Dienstleistungen Diverses Booksusi - Puppen

Reaktionen
57
Irgendwie werden die Betreiber oder Admins von Booksusi immer überheblicher.
Ich habe im Forum von Booksusi gefragt warum die Profile von den ganzen Sex-Puppen nicht gelöscht werden, da sie nerven. Mein Beitrag wurde gelöscht und ich habe folgende privat Nachricht erhalten:

Irgendwie werden Nutzer wie Sie immer mehr - und das nervt! Welchen Beitrag leisten Sie und was glauben Sie welcher Anspruch sich daraus ableitet?

Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Blöde Frage vielleicht, aber was ist eine Puppe in dem Zusammenhang? Ein Fake?

Ja es werden dort plastik Puppen für Dienstleistungen angeboten… was ich ein bissl lächerlich finde

Wenn es keine Nachfrage gäbe, würde es wohl auch das Angebot nicht geben.
Und wie kommst Du auf die Idee, dass es dort Jemanden interessiert, was Du lächerlich findest?

Wenn es keine Nachfrage gäbe, würde es wohl auch das Angebot nicht geben.
Und wie kommst Du auf die Idee, dass es dort Jemanden interessiert, was Du lächerlich findest?
Naja wenn die Nachfrage so hoch ist, dann hätten diese Puppen ja zumindest ein paar Rezessionen…ne glaub nicht dass es sie interessiert, aber ich habe ja auch nur ganz normal gefragt warum sie diese Profile zulassen. Ne normale Antwort hätte gereicht…

Ich habe meinen booksusi Account löschen lassen. Der admin von BS ist total verrückt und führt sich unmöglich auf. So einen Schwachsinn muss man sich nicht geben. Der kassiert Kohle und lässt negative Berichte mit Erläuterungen der Situation garnicht zu. Zum suchen ganz ok aber die Rezensionen kann man vergessen

Zurück
Oben