Hi Yvonne !
Ja wie muss eine Sexworkerin aussehen ? : ich denke wohl fuer jeden anders - Oder ?
Für mich muss sie schlank bis sehr schlank sein, größer als 165 cm, sehr gepflegt (insbesondere Zähne und Füße und Hände), sie sollte (teil)rasiert sein, - wie groß die Brüste sind ist zweitrangig, sie sollten nur wohl geformt sein, - sie sollte Deutsch sprechen oder gut Enlgisch - sie sollte NF anbieten und KEIN Ohne-Service - ich sollte das Gefühl haben, daß sie mich mag (ich weiß schon, ist Illusion, aber eine sehr wichtige für mich) - also sie sollte wohl das was man GFS nennt bieten, also auch leidenschaftliche Küsse,Streicheln,
- ........................ Sie sollte aber auch durchaus selbstbewußt sein; ich für meinen Teil mag euch Mädchen sehr gerne

und ich finde eure Einstellung viel ehrlicher als so manche gutbürgerliche Dame, die ihren "Alten" nur des Geldes wegen geheiratet hat und sich so sehr moralisch integer vorkommt.....Deswegen ist es aber für mich auch wichtig den Eindruck zu haben, daß dieses süße Wesen (Sexworkerin) alles FREIWILLIG macht und auch genau weiß was sie tut; nur so kann es auch dem Kunden Spaß machen - außer er hat gerne das Gefühl eine Art Vergewaltiger zu sein
Welche Gründe - Tja welche wohl ? Da gibt´s ja wohl nur den einen Grund, daß man ein wunderbares, unkompliziertes Fickerlebnis haben möchte. Im Idealfall findet man eine Sexworkerin mit der sich auch soetwas wie eine erotische Spannung aufbauen läßt - dann hat sie einen sehr dankbaren Stammkunden und man selbst muß sehr aufpassen sich nicht zu verlieben.
Im Endeffekt ist so ein erotisches Erlebnis meist sogar billiger als bei einem hübschen Mädchen ewig reinzubraten, Essen gehen, Geschenke und dann ein paar Mal Spaß haben und dann stellt sich oft raus daß sie eine verwöhnte Zicke ist, die vielleicht auch noch im Bett sehr unterkühlt ist.
Am Strassenstrich suche ich persönlich nie - ist mir eigentlich immer "zu tief" - ich habe am liebsten Studios die eine gepflegte, irgendwie auch erotische Atmosphäre haben; allenfalls auch Haus- bzw. Hotelbesuche. Ideal ist natürlich ein Etablissment wei das Babylon, ist aber bei oftmaligem Besuch schon ein bisserl teuer

Hat auch seinen Reiz, aber ich hasse es wenn nicht genau das Mädchen kommt, das ich auf einem Photo gesehen habe - und dann muß ich die Arme wegschicken, auch wenn sie mir gefällt, denn ich finde es von den Agenturen sehr unseriös und will das nicht unterstützen.
Aber das alles gilt nur für mich und Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden und etwas worüber man nicht streiten kann
Liebe Grüße