zollgasse buchen. Sie hat einen Killerbody auch wenn sie im Gesicht nicht mehr so taufrisch wie auf den Fotos ist. Bei Sympathie sind auch Zungenküsse möglich und die hat den geilsten Deepthroat drauf.

Diese drei konnte ich eindeutig finden :)

wilde Brasilianerin Carol in der Zollgasse

Nina Ungarin --> ZK und NF werden auf BS gar nicht angepriesen. Im Gegenteil NF wird sogar explizit ausgeschlossen.

Eve Napoleonhof
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch mit Video...


auf der Seite:

:cool:

Ich fress meinen Hut, wenn Dir das Mädchen dort "as advertised" begegnet!
Hauptsache der Foto-Check auf BS wurde positiv abgeschlossen :rofl:
 
Nein - doch - oooohhhhh....
ja, sehr lustig.
Tut mir leid, dass ich die Frage von @Mitglied #475094 ernst genommen hatte und ihm eine passende Antwort gab. Kann ja mal jedem passieren, dass man den Punkt hinter dem "Franz" übersieht oder auch ganz einfach einmal auf der Leitung steht... so wie ich auch hin und wieder, wie man sieht.
Aber da noch einen draufzusetzen, finde ich nicht mehr ok.
PS: Im übrigen hätte ich so eine "Scherzfrage" im Thread "diverse fauxpas" erwartet, wo sie vermutlich auch hingehört. Danke fürs Lesen, Ende offtopic.
 
ja, sehr lustig.
Tut mir leid, dass ich die Frage von @Mitglied #475094 ernst genommen hatte und ihm eine passende Antwort gab. Kann ja mal jedem passieren, dass man den Punkt hinter dem "Franz" übersieht oder auch ganz einfach einmal auf der Leitung steht... so wie ich auch hin und wieder, wie man sieht.
Aber da noch einen draufzusetzen, finde ich nicht mehr ok.
PS: Im übrigen hätte ich so eine "Scherzfrage" im Thread "diverse fauxpas" erwartet, wo sie vermutlich auch hingehört. Danke fürs Lesen, Ende offtopic.
PPS: Wie komm ich dazu, mich von Dir beflegeln zu lassen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminvereinbarungen sind Glückssache, nicht mehr und nicht weniger. Gscheiter ist, man schreibt auf gut Glück und wenn sie Zeit hat, dann kann man sie buchen. Wenn sie keine Zeit hat, bekommst eh keine Antwort.
Kannst du mir sagen, was ich falsch mache? Versuche seit geraumer Zeit (2-3 Wochen), einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Außer 3x ein "Hi" bzw. "Hallo" bekam ich keinerlei Rückmeldung, selbst wenn ich noch in derselben Minute antwortete. Hab's auch schon auf Russisch probiert (Google Translate), auch ohne Erfolg :mrgreen:

Einmal kam statt "Hi" sogar ihre Serviceliste, aber das war's dann auch schon wieder mit der Unterhaltung. Hatte sie daher eigentlich schon von meiner Liste gestrichen, aber nach den Reviews hier wieder Interesse.

Wie lief deine Kommunikation mit ihr? Würde mich echt interessieren
 
ja, sehr lustig.
Tut mir leid, dass ich die Frage von @Mitglied #475094 ernst genommen hatte und ihm eine passende Antwort gab. Kann ja mal jedem passieren, dass man den Punkt hinter dem "Franz" übersieht oder auch ganz einfach einmal auf der Leitung steht... so wie ich auch hin und wieder, wie man sieht.
Aber da noch einen draufzusetzen, finde ich nicht mehr ok.
PS: Im übrigen hätte ich so eine "Scherzfrage" im Thread "diverse fauxpas" erwartet, wo sie vermutlich auch hingehört. Danke fürs Lesen, Ende offtopic.
PPS: Wie komm ich dazu, mich von Dir beflegeln zu lassen??
Blitzgneisser ist beflegeln? Oha
 
Sarahot schreibt:
Auf Wunsch auch gern mit Franz. ❤️
Weiß wer, wer Franz ist?
Ist eine Chiffre für verschiedene kinky Untersparten!

Für Menschen mit Schuhfetisch:
Humanicfranz*
Für Sugardaddys:
Monacofranz.
Wer gern ganz eng kuschelt:
Klammerfranz.
Burning Penis:
Branntweinfranz.
Wers gern ganz verrückt mag:
Firlefranz.

:bag: :mrgreen:

*damn, gerade erst gesehen: bei dem war der @Mitglied #170361 schneller 🤗😅
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch ein Adeliger: Franz von off Topic
Ah ja, das alte Geschlecht der Grafen Schwafler von Offtopić. Hat Generationen von Chronisten und politischen Redenschreibern hervorgebracht.
Haben dann eine Namensänderung auf Schaw(f)ler erkauft, und daraus wurde Schaufler.
Die Schauflergasse in Wien führt vom Bundeskanzleramt zum Michaelerplatz. Kein Zufall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben