Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Bin ich froh dass wirklich keiner mehr Links setzt, wenn er von irgendwelchen Frauen spricht, zumal in einem thread wo es nicht um ein bestimmtes studio geht (wo es noch leichter nachvollziehbar wäre), sondern eine seite mit teilweise 50 und mehr schnell wechselnden inseraten! Das kann man sich ja auch total gut merken! Und ich finde ja nichts schöner, als dann irgendwelchen beiträgen hier hinterher zu recherchieren, welche frau gemeint gewesen sein könnte! Top! 👍
 
Ich glaub er schwärmt von ihr!
 
Ich glaub er schwärmt von ihr!
Glauben?......Die Erfahrung spricht da schon eher von Gewissheit......:undweg:
 
Ich glaub er schwärmt von ihr!
Jetzt kapier' ich's auch endlich. Zuerst dachte ich, Dino war bei Einer namens "Swin". Ich wollte schon die Booksusi-Suchfunktion mit diesem Namen anwerfen. Nächstes Mal bitte ein großes "W", dann liest sich's einfacher ;) . Oder noch besser mit Link.
 
Mir wäre überhaupt lieber, wenn der Dino in seinen Berichten mehr Facts über die Mädchen liefern würde. Habe eher den Eindruck, dass er sich gerne selber in Szene setzt....
 
Mir wäre überhaupt lieber, wenn der Dino in seinen Berichten mehr Facts über die Mädchen liefern würde. Habe eher den Eindruck, dass er sich gerne selber in Szene setzt....
Aber geh! :rofl: Ist ein reines Entgegenkommen von ihm, dass er überhaupt erwähnt, dass da auch eine Frau involviert war :whistle:
 
Mir wäre überhaupt lieber, wenn der Dino in seinen Berichten mehr Facts über die Mädchen liefern würde. Habe eher den Eindruck, dass er sich gerne selber in Szene setzt....
Ich werde mich hüten, zu viel Fackten preis zu geben.....:nono:
Es hat mir einmal gereicht, eine Sachverhaltdarstellung zu machen....

Wer mehr wissen will, braucht nur auf HP von ihrem Arbetisplatz nachzuschauen......
Dort stehen alle Fackten....:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre überhaupt lieber, wenn der Dino in seinen Berichten mehr Facts über die Mädchen liefern würde. Habe eher den Eindruck, dass er sich gerne selber in Szene setzt....


Irgendwie kann ich schon verstehen, dass er sich auch etwas bedeckt hält!
Denn jedesmal wenn er von seiner Traumfrau Julia berichtet, fallen gefühlt 100 Leute über ihn her!
Da würde ich auch aufhören, Details zu beschreiben!
Das klingt schon etwas nach Mobbing!

--

Ich finde, es ist besser, vom Dino Berichte zu bekommen, als von den 100en hier ständig nur Fragen.
10 Jahre dabei, 5 Beiträge, 4 Fragen...
So ungefähr!
--
Auch wenn es eindeutig ist, dass unser Dino sich gerne ins Licht stellt, finde ich es besser, als nur Fragen zu bekommen!

Wäre es nicht gescheiter von euch, ihn einfach zu berichten lassen und wem es nciht passt, scrollt einfach weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich schon verstehen, dass er sich auch etwas bedeckt hält!
Denn jedesmal wenn er von seiner Traumfrau Julia berichtet, fallen gefühlt 100 Leute über ihn her!
Da würde ich auch aufhören, Details zu beschreiben!
Das klingt schon etwas nach Mobbing!

--

Ich finde, es ist besser, vom Dino Bericht zu bekommen, als von den 100en hier ständig nur Fragen.
10 Jahre dabei, 5 Beiträge, 4 Fragen...
So ungefähr!
--
Auch wenn es eindeutig ist, dass unser Dino sich gerne ins Licht stellt, finde ich es besser, als nur Fragen zu bekommen!

Wäre es nicht gescheiter von euch, ihn einfach zu bereichten lassen und wem es nciht passt, scrollt einfach weiter?
ganz genau ;-) leben und leben lassen => besser etwas zum Thema beitragen und dabei die dicken Nüsse raushängen lassen, als ständig nur jammern und an den "Titten der Allgemeinheit hängen" ......
 
Du sprichst aus meinem Herzen....

Aber vielleicht ist es besser, statt zu bericten, frage ich immer zum Hunderten Male, war wer bei XY.. :haha:

Solche "leichte" Provokationen solltest du dir im Gegenzug auch sparen ;)
Ich ergreife dezitiert nicht Partei für dich, sondern für Berichte/Erfahrungen hier!

Dich würde ich daher auch ersuchen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht andere Mitglieder oder SWs zu brüskieren!
Ich danke für dein Verständnis!
 
Ich werde mich hüten, zu viel Fackten preis zu geben.....:nono:
Es hat mir einmal gereicht, eine Sachverhaltdarstellung zu machen....

Wer mehr wissen will, braucht nur auf HP von ihrem Arbetisplatz nachzuschauen......
Dort stehen alle Fackten....:lehrer:

Vielleicht solltest du das besser überhaupt nicht mehr erwähnen und ein wenig stiller treten! Wenn ich an deine “Sachverhaltsdarstellung” denke, kommt mir immer noch die Galle hoch! Tut leid musste jetzt gesagt werden.
 
Endlich wieder mal was los hier!!! Ein Hoch allen Beteiligten! Hoffentlich macht dann nicht wieder ein Aufpasser dem nicht ganz forumorientierten Chat ein Ende.
 
Und auch ein Hoch auf den Herrn Dino, der mit der Kritik ausgezeichnet umgegangen ist. Bitte weiterhin so nett am Boden bleiben und an die Leistungsbeschreibungen auch berichtenswerte Reaktionen der Gazellen anhängen....
 
heisst der thread hier jetzt Booksusi - Profile und Erfahrungen oder Dino6969?

danke für das stille reflektieren über diese frage - erspart das löschen.
 
Gut Themenwechsel.


Ist das die Kinga, die in der Kaunitzgasse für Schlagzeilen gesorgt hat?
 
Gut Themenwechsel.


Ist das die Kinga, die in der Kaunitzgasse für Schlagzeilen gesorgt hat?


Also wenn du "models4you" damit meinst - ganz sicher.
Hatte sie gute Schlagzeilen?
Ich kenne nur die Fotos!
 
Zurück
Oben