Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Emma
Wow, ein scharfes Gerät, schnell hin solange sie noch da ist!
Ich befürchte allerdings dass du nicht diese Dame antriffst aber umdrehen kann man ja immer...
Speziell, wenn es um Clubs und Bordelle geht, lassen sie negative Bewertungen nicht zuDie positiven Bewertungen werden schon veröffentlicht, aber die negativen werden von BS so lange hinterfragt bis dir die Lust vergeht.
Die positiven Bewertungen werden schon veröffentlicht, aber die negativen werden von BS so lange hinterfragt bis dir die Lust vergeht.
Ist vielleicht schon länger her?! Man braucht nur auf die Bewertungen schauen, auf 20 positive kommt eine schlechte. Real wäre es wohl eher andersrum. Habe es 2mal versucht meine Mittstecher hier auf BS zu warnen, letztes Jahr bei Guilia und aktuell bei Mady, keine Chance. Wäre auch dumm von BS die ganzen negativen Berichte zu schreiben, die DAMEN hätten , genau wie BS, kein Geschäft mehr! Werde in Zukunft nur mehr hier schlechte Erfahrungen posten. LgHabe andere Erfahrungen gemacht...
Bewertungen auch negative wurden relativ rasch veröffentlicht...
Hab ich schon mal versucht zu kontaktieren- immer erfolglosHoi werte Mitstecher Kennt wer denn die Arya? Sie inseriert schon llänger auf bs aber Infos dazu findet man keine. Vielleicht hat sie wer vom Forum mal getroffen und kann sagen ob sie die versprechungen haltet
Anbei der Link:
Arya - Young pretty lady - Wien - Dildospiele, Französisch bei Ihr - BookSusi
Arya - Young pretty lady - Wien - 1060 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Ballbusting, Facesitting, Fusserotik, Leicht Devot, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Hello my...booksusi.com