Studios Bordelle in Baden Bezirk?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hey

Gibt es gute Bordelle im Bezirk Baden. . .

Oder "massage-clubs?

see ya

hey

okay danke für die schnelle antwort. . .

hoffe ich find irgendwas raus über diese locations. . .

see ya

St. Veit gibts auch noch eines...war gestern drinnen...war eigentlich ned so schlecht, a bisi billiger als das Tiffany in Oeynhausen und die mädls waren eigentlich ganz nett *gg*

cherry bar in traiskirchen, rouge in traiskirchen, dreamcats in leobersdorf, tiffany in oeynhausen, hot4love in tribuswinkel. diese puffs sind mir so auf die schnelle eingefallen.

ich war schon sehr sehr oft bei den dreamcats und 3 Mal im tiffany. Die Mädels im Tiffany schauen meistens toll aus. Bei den Dreamcats gibt es auch immer wieder Mädels die mir gut gefallen. Die Preise im Tiffany sind sehr hoch! 1/2 Std. € 120 + € 30 Getränke minimum = € 150. 1 Stunde € 220 + € 30 Getränke (minimum) = € 250

Die ganzen Locations im Großraum Baden kannst im Prinzip vergessen !
1) das Preisniveau ist sehr hoch- ohne dass die gebotene Leistung dahinter steht
2) sind die Girls im Vergleich zum Goldentime zum Beispiel wesentlich weniger hübsch, also auch der Optikvergleich spricht nicht für Baden.

Die Dreamcats werden immer älter, wobei die Angaben auf der HP nicht stimmen, wenn 40 Jahre alt steht, ist die schon fast 50,.....die 21 Jährige ist auch schon seit 3 Jahren 21 :mrgreen: und in Wirklichkeit schon bald 30.
Auch dort stimmen weder Preis noch Leistung.

Tiffany ist mehr oder minder eine Abzockerbude, die Girls versprechen unten das blaue vom Himmel, oben wissen sie von nichts und wenn Du Dich beschwerst, kannst Du Dir von einer minderbemittelten Barfrau eine "Pappen" anhängen lassen.

Mein Tipp: Selbst wenn Du mit einem Taxi nach Wien und wieder retour fährst, bist Du finanziell besser dran :p und hast mit Sicherheit mehr Spaß.
lg
El.G

hey

also die puffs in baden bezirk zahlen sich anscheinend echt nicht aus.
ich mein die preise im Tiffanys sind ja echt gesalzen. . . .

see ya

hey

also die puffs in baden bezirk zahlen sich anscheinend echt nicht aus.
ich mein die preise im Tiffanys sind ja echt gesalzen. . . .

see ya

Wenn sie zu den Preisen ein dementsprechendes Service bieten würden, dann ja, aber das Service ist in der Regel "unter aller Sau", schade um jeden Euro, den man in Baden und Umgebung ausgibt, vorallem, da Wien vor der Haustür.

lg
El.G

Ich muss euch da schwer recht geben...die Preise im Tiffany sind wirklich sehr extrem, wobei die Mädls meiner Meinung nach sehr hübsch sind....

...@Sniper/Elguardor:
Das Dreamcats in Leobersdorf ist das LS im Ared Park hinten oder??

In Weigelsdorf gibt es auch noch eins - der Vollständigkeit halber (ich glaube Tutti Frutti heißt das)
dort ist aber nicht viel los, und die Mädels dort sind nicht gerade die hübschesten - ist ein bißchen billiger als im Tiffany

hey

alles in allem ist es aber anscheinend echt besser man probiert die sachen in nö zum größten teil garnicht aus weil es sich nicht auszahlt.

see ya

Gleich in Traiskirchen gibt es 2 Bordelle, gegenüber, in einem Abstand von 15 Meter!
Das ROUGE und die CHERIE BAR.
Die Preise sind 210€ oder 200€ für eine Stunde inkl. kleine Flaschen Sekt, oder doch Champanger?
(Habe ich nie so darauf geachtet!)
Das Rouge hat recht große, tolle, Zimmer.
Alle, die ich dort kenne, sind mit einem super Whirlpool, Dusche, Toilette und Stereo ausgestattet.
Ich werde, wenn ich doch wieder Lust bekomme, einen kleinen Bericht, direkten Vergleich Rouge/Cherie Bar, posten.

Adressen:

Rouge
Wienerstr. 42
2514 Traiskirchen
www.rouge.at

Cherie Bar
Traiskirche B17

Das Dreamcats in Leobersdorf ist das LS im Ared Park hinten oder??
Ja.
War gestern erstmals dort und meine Wahl fiel nach Studium der Homepage auf
Denise.
Die gute Nachricht: Die Wahl war, ohne die anderen zu kennen, sehr sehr gut!
Die schlechte Nachricht: Es war auf unbestimmte Zeit ihr letzter Arbeitstag dort.

Lokal ist, wenn mans mal gefunden hat etwas nüchtern, aber sehr sauber - Incl Duschen.

Denise sieht in Wirklichkeit einiges besser aus als auf den Fotos (die sie selbst grottenschlecht findet).
Sie ist, wie auf der Homepage steht, "fast" schlank, mit anderen Worten, man holt sich keine blauen Flecken und hat was in Hand - aber alles schön knackig und fest. Wer nicht auf Klappergestelle steht, sondern auf eine richtige Frau zum Angreifen, ist bei ihr genau richtig.
Nach der Dusche begann sie mich am ganzen Körper abzuküssen, und neben den Händen auch mit ihrem super Busen zu massieren.
Dann kam ein schönes ausdauerndes Französich und ein gaaanz feines :poppen:.
Sie ist eine wirklich sympathische Frau und kann auch sehr gut deutsch, und wir haben uns dann nach einer Zigarette danach auch promt ordentlich vertratscht. Das haben wir nach gut 35 der 40 bezahlten Minuten bemerkt.
Als ich meinte den zweiten Durchgang halt dann zu Hause im Gedanken an sie selber zu machen stelte sich raus dass sie auch noch "Berufsehre" hat:
Mit einem bestimmten "kommt nicht in Frage, das machen wir hier und jetzt" machte sie sich über mich her, obwohl ich eigentlich kaum Erfolgschancen "fühlte".
Aber siehe da, sie wusste noch ganz genau worauf ich/er abfahr' und schaffte es tatsächlich mit Zärtlichkeit, Streicheln, :rubbel:n usw... sein Abschiedsgeschenk auf ihren geilen :brueste: zu deponieren. :hurra: :winner:

Und JA, in Wien geht's billiger, aber für den 20er mehr bot sie mir eine Leistung, dank der es bei mir knallte wie vor xx Jahren :)

Ich hoffe nur sie kommt wieder!

Ja.
War gestern erstmals dort und meine Wahl fiel nach Studium der Homepage auf
Denise.
Die gute Nachricht: Die Wahl war, ohne die anderen zu kennen, sehr sehr gut!
Die schlechte Nachricht: Es war auf unbestimmte Zeit ihr letzter Arbeitstag dort.

Lokal ist, wenn mans mal gefunden hat etwas nüchtern, aber sehr sauber - Incl Duschen.

Denise sieht in Wirklichkeit einiges besser aus als auf den Fotos (die sie selbst grottenschlecht findet).
Sie ist, wie auf der Homepage steht, "fast" schlank, mit anderen Worten, man holt sich keine blauen Flecken und hat was in Hand - aber alles schön knackig und fest. Wer nicht auf Klappergestelle steht, sondern auf eine richtige Frau zum Angreifen, ist bei ihr genau richtig.
Nach der Dusche begann sie mich am ganzen Körper abzuküssen, und neben den Händen auch mit ihrem super Busen zu massieren.
Dann kam ein schönes ausdauerndes Französich und ein gaaanz feines :poppen:.
Sie ist eine wirklich sympathische Frau und kann auch sehr gut deutsch, und wir haben uns dann nach einer Zigarette danach auch promt ordentlich vertratscht. Das haben wir nach gut 35 der 40 bezahlten Minuten bemerkt.
Als ich meinte den zweiten Durchgang halt dann zu Hause im Gedanken an sie selber zu machen stelte sich raus dass sie auch noch "Berufsehre" hat:
Mit einem bestimmten "kommt nicht in Frage, das machen wir hier und jetzt" machte sie sich über mich her, obwohl ich eigentlich kaum Erfolgschancen "fühlte".
Aber siehe da, sie wusste noch ganz genau worauf ich/er abfahr' und schaffte es tatsächlich mit Zärtlichkeit, Streicheln, :rubbel:n usw... sein Abschiedsgeschenk auf ihren geilen :brueste: zu deponieren. :hurra: :winner:

Und JA, in Wien geht's billiger, aber für den 20er mehr bot sie mir eine Leistung, dank der es bei mir knallte wie vor xx Jahren :)

Ich hoffe nur sie kommt wieder!

Da ich in der Nähe wohne, gibt es in diesem Studio kein Mädchen, das ich noch nicht gefickt habe (Andrea, Katharina und Victoria und die Adriana habe ich sogar öfter besucht).
Meine absolute Favoritin ist dort die Andrea --> durfte sie schon 3 Mal durchf..... Sie macht zwar kein NF und küsst im Gegensatz zu den anderen Mädchen nicht, aber trotzdem war ich bisher immer zufrieden.

Wenn ich nicht mehr besuchen werde ---> Adriana. Obwohl auf der Internetseite steht, dass sie 35 ist, ist sie eigentlich schon 43 (hat sie mir selbst gesagt, außerdem glaube ich, dass sie bei meinem letzten Besuch ihre Tage hatte, weil sie aus der Muschi geblutet - es war wirklich extrem ekelhaft.
Die Eva alias Ms. Celulitis werde ich auch nicht mehr besuchen. Die Eva hat am ganzen Körper (von Bauch bis Bein) Celulitis und das ist auch der Grund, warum sie auf den Fotos ihren Hintern und den Bauch nicht zeigen möchte.

WEr ist dann bei den dreamcats jetzt zu empfehlen ?

Danke für Hilfe

WEr ist dann bei den dreamcats jetzt zu empfehlen ?

Danke für Hilfe

Wie oben erwähnt --> die Andrea (du wirst es sicher nicht bereuen).

Weiter hinter Andrea kommen für die Victoria (musst am Telefon nach ihr fragen, da sie aus familiären Gründen keine Fotos auf der Internetseite haben möchte.

An 3. Stelle kommt für mich die Katharina.

St. Veit gibts auch noch eines...war gestern drinnen...war eigentlich ned so schlecht, a bisi billiger als das Tiffany in Oeynhausen und die mädls waren eigentlich ganz nett *gg*

war schon ne ewig nimmer drinnen aber vor nem Jahr war das noch so abgefuckt das ich weider gangen bin...

Danke Sniper .

Die Andrea kenne ich ncoh von früher, da hast Du recht, ist recht gut. Schade ist, dass sie kein NF macht und auch nicht küssen tut. Ist somit etwas teuer für die Leistung.

Katharina und Viktoria sind mir auch bekannt.

Wie schaut es mit den Neuen aus ? Gibt es dazu Informationen ?

Zurück
Oben