Dienstleistungen Diverses Bordell für Frauen?

@ clooney

Also wenn es so die Preiskategorie (Achtung Werbung!!!) s4fun betrifft...na da gehe ich mit! Die Preise finde ich human...
blue

Hi Blue,

wenn ich wüsste, dass Du meine Kundin wärst - ich würde gerne in diesem Männerbordell arbeiten. Ich würde Dir auch sicher eine sehr guten Preis machen. :D

Hi Blue,

wenn ich wüsste, dass Du meine Kundin wärst - ich würde gerne in diesem Männerbordell arbeiten. Ich würde Dir auch sicher eine sehr guten Preis machen. :D

Eh klar! :mrgreen: Was sonst.....:mrgreen:

LG
blue

Hi Blue,

owa in euro samuel ned in zloty :ironie:

na klar, außerdem, wenn ein mann einer Frau wie dir geld für sex abknöpft, muss er mindestens Adonis persönlich sein *g*

Keine Angst Blue, bei Dir wäre mir die Währung egal. Für Dich würde ich mir eine gratis Werbekampagne mit meinem 'Bordellmanager/-besitzer/Puffpapa' einfallen lassen.

naja, da das alles nur Fiktion ist, gehe ich jetzt schlafen. Gute Nacht.

Das werde ich jetzt auch tun. Wünsch Euch allen eine gute Nacht - und träumt was Süßes :D

*blueerschreck*
*buh*

noch ne Frau...

Warum Frauen in ein Bordell gehen sollten?

Na ja, vielleicht aus demselben Grund warum auch Männer in Bordells gehen?
Weil es eine Dienstleistung ist und anders als bei dem möglichen "Rammler", den ich mir vielleicht in der Disco aufgabel, kann ich bestimmen, was ich will, wie lange, wo etc.

Kein langes Blabla.. kein Gekuschel... sondern einfach einmal in den 7. Himmel lecken und anschließend nochmal richtig rannehmen...

feline (nein, ich würde in kein Bordell gehen)

Ein Bordell für Frauen?

Hässliche Frauen werden auch dort keinen guten Sex bekommen weil die Männer ihn nicht hochbringen (ausser diese sind Roboter). Und eine normal aussehende Frau kann auch mit wirklich feschen Männern Sex haben. Männer sind doch eh einfach gestrickt:p

Also sowas kann eigentlich nur floppen. :roll:

Ein Bordell für Frauen?

Hässliche Frauen werden auch dort keinen guten Sex bekommen weil die Männer ihn nicht hochbringen (ausser diese sind Roboter). Und eine normal aussehende Frau kann auch mit wirklich feschen Männern Sex haben. Männer sind doch eh einfach gestrickt:p

Also sowas kann eigentlich nur floppen. :roll:

Das ist ja eine interessante Aussage. So du meinst wenn du als Mann schiach (richtig geschrieben??) bist und?? Die Prostituierte kriegt sicher auch keinen Abgang wenn sie dich sieht.....:roll:

Ohne Worte! :mad: Was besseres ist dir nicht eingefallen?

LG an feline

blue

Das ist ja eine interessante Aussage. So du meinst wenn du als Mann schiach (richtig geschrieben??) bist und?? Die Prostituierte kriegt sicher auch keinen Abgang wenn sie dich sieht.....

Seit wann soll den bitte eine Prostituierte einen Abgang bekommen?

Zahle ich oder sie?

Mir ist das doch wurst ob sie was davon hat. Versteh mich nicht falsch, es macht sicher mehr spass wenn beide was davon haben, aber wenn nicht kann man auch nichts ändern. Ist ja eine Dienstleistung.

Aber bei einem Mann wird das schon aus technischen Gründen nicht funktionieren. Ich finde das klingt logisch.

Ja, genauso logisch, wie ein Mann vor einem Kamerateam im Scheinwerferlicht auf Knopfdruck keine Erektion bekommt... :roll:
Ach warte, dass geht ja doch... :roll:

Zurück
Oben