Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Das Inserat wirkt auf mich auch Komisch. Per Chat wurden direkt mal andere Preise genannt (100€ für 30 Min, 150€ für 1 Stunde) und auch sonst war die Kommunikation eher mühsam und keinesfalls in so sauberem Deutsch wie das Inserat noch war. Adresse wirkt nach Wohnungsprostitution. Vielleicht mag es ja jemand probieren. Auch AO wird offenbar angeboten.
Und für 2 Stunden dann nur 200.-

in der tat!
manche würden wohl am liebsten die rabattmarkerln zum f****n mitnehmen.
am schlimmsten in der chinaszene wo oftmals und durchaus vehement der sogenannte wiener tarif eingefordert wird … :mauer:
Ja das ist traurig. Die die schon am billigsten sind wenige Extras haben da fast alles inklusive ist ( und die Extras die sie haben auch billig sind) eine Stunde auch wirklich eine Stunde ist wollen sie noch billiger haben. Verstehe sowieso nicht warum sich die ganzen Drachen nicht zusammen tun und den Preis anpassen. Ansonsten sind sie auch immer eine Einheit

Dachte erst das ist die alte Adresse von den Sexyhexis, aber das ist es nicht.
Die Hexen waren auf #108. Das hier ist wohl das Studio mit der traurigen jüngeren Vergangenheit.
Der Betreiberin ist einerseits zu wünschen, dass die Erinnerung daran verblasst.
Andererseits ... vergessen kann und sollte man das wohl noch länger nicht. 🕯️🕯️🕯️

P. S. :Auf der Webseite sind noch zwei Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hexen waren auf #108. Das hier ist wohl das Studio mit der traurigen jüngeren Vergangenheit.
Der Betreiberin ist einerseits zu wünschen, dass die Erinnerung daran verblasst.
Andererseits ... vergessen kann und sollte man das wohl noch länger nicht. 🕯️🕯️🕯️

P. S. :Auf der Webseite sind noch zwei Mädchen.
Archie hat wie immer recht, war die Asiabude, wo die drei Mädchen ermordet wurden.
Habe mittlerweile die Sarah besucht, und war sehr zufrieden. Lecken, Fingerspiele, Zungenküsse und erstklassiges, Naturfranzösisch von Premiumqualität.
Spricht sehr gut deutsch und hat angeblich in der Residenz und im Studio Benessere gearbeitet....

Zuletzt bearbeitet:
Archie hat wie immer recht, war die Asiabude, wo die drei Mädchen ermordet wurden.
Habe mittlerweile die Sarah besucht, und war sehr zufrieden. Lecken, Fingerspiele, Zungenküsse und erstklassiges, Naturfranzösisch von Prämiumqualität.
Spricht sehr gut deutsch und hat angeblich in der Residenz und im Studio Benessere gearbeitet....
Danke für den Bericht. Da bist du gestern Nacht wirklich noch in Studio gejettet? :D

War irgendwas davon Aufpreispflichtig? Die Bilder entsprechen der Realität?

Danke für den Bericht. Da bist du gestern Nacht wirklich noch in Studio gejettet? :D

War irgendwas davon Aufpreispflichtig? Die Bilder entsprechen der Realität?
Ich finde die Dame sehr hübsch, Bilder sind echt, allerdings hat sie recht flott ihre Arbeitskleidung abgelegt. Naturfranzösisch war aufpreispflichtig, MV oder "Gesichtspritzen" wurde angeboten.
Nehme ich nie, wenns eine macht, weils ihr gefällt oder weil sie Beschmutzung des Bettzeugs verhindern will, gerne, aber extra zahlen tu ich nur bei speziellen Phantasien.

Zurück
Oben