Dienstleistungen Diverses Bordell für Frauen?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forum Besucher!
Ich weiß leider nicht, ob diese Frage hier schon einmal gestellt wurde, aber ich würde gerne wissen, ob es ein Bordell für Frauen gibt? Ich habe mal gehört, das in Österreich mal eines war, aber dann geschlossen wurde, weil es keinen Umsatz gemacht hat. In Ungarn sollte es noch eines geben, stimmt das? Aber wo?
Ich danke euch ganz herzlich für die Hilfe!
Liebe Grüße
Kuesschen

eine frau muss doch nur auf der straße einmal laut sagen, das sie sex will und 5 seks später kann sie sich aus 100 männern aussuchen und das sie nix zahlt, versteht sich doch von selbst :)

in holland gibt es ein sehr erfolgreiches bordell fuer frauen.
ich kenne sogar jemanden, der dort gearbeitet hat.
werde posten, wenn ich mehr informationen habe.

ja, clooney, bin gespannt.

sicher kann frau sex sehr schnell haben.

aber

mit wirklich feschen, attraktiven männern? also cloony raus mit deinen erfahrungen

ja, clooney, bin gespannt.

sicher kann frau sex sehr schnell haben.

aber

mit wirklich feschen, attraktiven männern? also cloony raus mit deinen erfahrungen

jap.. mit mir... :mrgreen:

just kidding..

eine frau muss doch nur auf der straße einmal laut sagen, das sie sex will und 5 seks später kann sie sich aus 100 männern aussuchen und das sie nix zahlt, versteht sich doch von selbst :)

Naja, aber net alle da gibts monche die kriegn kann Sex a
wenns zahlen wollen!:mrgreen:

Ja das scheint wohl noch eine Marktlücke zu sein....:roll: Warum gibt es sowas eigentlich nicht nur speziell für Frauen?? ;) Weil ein Callboy z.B. doch eine recht teuere Angelegenheit ist....Ich frage mich das schon länger...Nicht, dass ich Interesse hätte...aber die Frage ist schon berechtigt find ich. Und das Argument: Hey eine Frau braucht nur auf der Straße laut: ICH WILL SEX! rufen...find ich schwach...:roll:

blue

in salzburg gabs mal ein bordell für frauen, hat aber nach ein paar monaten wieder zugesperrt...

gibt es hier im forum auch genug frauen?
dann waere ja eine umfrage ganz interessant!

gibt es hier im forum auch genug frauen?
dann waere ja eine umfrage ganz interessant!

Oh es gibt hier viele Frauen:

moi
angie
x lillith x
pickats (bedingt?!)
mOni
gweni
roxane
supersandy
x von x
arabella
superwoman
lea
schnecke23
riogirl
und..und...und

Sicher gibt es hier viele Frauen! Noch nicht aufgefallen? Du solltest mal in den anderen Foren (sextalk, bilder, kaffeepasue) schauen..

mit dieser menge habe ich nicht gerechnet!
das ist ja wunderbar! diese statistik wuerde dann schon eine aussagekraft haben.

wer kann mir helfen, eine umfrage mit folgenden fragen reinzustellen:

wuerdet ihr ein bordell fuer frauen besuchen und fuer sex bezahlen?
- ja, oefter
- manchmal
- einmal, aus neugier
- auf keinen fall

@ clooney

Da sind natürlich noch mehr weibliche Wesen hier im Forum unterwegs...

Also wenn es so die Preiskategorie (Achtung Werbung!!!) s4fun betrifft...na da gehe ich mit! Die Preise finde ich human...Aber dieses Bordell für Frauen ist wohl noch eine Wunschvorstellung...mehr als die Realität leider...:roll:

blue

Interessant wäre nur, wieviele von den Frauen auch in ein bordell gehen würden. oder meintest du das schon als du ein paar namen aufgezählt hast?

also ich würde die umfrage auch spannend finden! :daumen:

vielleicht kann ja die admin ein entsprechendes formular reinstellen

Interessant wäre nur, wieviele von den Frauen auch in ein bordell gehen würden. oder meintest du das schon als du ein paar namen aufgezählt hast?

Ich habe ein paar weibliche Userinnen aufgezählt weil danach gefragt wurde...Nicht ob die in ein Bordell gehen würden. Es war die Rede von der Anzahl der Frauen hier im Forum.... ;)

Wenn es diese Möglichkeit für uns Frauen gäbe würden das (meiner Meinung nach) viel mehr Frauen in Anspruch nehmen als ihr denkt. ;) Ich meine: Sex für z.B.: 30 min = 50 Euro....das würde sich doch auszahlen oder??!! Ich weiß nicht ob ich so ein Studio in Anspruch nehmen würde, aber es wäre sicher nicht schlecht wenn es sowas auch für uns Frauen geben würde!

LG
blue

Ich habe ein paar weibliche Userinnen aufgezählt weil danach gefragt wurde...Nicht ob die in ein Bordell gehen würden. Es war die Rede von der Anzahl der Frauen hier im Forum.... ;)

Hab ich mir schon gedacht .. das müssten dann aber wahrscheinlich Prachtkerle sein, oder?

Hab ich mir schon gedacht .. das müssten dann aber wahrscheinlich Prachtkerle sein, oder?

Nun ja...ich drehe es mal um:

Willst du eine zahnlose, unrasierte, ungepflegte??? :mrgreen:
Nichts für ungut...aber ein wenig Anspruch sollte frau schon haben, oder?

Zurück
Oben