Also ich geh am liebsten in Puffs.
Und ob du gedrängt wirst ihr was zu zahlen hängt ja nur vom Mädchen ab.
Beispiel: Wiener Neustadt Roxane Bar: Blonde Schönheit, natürlich hersetzen lassen. "Hallo. Picollo?" ich schwöre bei Gott original das hat sie gesagt.
Ich mit meiner Gutmütigkeit sage natürlich ja.
Sie meinte sie kann nicht gut deutsch und englisch auch nicht.
Ich glaube sie wollte bloß nix reden. Sie hat den Picollo mit einer Geschwindigkeit runtergetrunken das man sofort gemerkt hat die will bloß abzocken.
Nach ner Minute war der weg. "Zimmer oder noch ein Picollo".
ich drauf :"bye bye".
Anderes Extrem: Wiener Neustadt auch Roxane Bar: Schwarzhaarige ungarische SChönheit

Setzte sich her, obwohl sie nicht gut deutsch konnte gab sie sich mühe,sich irgendwie mit mir verständigen zu können. Angekommen bin ich da um 12 Picollo wollte sie nicht bis der Kellner herkam und irgendwie schon Anspielungen machte. Machte auf jeden Fall den Eindruck dass er ned ok fand dass sie nicht nen picollo verlangt.
Gut dann hat sie den Picollo gekriegt, an dem hatte sie Original bis halb 4 getrunken. Ich genoss ihre Anwesenheit und die Unterhaltung mit ihr und bemerkte gar nicht wie die Zeit verflog. Dann ging ich mit ihr aufs Zimmer und eigentlich jeder der Folgebesuche lief so ab. Wo einige von den Besuchen nicht im Zimmer endeten.
Also deutlich bessre Erfahrung im selben Club.
Habe eigentlich in der Roxane Bar bis auf die eine Erfahrung eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Andere Clubs sind da schon anders, Cat Club zum Beispiel, da geht sowas anscheinend nicht.
1 mal war es der Fall und dann kam eigentlich dann der Chef und hat sie mehr oder weniger kritisiert. Das vor mir zu machenwar nicht toll.
Sie gingen zwar ein paar Tische weiter weg, aber ich merkte worum es ging.
Kings Club: Da find ich vorteilhaft dass die Mädchen keine überteuren Picollos trinken müssen. Alles 8.
Früher war im Kings Club aber (für mich) nie was intressantes dabei.
Momentan ist es drinnen sehr locker kommt mir vor. Also wie ich die letzten paar male drinnen war wollte das Mädchen nix trinken und wurde auch nicht gedrängt. Der Geschäftsführer setzte sich bei einem Besuch mal dazu stellte sich vor und fragte mich kurz etwas ob alles zu meiner Zufriedenheit ist und obs mir hier gefällt. Also das find ich echt FEINST. Naja und momentan haben sie meiner Meinung nach in Neustadt die tollsten Frauen.
So bevor das jetzt zum Aufsatz wird hör ich mal einfach auf