Hostessen Booksusi

Mitglied #120396

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020 Salzburg Stadt)
Reaktionen
159
Bei den Booksusi Damen stimmen fast nie die Adressen und noch weniger die Bilder. Ein Videocall macht man:down: sicher zumindest visuell nicht die Katze im Sack zu kaufen. Die Berichte sind meiner Ansicht nach auch eher marketingmässig gesetzt.

Bei den Booksusi Damen stimmen fast nie die Adressen und noch weniger die Bilder. Ein Videocall macht man:down: sicher zumindest visuell nicht die Katze im Sack zu kaufen. Die Berichte sind meiner Ansicht nach auch eher marketingmässig gesetzt.
Gehts jetzt rein um die in Salzburg oder allgemein??
Denn wenn es allgemein ist, gibt es einen Thread dafür, der sehr aktuell ist 🤷‍♀️

Gehts jetzt rein um die in Salzburg oder allgemein??
Denn wenn es allgemein ist, gibt es einen Thread dafür, der sehr aktuell ist 🤷‍♀️
Nur einmal Salzburg, anderenorts kenne ich mich nicht aus. Im Vergleich wird in einem Club mehr angeboten, mit einer größeren Auswahl... Das Beste ist ein Videocall ... dann sieht man was einen erwartet und kann auch die Mimik, Gestik sehen. Man kriegt mit dem Alter einfach ein Gspür für zwischen den Zeilen. Wie überall ist es gut nicht unter dem Druck zu stehen und konsumieren zu müssen.

Zurück
Oben