Hostessen BookSusi

Kann ich sehr empfehlen!
Wirklich hübsch und nett und nicht so richtig professionell.
Seid nett zu ihr!

derzeit sind einige heiße Girls in Kufstein und Wörgel,sind bei telegram messaging app schreiben auch gleich zurück.Die damen kann man aber nur mit Neosurfticket bezahlen!! schaut nach fake Inserate aus ? weis jemand was?

Hab mit einer Lyndia geschrieben die vor Wochen mal angeblich in Kufstein residierte.
Klang schon interessant bis sie auf Vorauszahlung mit google-play oder neosurf bestand...:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Karla.
Mega heißes Mädchen. Sehr schlank, kleine süße Titten, mega Arsch und sehr sehr hübsches Gesicht.
Location ist naja.. aber wenn man mal im Zimmer ist bleiben keine Wünsche offen!
Alles vereinbarte eingehalten (ZK, anal,) mega Blowjob. Kann ich wärmstens empfehlen, werd sie bestimmt wieder besuchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär mir immernoch lieber als die üblichen Reinfälle zu den üblichen 150 😉

naja flieg ich lieber nach thailand und fick die die nutte 4 mal nicht, hab ich mehr davon. treib meiner meinung nachnur die preise unnötig nach oben.

derzeit sind einige heiße Girls in Kufstein und Wörgel,sind bei telegram messaging app schreiben auch gleich zurück.Die damen kann man aber nur mit Neosurfticket bezahlen!! schaut nach fake Inserate aus ? weis jemand was?

Hatte das gleiche Erlebnis und daher nichts ausgemacht... Klingt wie du sagst nach Fake oder hat jemand eine dieser Damen tatsächlich getroffen?

Es stimmen teilweise die Adressen nicht was angegeben sind.. 🙈 🙈
Bei BS stimmt schon mehr nicht. Als ich mehrmals darauf hingewiesen hatte dass bei "Mady" weder die Fotos noch der Service stimmte und ihnen vorgeworfen hatte dass sie einen schlechten Erfahrungsbericht nicht zu ihrer Sedcard dazufügen, (Zitat... Man beisst eine Hand nicht die einen füttert) haben sie mir mit ihrem Anwalt gedroht! Hab mich darauf von BS abgemeldet. Lg

Zurück
Oben